Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 433

 
vadynik:

Nun, ja, ich meinte, die Eule ist wach und wacht, obwohl sie nicht gebraucht wird.
Nun, ohne den Quellcode ist es schwer zu sagen, was los ist.
 

Wie lässt sich ein neuer Handel nicht auf dem Balken öffnen, auf dem der letzte geschlossen wurde?

oder wie man die Schlusszeit des letzten ausgeführten Auftrags ermitteln kann

 
Zver4991:

Wie lässt sich ein neuer Handel nicht auf dem Balken öffnen, auf dem der letzte geschlossen wurde?

oder wie man die Schlusszeit des letzten ausgeführten Auftrags ermitteln kann

Für den Zeitpunkt der letzten Bestellung, ein mögliches Beispiel, gilt das Prinzip: Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus (die letzte), sehen Sie sich ihre Merkmale an (Schlusszeit)

for (int j=OrdersTotal()-1; j>=0; j--)
{
if (!OrderSelect(j,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY) ) break;
fbuy=OrderCloseTime();

}

Im Allgemeinen sollten Sie besser lernen, wie man mit der Suche arbeitet, anstatt zu programmieren - alles ist da... Für wen hat Google die Revolution gemacht... das ist ärgerlich...

 
mikhail12:

Für den Zeitpunkt der letzten Bestellung, ein mögliches Beispiel, gilt das Prinzip: Wählen Sie die gewünschte Bestellung (die letzte), sehen Sie sich ihre Merkmale an (Schlusszeit)

for (int j=OrdersTotal()-1; j>=0; j--)
{
if (!OrderSelect(j,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY) ) break;
fbuy=OrderCloseTime();

}

Im Allgemeinen sollten Sie besser lernen, wie man mit der Suche arbeitet, anstatt zu programmieren... Für wen hat Google die Revolution gemacht... das kotzt mich einfach an...

Und nicht einmal Google, alles steht auf der Website

Diese Funktion gibt die Schlussstrichnummer der letzten Position zurück

aus diesem Thread entnommen

 
Bitte geben Sie mir die Formel, um den Wert des Indikators für den gerade geschlossenen Balken zu berechnen. Wenn es nicht schwierig ist, in mathematischer Form (ich weiß, dass es neu gezeichnet, aber ich bin in der Berechnung des aktuellen Wertes interessiert, die in Echtzeit reflektiert wird). Vielen Dank im Voraus
Dateien:
tma.mq4  9 kb
 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie man ein Array aus einer benutzerdefinierten Funktion, sagen wir ein zweidimensionales Array zurückgeben? Oder ist das nicht vorhergesehen? Und ist es notwendig, das auf globaler Ebene deklarierte Array zu verwenden? Vielen Dank im Voraus!

Beispiel:

int start()

{

int x,y;

double Masse[][];

Mass=FindPrices(x,y); ----- dies funktioniert nicht - Kompilierfehler....

}

double FindPrices(int i, int j)

{

double Mass_2[][];

.... Berechnungen.....

return( Masse_2);

}

 
_Pushok_:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie man ein Array aus einer benutzerdefinierten Funktion, sagen wir ein zweidimensionales Array zurückgeben? Oder ist das nicht vorhergesehen? Und ist es notwendig, das auf globaler Ebene deklarierte Array zu verwenden? Vielen Dank im Voraus!

Beispiel:

int start()

{

int x,y;

double Masse[][];

Mass=FindPrices(x,y); ----- dies funktioniert nicht - Kompilierfehler....

}

double FindPrices(int i, int j)

{

double Mass_2[][];

.... Berechnungen.....

return( Masse_2);

}

Sie können das so machen:

void fSoftFractals(int i                           // Текущий бар
                  ,int iLastB,int iLastT           // Бары предыдущих фракталов
                  ,double& B[],double& T[]         // Буферные массивы фракталов
                  ,int Left=1,int Right=1){        // Размерность фракталов
 
tara:

Das kann man so machen:


Ich verstehe das nicht. Ist es also möglich, ein Array zurückzugeben oder nicht?

Verstanden)) https://docs.mql4.com/ru/basis/variables/formal

Ich danke Ihnen!

 
Experten, wie ersetzen Sie Sleep() im Testprogramm?
 

EventSetTimer und OnTimer in neuen Builds.

Grund der Beschwerde: