[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 327

 
Merincool:

Ich werde es ausprobieren, danke.


Vielen Dank, es scheint zu funktionieren.

Und in Bezug auf den vorherigen Beitrag: Habe ich Recht mit der Anordnung oder liege ich falsch?

 
amurik61:

Ihr 5. Parameter ist 0 - also der letzte Takt!

machen Sie es so:

Auszug aus dem Dokument:

double iRSI( string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int shift)
Berechnet den Index der relativen Stärke und gibt seinen Wert zurück.
Parameter:
Symbol - Symbol, dessen Daten zur Berechnung des Indikators verwendet werden sollen. NULL bedeutet das aktuelle Symbol.
Zeitrahmen - Zeitrahmen. Es kann ein beliebiger Wert der Aufzählung Timeframe sein. 0 bedeutet den aktuellen Chart-Zeitrahmen.
Zeitraum - Anzahl der Perioden für die Berechnung.
angewandter_Preis - Angewandter Preis. Es kann ein beliebiger Wert aus der Aufzählung der angewandten Preise sein.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer entnommenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Zeitspanne).

Vielen Dank, es scheint zu funktionieren.

Und was den vorherigen Beitrag über das Array betrifft, habe ich Recht? oder nicht?

 
Merincool:


Vielen Dank, es scheint zu funktionieren.

Und in Bezug auf den vorherigen Beitrag, über die Anordnung, bin ich richtig oder nicht?


Ich habe selbst den gleichen Fehler gemacht, ich programmiere seit 5 Jahren, ich dachte, es macht keinen Unterschied, von welcher Seite das Feld gefüllt wird :)

Aber MQL4 beweist, dass es einen Unterschied gibt, auch wenn ich EE gerne verstehen würde. Gurus, klarstellen?

 
 

Ist es möglich, die Indikatorlinien während des Tests und nicht erst nach Abschluss des Tests auf dem Diagramm anzuzeigen?

Hochachtungsvoll, Shurkin.

 
Shurkin:

Ist es möglich, die Indikatorlinien während des Tests und nicht erst nach Abschluss des Tests auf dem Diagramm anzuzeigen?

Mit freundlichen Grüßen, Shurkin.


Das ist der einfachste und dümmste Weg:

  • Beginnen Sie den Test mit der Visualisierung.
  • Klicken Sie auf "Pause".
  • Fügen Sie dem Diagramm manuell die gewünschten Indizes hinzu.
  • Lassen Sie die Pause los.
 
amurik61:

Dank an die Kollegen von MQL5!

mql4-russian.chm -http://ruforum.mt5.com/threads/10397-mql4-russian.chm?p=1067754&viewfull=1#post1067754



Oh, das ist genau das, was ich brauche!!! Und noch eine Frage, ich weiß nicht viel über das Konzept, wo es in welchem Abschnitt zu lesen ist, Arrays sind nicht das Gleiche
 
Merincool:

Ich versuche, einen einfachen Indikator zu schreiben, der auf RSI basiert (das Analogon ist RandomIndicatorSignals mq4).

Ich versuche, einen einfachen Indikator auf RSI (für das Analogon dieses Indikators RandomIndicatorSignals.mq4 aus dem Artikel MQL4 Sprache für Dummies zu schreiben. Benutzerdefinierte Indikatoren (Teil 1)(https://www.mql5.com/ru/articles/1500).

Die Idee ist einfach: Wenn der RSI ein Hoch oder einen Tiefpunkt markiert, zeichnet er einen Pfeil auf dem Diagramm.

Es scheint in Ordnung zu sein, aber meiner Meinung nach wird der RSI-Wert-Puffer für jede Kerze nicht gefüllt, deshalb funktioniert es nicht. Hier ist der Code.


Wenn Sie die logischen Fehler entfernen, funktioniert es einwandfrei.

Dateien:
rsibarrow.mq4  3 kb
 
Vinin:


Wenn Sie die logischen Fehler entfernen, funktioniert alles einwandfrei.


))) Vielen Dank für das Tutorial, es bedeutet, ich bin nicht völlig verloren in der Programmierung)))) Ich werde weiterhin lernen
 
Sepulca:


Der einfachste und dümmste Weg:

  • Beginnen Sie den Test mit der Visualisierung.
  • Drücken Sie Pause.
  • Fügen Sie dem Diagramm manuell die gewünschten Indizes hinzu.
  • Lassen Sie "Pause" los.
Ich danke Ihnen. Shurkin
Grund der Beschwerde: