Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 8

 
evillive:
Der prozentuale Gewinn ist mir egal, die Hauptsache ist, dass der prozentuale Anteil des Risikos so nahe wie möglich an Null herankommt. Wenn das Risiko Null ist, dann ist der Handel mit 1000 Lots pro Handel und 0,1% Gewinn pro Tag genug (für mich wäre es genug für sicher))))
Du erfindest jede Menge Unsinn und fliegst in den Wolken, ich würde gerne sehen, wie du 25 % im Jahr verdienst.
 
FAGOTT:
Wo liegt also das Problem - Geld für eine Rubel-Einlage bei der VTB. 0% Risiko, 0,1% Gewinn pro Arbeitstag - am Wochenende wird nicht mit Forex gehandelt.

Du hast die Arithmetik vergessen, Kumpel...


In VTB24, wenn ich richtig verstanden habe, 9% p.a., das sind weit über 0,1% pro Tag)))

Ich habe keine Marge und keine Investoren, ich bin kein Milliardär)))

 
evillive:

Du hast die Arithmetik vergessen, Kumpel...


In VTB24, wenn ich richtig verstehe, 9% pro Jahr, das ist nicht 0,1% pro Tag)))

Und es gibt keine Gewinnspanne, auch keine Investoren, ich bin kein Milliardär ))))

Ja, ich bin verwirrt. Ich glaube, es sind maximal 14,55 %.

Nun, es werden 0,05% pro Tag sein, bei null Risiko!

Und wie kann es ein Null-Risiko geben, wenn die Marge nicht Null ist? Natürlich ist die Marge gleich Null!

 
evillive:

Du hast die Arithmetik vergessen, Kumpel...


VTB24 hat, wenn ich richtig verstanden habe, einen effektiven Jahreszins von 9 %, also nicht 0,1 % pro Tag))))

Und es gibt keine Marge und auch keine Investoren, ich bin kein Milliardär)))


Wenn Ihnen die VTB nicht gefällt, bringen Sie es zur RB Bank, der Jahreszins beträgt 35% )) Das sind mehr als 0,1 % auf Devisen an 5 Tagen in der Woche.
 
mikhail12:
Du erfindest Sachen und fliegst in den Wolken, ich würde gerne sehen, dass du 25 % pro Jahr bekommst.

Nun, wenn Sie nachrechnen, wenn Sie mit 1000 Losen eröffnen (und es gibt Sicherheiten, erinnern Sie sich?), würden seine 25 % pro Jahr über 7 Millionen bei einer Hebelwirkung von 100 betragen. Warum sollte das für ihn nicht ausreichen? ;)
 
ktest0:
Nun, wenn man rechnet, wenn Sie mit 1000 Losen eröffnen (und es gibt Sicherheiten, erinnern Sie sich?), dann würden seine 25 % pro Jahr über 7 Millionen bei 100 Hebelwirkung sein. Warum sollte das für ihn nicht ausreichen? ;)

1.000 Lose mehr konservativ, nur zu. Es ist nicht schädlich zu träumen (c)

Für solche Kunden bieten die Banken VIP-Konditionen an. Sie müssen nicht einmal handeln, Sie haben nur Zeit, um das Geld abzuheben.



 
ktest0:
Nun, wenn Sie nachrechnen, wenn Sie mit 1000 Losen eröffnen (und es gibt Sicherheiten, erinnern Sie sich?), dann wären seine 25 % pro Jahr über 7 Millionen bei einer Hebelwirkung von 100. Warum sollte das für ihn nicht ausreichen? ;)
Nun, er schrieb - OHNE RISIKO. Der Handel auf Marge ist nicht möglich.
 
FAGOTT:
Nun, er schrieb - OHNE RISIKO. Margenhandel kommt nicht in Frage


Natürlich ist die Hebelwirkung größer als 1:1, keiner der Makler und wird nicht bei einer Einzahlung von zig Millionen geben (das heißt, nur ihre Mittel), aber ihr Geld, das Sie verwalten, anstatt die Bank, die 100% pro Jahr machen wird und Sie werden eine armselige 3-4% im besten Fall zu bekommen, wenn Sie in der Währung zählen.
 
evillive:

Natürlich wird keiner der Broker mehr als 1:1 Hebelwirkung bei einer Einlage von zig Millionen bieten (d.h. nur ihre Gelder), aber Ihr Geld wird von Ihnen selbst verwaltet und nicht von der Bank, die 100% ROI macht und Ihnen bestenfalls mickrige 3-4% gibt, wenn Sie in Währung rechnen.

Ich kenne ein Konto von 2 Dutzend, Hebelwirkung 1:100... Dies ist ein öffentliches PAMM-Konto, das vielen in der GUS, insbesondere in der Ukraine, bekannt ist.)

Die Bank wird 100% Zinsen zahlen ))))))) Es ist nicht schädlich zu träumen (c)

 
mikhail12:

Ich kenne ein Konto mit 2 Zehner, Hebelwirkung 1:100... Dies ist ein öffentliches PAMM-Konto, das vielen in der GUS, insbesondere in der Ukraine, bekannt ist.)

Die Banken berechnen 100% p.a. ))))))). Es ist nicht schädlich zu träumen (c)

Es gibt keinen solchen Bericht, es ist ein Märchen. Niemand wird eine Hebelwirkung von 1:100 für eine Einlage von 2 Millionen Dollar bieten.