Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 143

 

Angenommen, Sie haben ein Array. [2]=>3[3]=>4.

Wie kann man den Schlüssel der letzten Zelle und als Wert auch die letzte Zelle herausziehen?

 

Hallo!

Hilfe mit einem EA, ich brauche es, um nur einen Auftrag zu einer Seite zu öffnen

Dateien:
3_sve4i.mq4  3 kb
 
Zhunko:
Dies ist der dezimale Logarithmus des Losänderungsschritts.


Die Losgröße können Sie der Marktinfo entnehmen:

шаг лота = MarketInfo (Symbol(), MODE_LOTSTEP);

Warum so verdreht, wenn ich fragen darf?

 
hoz:


Die Losgrößen können Sie der Marktinfo entnehmen:

Kannst du herausfinden, warum du dir all diese Mühe machen musst?

Wahrscheinlich, um die Anzahl der Dezimalstellen für die Losgröße zu ermitteln. Wenn die Losgröße LotSize durch eine komplizierte mathematische Methode berechnet wird, dann NormalizeDouble(LotSize,Anzahl der Nachkommastellen für den Lotschritt);

)))))

 
Sepulca:

Wahrscheinlich, um die Anzahl der Dezimalstellen für den Losschritt zu ermitteln. Wenn die Losgröße LotSize auf eine komplizierte mathematische Weise berechnet wird, dann NormalizeDouble(LotSize,Anzahl der Dezimalstellen für den Lotschritt);

)))))


Wow.
 
Zolotai:

Angenommen, Sie haben ein Array. [2]=>3[3]=>4.

Wie kann man den Schlüssel der letzten Zelle und als Wert auch die letzte Zelle herausziehen?

Err... Entschuldigung. Lässt sich die Frage irgendwie formulieren? Oder setzen Sie wenigstens Satzzeichen in die Frage.
 
Ulia:
Ich habe ein Windows 7 Maximum sp1, russischsprachig
Nach der Installation von MT4 Terminal Build 509, wenn ich den Punkt wähle, sehe ich die Sprachen-Russisch, dann nach dem Neustart ist alles in unverständlichen Symbolen geschrieben, wenn ich die englische Sprache setze, ist alles normal in Englisch sichtbar, nur im Navigator wird der Name auch in unverständlichen Symbolen angezeigt, da das Konto ursprünglich in Russisch registriert wurde. Ich habe das Terminal von Instaforex erreicht, aber andere Maklerfirmen haben das gleiche Problem. Wahrscheinlich liegt das Problem bei den Schriftarten in meinem Betriebssystem.

Können Sie mir bitte mitteilen, welche Anforderungen an Schriftarten gestellt werden, ob ich sie hinzufügen/einfügen/ersetzen kann und wie ich dies tun kann, da ich nicht zu einem anderen Betriebssystem wechseln möchte.
Ich möchte keine anderen Programme verschieben - avast antivirus, Opera und alle Windows 7 Programme (notepad, calculator, etc.) funktionieren problemlos auf Russisch.

Fotos des Terminals auf Englisch und Russisch sind beigefügt.

Julia, gehen Sie zur Systemsteuerung, klicken Sie auf Sprache und regionale Standards, gehen Sie auf die Registerkarte Erweitert und suchen Sie Ihre bevorzugte Sprache im Feld "Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen". Es sollte Russisch sein.


 

Eine solche Frage. Wenn es verschiedene Bibliotheken gibt. Eine davon hat die Funktion fWrite_Log(). Es protokolliert einige erforderliche Ereignisse. Diese Funktion ist in einer der Bibliotheken definiert und implementiert. Wenn ich sie in anderen Bibliotheken verwende, beschwert sich der Compiler natürlich, dass diese Funktion nicht deklariert ist. Und das ist auch verständlich.

Es stellt sich eine Frage. Wie wird diese Aufgabe richtig gelöst? Wie kann ich diese Funktion fWrite_Log() in jeder Bibliothek deklarieren, in der sie verwendet wird? Wenn aber ein Expert Advisor beispielsweise 10 Bibliotheken umfasst, wird diese Funktion 10 Mal deklariert (einmal in jeder Bibliothek). Ist das der einzig richtige Weg?

 
hoz:

Eine solche Frage. Wenn es verschiedene Bibliotheken gibt. Eine davon hat die Funktion fWrite_Log(). Es protokolliert einige erforderliche Ereignisse. Diese Funktion ist in einer der Bibliotheken definiert und implementiert. Wenn ich sie in anderen Bibliotheken verwende, beschwert sich der Compiler natürlich, dass diese Funktion nicht deklariert ist. Und das ist auch verständlich.

Es stellt sich eine Frage. Wie wird diese Aufgabe richtig gelöst? Wie kann ich diese Funktion fWrite_Log() in jeder Bibliothek deklarieren, in der sie verwendet wird? Wenn aber ein Expert Advisor beispielsweise 10 Bibliotheken umfasst, wird diese Funktion 10 Mal deklariert (einmal in jeder Bibliothek). Ist das der einzig richtige Weg?

Wir müssen diese Funktion ( fWrite_Log() ) aus der Bibliothek importieren, in der sie sich befindet.
 
hoz:


Die Losgröße können Sie der Marktinformation entnehmen:

Darf ich fragen, warum Sie sich all diese Mühe machen?


hoz:

Es gibt eine Funktion zur Bestimmung der Mindestbitgröße einer Partie:

Ich frage mich, warum es einen Logarithmus gibt, und noch dazu einen natürlichen. Warum wird das eine durch das andere geteilt? Was wollte der Autor dieser Funktion erreichen?

Wenn Sie faul sind und nicht sehen wollen, was die beiden zurückgeben, sollten Sie besser lesen lernen: "Minimale Losgröße" und "Losgrößenschritt" sind nicht dasselbe! :(

Grund der Beschwerde: