Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 294

 
MaximuS60:

Guten Tag an Sie alle!

Ich habe ein Skript, das Aufträge in einer CU platziert.

Bitte helfen Sie mir, sie so zu ändern, dass die Streuung berücksichtigt wird.

Zum Beispiel ein Paar GBPCAD Spread 10 - mehr Aufträge sind Sell - so TP sollte bei 1,7010 und Stop-Loss bei 1,7000 (1,6999 ist ideal) sein)

Dankeschön

beraten, wie man den Spoiler anbringt

Der Spread ändert sich ständig! Sie zahlen es bereits, indem Sie bei Asc öffnen und bei Bid in Bai schließen, und bei Sell natürlich umgekehrt!
 
borilunad:
Der Spread ändert sich ständig! Sie zahlen es bereits, indem Sie in Bai zu Ask öffnen und zu Bid schließen, und in Sell natürlich das Gegenteil!

Ja, wer es schweben hat, dem stimme ich zu.

aber wo ist sie befestigt?

Wenn es eine solche Funktion in mql nicht gibt, können wir eine Variable hinzufügen, die beim Aufruf des Skripts eingegeben werden muss und die zum Stoploss hinzugefügt wird?

Vielen Dank für die Antwort.

 
Es ist einfach nicht praktisch, weil SL immer zuerst geschlossen wird, manchmal bevor TP erreicht wird.
 
MaximuS60:
Es ist einfach nicht praktisch, weil SL immer zuerst geschlossen wird, manchmal bevor TP erreicht wird.
Fügen Sie einfach den Aufstrich zu den Schwarzweißbildern hinzu und fertig!
 
borilunad:
Fügen Sie einfach den Aufstrich zu s/w hinzu, und das war's!

Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

So stelle ich mir die Situation vor: Erstellen Sie eine externe int-Variable , die zu zeroprice hinzugefügt wird.

Ich weiß nur nicht, an welcher Stelle das geschehen soll.(

 
MaximuS60:

Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich sehe die Situation folgendermaßen: Erstellen Sie eine externe int-Variable , die zu zeroprice hinzugefügt wird.

Ich weiß nur nicht, wo ich es tun soll.


Mit Ihrem Ansatz könnten Sie das zum Beispiel so machen
 
VladislavVG:

Mit diesem Ansatz könnten Sie zum Beispiel hier

schlechtes Beispiel)
 
MaximuS60:

schlechtes Beispiel)

Dann zeigen Sie mir, was Sie geschrieben haben, und erklären Sie, was nicht funktioniert. Wenn Sie das für sich selbst erledigen wollen, ist das obige Beispiel ein gutes Beispiel.
 
VladislavVG:

Dann zeigen Sie mir, was Sie geschrieben haben, und erklären Sie, was nicht funktioniert. Und wenn Sie möchten, dass das jemand für Sie tut, dann ist das obige Beispiel genau das Richtige für Sie.

Um nicht mit dem Finger auf den Himmel zu zeigen, werde ich auf eine Antwort oder einen Hinweis warten.
 
MaximuS60:

Um nicht mit einem Daumen in den Himmel zu starten, werde ich auf eine Antwort oder einen Hinweis warten.

Das bleibt Ihnen überlassen, aber unter einem Stein fließt kein Wasser ;)..... Warten Sie es ab.
Grund der Beschwerde: