Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 10

 
alle Konten ausgeschaltet, das ist genug, es ist nicht real))))
 
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der morgigen Real. Geben Sie 100 Pfund dazu - und los geht's mit einer Mindestmenge für den Anfang.
 

Also... alle Makler haben einen starken Unterschied zwischen Demo und real und ich weiß nicht, warum sie es tun... obwohl ich das nur vermute. Aber auf dem esn, warum sollten sie das tun..........

Ich habe die Karten nur mit dem Auge verglichen.

Demo:

Wirklich:

Wenn Sie das Bild speichern und in einem beliebigen Bildbetrachter ansehen, wechseln Sie schnell von einem zum anderen Diagramm - die Unterschiede sind frappierend... Die Demo ist spitzenmäßig! Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich habe es bereits getan. Und das mitten am Tag auf einem schnellen Markt - das sind harte Unterschiede. Daher die gravierenden Arbitrage- und Spread-Trading-Möglichkeiten der Demokonten.

Ticks von Demo-Konten

tics real (der gleiche Bereich eines ruhigen Marktes) .... -

Kurz gesagt: Die vertikalen blauen Balken sind das niedrigste Gebot, der obere Rand die höchste Nachfrage. Demo schießt ständig - auch Sie können die Spread-Demo-real auf jedes Paar spielen, während mit einem riesigen stat Vorteil und mate Erwartung von 20-60 Pips mit der Strategie auf die Begrenzer. Übrigens, AlpariDemo schießt auch ein bisschen, aber nicht so viel. Die RVDs experimentieren ständig mit der Demo.

Obwohl das Grundgerüst sehr gut passt

Demo

wirklich -

Nachts keine Zecken zu fangen.... Ich warte immer noch darauf, dass der Eurodoll nach unten geht, um zu sehen, wie der EA heute weitere 600 Pips nimmt.

 
wie versprochen gerade ein neues Live-Konto speziell für die öffentliche Meinung, ich warne Sie, dies ist der erste echte Test, so dass ich nicht wissen, das Ergebnis https://www.mql5.com/ru/signals/4932
 
ex_kalibur:
Wie versprochen habe ich soeben ein neues echtes Konto speziell für die öffentliche Meinung eingerichtet, ich warne Sie, dies ist der erste echte Test, so dass ich das Ergebnis nicht kenne https://www.mql5.com/ru/signals/4932
Das wird interessant werden! Ich werde sie anfeuern! Vorräte an Chips und Bier auffüllen-)
 

Mit der Website stimmt etwas nicht, sie kann keine Verbindung herstellen.

 
DYN:
Das wird interessant werden! Ich werde jubeln! Vorräte an Chips und Bier auffüllen-)


will keine Verbindung herstellen))))
 

Nun, bisher keine Geschäfte.

der erste war ein praktischer Minlote, ein Test

 

Dies ist auch bei Gewinnmitnahmen der Fall. Die Abbildung zeigt einen Kaufauftrag mit aktiviertem Gewinn, wenn der Kurs von oben und nicht von unten kam! Davor wurde sie dreimal ignoriert.

Vielleicht möchten Sie hier einen Skalp anlegen...

 
ex_kalibur:

Mit der Website stimmt etwas nicht, sie kann keine Verbindung herstellen.


Ich habe gerade überprüft, dass die Server im DC einwandfrei funktionieren. Oder gibt es ein Problem mit der Überwachung?