Erzeugt keine ex4-Datei - Seite 6

 
Renat:

Wenn Sie eine Frage zu einem technischen Thema stellen, können Sie nicht mit den Begriffen "etwas, irgendwann, irgendwie" arbeiten. Sie brauchen Details, in diesem Fall also die Quelle. Sie kann über private Nachrichten verschickt werden.

Sie wollen eine klare Antwort, nicht wahr? Die Antwort in allgemeiner Form wurde bereits mehrfach in diesem Thread gegeben.

Das Problem wurde erkannt. MetaEditor schreibt Benutzerdateien in den Systemordner unter Programme. Windows 8 (in meinem Fall) emuliert eine Mehrbenutzerumgebung für Programme, die ohne Trennung von System- und Benutzerdateien geschrieben wurden, indem es den VirtualStore-Dienst verwendet, d. h. Die Dateien der Experten, des Verlaufs, der Protokolle und anderer Ordner befinden sich nicht im Ordner mit dem installierten MetaTrader, sondern im Ordner <disk>:\Benutzer\<Benutzername>AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\MetaTrader-Installationsordner>.

Um die Verwendung von VirtualStore zu deaktivieren, ändern Sie den Parameter "EnableLUA" in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System in der Registrierung auf 0 und starten Sie den Computer neu. Danach werden alle geänderten Dateien und kompilierten Module im MetaTrader-Installationsordner abgelegt.

Wir möchten die Entwickler bitten: Bitte, wenn Sie eine solche Gelegenheit haben, machen Sie eine explizite Lage der Ordner Geschichte, Experten, und Sounds. Dies wird helfen, die Frage zu vermeiden, die ich zu Beginn dieses Threads gestellt habe: "Warum kompiliert der EA nicht?" Er kompiliert, aber er wird an einer anderen Stelle platziert, als Sie erwarten.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dem Problem nicht zuerst auf den Grund gegangen bin und Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.

 
grig4096:

Problem erkannt. MetaEditor schreibt Benutzerdateien in den Systemordner unter Programme. Windows 8 (in meinem Fall) emuliert eine Mehrbenutzerumgebung für Programme, die ohne Berücksichtigung der Trennung von System- und Benutzerdateien mithilfe des VirtualStore-Dienstes geschrieben wurden, d. h. Die Dateien der Experten, des Verlaufs, der Protokolle und anderer Ordner befinden sich nicht im Ordner mit dem installierten MetaTrader, sondern im Ordner <disk>:\Benutzer\<Benutzername>AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\MetaTrader-Installationsordner>.

Um die Verwendung von VirtualStore zu deaktivieren, ändern Sie den Parameter "EnableLUA" in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System in der Registrierung auf 0 und starten Sie den Computer neu. Danach werden alle geänderten Dateien und kompilierten Module im MetaTrader-Installationsordner abgelegt.

Wir möchten die Entwickler bitten: Bitte, wenn Sie eine solche Möglichkeit haben, machen Sie eine explizite Lage der Ordner Geschichte, Experten und Sounds. Dies wird helfen, die Frage zu vermeiden, die ich zu Beginn dieses Threads gestellt habe: "Warum kompiliert der EA nicht?" Er kompiliert zwar, aber er ist an einer falschen Stelle platziert, wo man ihn erwartet.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dem Problem nicht zuerst auf den Grund gegangen bin und Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.



Haben Sie versucht, das Terminal mit dem Schlüssel mt4setup.exe /64 einzustellen? (Ich frage mich nur, wohin die Kompilierung gehen wird. Diese Adresse .../Programme (x86) installiert die 32-Bit-Version... ) Haben Sie 64 Bit 8?
 
grig4096:

Problem erkannt. MetaEditor schreibt Benutzerdateien in den Systemordner unter Programme. Windows 8 (in meinem Fall) emuliert eine Mehrbenutzerumgebung für Programme, die ohne Trennung von System- und Benutzerdateien geschrieben wurden, indem der VirtualStore-Dienst verwendet wird, d. h. Die Dateien der Experten, des Verlaufs, der Protokolle und anderer Ordner befinden sich nicht im Ordner mit dem installierten MetaTrader, sondern im Ordner <disk>:\Benutzer\<Benutzername>AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\MetaTrader-Installationsordner>.

Um die Verwendung von VirtualStore zu deaktivieren, ändern Sie den Parameter "EnableLUA" in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System in der Registrierung auf 0 und starten Sie den Computer neu. Danach werden alle geänderten Dateien und kompilierten Module im MetaTrader-Installationsordner abgelegt.

Wir möchten die Entwickler bitten: Bitte, wenn Sie eine solche Gelegenheit haben, machen Sie eine explizite Lage der Ordner Geschichte, Experten, und Sounds. Dies wird helfen, die Frage zu vermeiden, die ich zu Beginn dieses Threads gestellt habe: "Warum kompiliert der EA nicht?" Er kompiliert zwar, aber er ist an einer falschen Stelle platziert, wo man ihn erwartet.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dem Problem nicht zuerst auf den Grund gegangen bin und Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.

Der einfachste Weg, diese und ähnliche Probleme zu vermeiden, ist, Terminals nicht auf das Systemlaufwerk zu legen!!!
 
Alternativ können Sie sie auch in einem separaten Ordner im Stammverzeichnis des Systems ablegen. Überprüfen Sie die Berechtigungen für diesen Ordner.
 
ruslanchik:


Haben Sie versucht, das Terminal mit der Taste mt4setup.exe /64 einzustellen? (Ich frage mich nur, wohin ich kompilieren soll. Unter dieser Adresse .../Programme (x86) wird die 32-Bit-Version installiert... ) haben Sie 64 bit 8. ?

Ich habe Win 8 64 Bit. Wenn Sie versuchen, mit /64 zu installieren, ändert sich der Installationsvorgang nicht. Sowie alle anderen Parameter. Ich glaube, mt4setup verarbeitet überhaupt keine Kommandozeilenparameter, zumindest scheint es nicht auf sie zu reagieren. Ich habe versucht, die Parameterbeschreibung in der Hilfe des Terminals und im Forum zu suchen - das Ergebnis ist negativ.

 
TarasBY:
Der einfachste Weg, diese und ähnliche Probleme zu vermeiden, ist, die Terminals nicht auf die Systemplatte zu legen!!!

Danke für den Rat. Sie kommen allmählich zu dieser Lösung, da in der Regel mehrere Terminals auf demselben Computer installiert sind, entweder von verschiedenen Brokern oder von demselben Broker.

 

Hallo zusammen!

Hier ist die Frage: Wenn ich in MetaEditor auf die Schaltfläche "Kompilieren" drücke, erhalte ich die Meldung "Die Verwendung von dekompiliertem Quellcode ist verboten".

Was kann das Problem sein, wenn ich nicht einmal etwas ändere? !!!!

Terminal-Version und Meta-Editor 509.

Das Terminal ist auf einem Flash-Laufwerk installiert.

Beim Kompilieren wird die Fehlermeldung "Die Verwendung von dekompiliertem Quellcode ist verboten" angezeigt.

Mein System ist Windows 7.

Die Kompilierung funktioniert bei der ersten Version des EA problemlos.


Hilfe bei Tipps......

 
ein dekompiliertes Stück Code im Code.
 
Es handelt sich eindeutig um einen dekompilierten Code. Was können Sie tun?
 
crik:
Es handelt sich eindeutig um einen dekompilierten Code. Was können Sie tun?

keinen dekompilierten Code zu stehlen - schreiben Sie Ihren eigenen Code.
Grund der Beschwerde: