[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 278

 
borilunad:


Ich möchte nicht kombinieren, sondern es einfach mit 482 versuchen. Sie sollten unabhängig sein. Und ich habe vor, zwei Konten bei demselben Broker zu führen. Das Wichtigste ist, wie man die neue Version herunterlädt, damit sie sich nicht gegenseitig beeinträchtigen. Ich bin schlecht im Navigieren am Computer, es fällt mir oft schwer, das zu tun, was andere sehr leicht tun. Ich möchte gleichzeitig unabhängig und mit hervorragenden Einstellungen herunterladen und arbeiten. Damit ich die Verbindung von einer Option nicht unterbrechen muss, um zur anderen zu wechseln.

Ich bin auf Explorer 9 umgestiegen und kann nun nicht mehr herausfinden, wie ich einen neuen Ordner erstellen kann. Aufrüsten und Dinge anders machen. Vielleicht können Sie mir einen Rat geben?


Gibt es ein Skript, das alle Aufträge in dem Fenster schließt, in das wir sie geworfen haben?
 
Wie kann ich meinen Expert Advisor so programmieren, dass er in der Lage ist, Chart-Extrema zu erkennen und zu finden?
 
Ekburg:
Wie kann ich meinen Expert Advisor so programmieren, dass er in der Lage ist, Chart-Extrema hervorzuheben und für mich zu finden?
https://docs.mql4.com/ru/series
 

Dies beantwortet nicht die Frage, ob es eine Sache ist, alle Hoch- und Tiefpunkte aus den Arrays zu kennen, aber wie isoliert man Graphenextrema unter ihnen?
 
Ekburg:

Damit ist die Frage nicht beantwortet: Es ist eine Sache, alle Hoch- und Tiefpunkte der Balken aus den Reihen zu kennen, aber wie kann man die Extrema des Graphen unter ihnen identifizieren?

Mit Highest() und Lowest() aus der Anzahl der Balken in das Diagramm passen! Also schlucken Sie es, ich habe es Ihnen erklärt!
 
Ekburg:

Das beantwortet die Frage nicht. Es ist eine Sache, alle Hoch- und Tiefpunkte aus den Arrays zu kennen, aber wie isoliert man die Extrempunkte des Graphen unter ihnen?
Ich wusste nicht, dass man es selbst kauen und schlucken muss :-))
 

Ich habe ADX aus der kodobase geparst. Ich verstehe nicht, wie dort eine Array-Größe angegeben wird. Oder besser gesagt, ich habe eine Vermutung und möchte noch einmal fragen.

double MinusDiBuffer[];
double PlusSdiBuffer[];
//в init() объявления размера нет. В старте:
int start()
  {
   int    i
   i=Bars-2;
   PlusSdiBuffer[i+1]=0;//<--- вот?
   MinusSdiBuffer[i+1]=0;//<---
//и так далее

Ich habe den Code entfernt, da er für die Frage nicht relevant ist. Es stellt sich heraus, dass wir sie am Anfang mit Nullen initialisieren und sie beim nächsten Aufruf wieder auf Null setzen, nicht wahr? Normalerweise verwende ich ArrayResize(), wenn ich die Größe nicht bei der globalen Initialisierung deklariert habe, vielleicht bin ich es einfach gewohnt...

 
gyfto:

Ich habe ADX aus der kodobase geparst. Ich verstehe nicht, wie dort eine Array-Größe angegeben wird. Oder besser gesagt, ich habe eine Vermutung und möchte noch einmal fragen.

Ich habe den Code entfernt, da er für die Frage nicht relevant ist. Es stellt sich heraus, dass wir sie am Anfang mit Nullen initialisieren und sie beim nächsten Aufruf wieder auf Null setzen, nicht wahr? Normalerweise verwende ich ArrayResize(), wenn ich die Größe nicht bei der globalen Initialisierung deklariert habe, vielleicht bin ich es einfach gewohnt...

Dies sind Indikatorpuffer, deren Größe nicht explizit angegeben werden muss, da es sich um dynamische Arrays handelt. Standardmäßig werden sie mit EMPTY_VALUE (leerer Wert) gefüllt.
 
Übrigens, hier ist ein überarbeiteter Smiley mit zugewiesenen Hotkeys. Siehe Liste für Schlüsselcodes. Die zugewiesene Taste dient als Auslöser.
Dateien:
smile.mq4  5 kb
 
borilunad:

C Höchste() und Niedrigste() der Balken, die in das Diagramm passen! Also schlucken Sie es, ich habe es Ihnen erklärt!


Danke für die Präzisierung, denn diese Arrays waren in dem Link nicht angegeben, und ich habe nicht auf die linke Spalte geachtet, da ich bei der Arbeit war.

aber niemand wird alles schlucken, was du ausspuckst, außer dir ;)