Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 83

 
artmedia70:
Sie können

Kann ich wenigstens die Farbe des Label-Objekts überprüfen? Das heißt, wenn das Etikett grün ist, ist es ein Kauf, wenn es rot ist, ist es ein Verkauf.
 
first_may:
Kann ich zumindest das Objekt "Etikett" auf Farbe prüfen? Das heißt, wenn das Etikett grün ist, ist es ein Kauf, wenn es rot ist, ist es ein Verkauf.

ObjectGet(nm,OBJPROP_COLOR);
nm - Name des vorauszuwählenden Objekts
 
artmedia70:
nm - Name des vorauszuwählenden Objekts


Es bedeutet, alle Objekte in einer Schleife zu durchlaufen. Halten Sie bei der gewünschten Datei an und überprüfen Sie deren Eigenschaften. Ist das so?
 
artmedia70:
nm - Name des vorauszuwählenden Objekts


Es bedeutet, alle Objekte in einer Schleife zu durchlaufen. Halten Sie bei der gewünschten Datei an und überprüfen Sie deren Eigenschaften. Ist das so?
 
first_may:


Das heißt, eine Schleife durch alle Objekte. Halten Sie bei der gewünschten Datei an und überprüfen Sie deren Eigenschaften. Ist das so?
Generell.
 
artmedia70:
Wie auch immer.


Ich danke Ihnen :).
 
first_may:

Ich danke Ihnen :).
Bitte sehr. Probieren Sie es aus - es wird sicher Fragen geben... :)
Jede dieser Markierungen hat ihren eigenen Namen. Erstellen Sie eine Liste mit allen Etiketten und fragen Sie deren Farben ab.
 

Tägliches Verbot

first_may für die Veröffentlichung eines Links zu einer kommerziellen Ressource

artmedia70, weil er sich mit einem Moderator gestritten hat.

 

"Das ist das Interessante daran..."

Der Bericht des Testers zeigt ein laufendes Ergebnis von 165.

Die Tabelle des Testers zeigt den letzten Punkt irgendwo bei 195.

In den "Ergebnissen" des Testers zeigt der letzte Handel 195.

warum zeigt der REPORT nur 165 an?

Was ist aus der Differenz von 30 geworden? (die Eule berücksichtigt keine Provisionen...)

 
lottamer:

"Das Interessante daran ist, dass..."

Der Bericht des Testers zeigt ein laufendes Ergebnis von 165.

Die Tabelle des Testers zeigt den letzten Punkt irgendwo bei 195.

In den "Ergebnissen" des Testers zeigt der letzte Handel 195.

warum zeigt der REPORT nur 165 an?

Was ist aus der Differenz von 30 geworden? (die Eule rechnet keine Provisionen ab ...)

Die Pässe, die ins Minus gingen, sind nicht aufgeführt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Optimierungsergebnis und entfernen Sie das Häkchen bei "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen".


Grund der Beschwerde: