FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 274

 
Tantrik:
1,3380 letzten Verkauf wird Iiii die euras fliegen nach Süden an die Meere für die Sommerfrische sein.
So werden alle zu mir kommen))))
 

Beide Währungen sind im Vorteil.

Ende des Quartals.

 
nikat97:
So werden alle zu mir kommen)))
 
Dersu:

Beide Währungen sind im Vorteil.

Ende des Quartals.

 
Tantrik:



Warum zittern Ihre Hände?

Einschenken und trinken.

 
Tantrik:
1,3380 letzten Verkauf wird Iiii die euras fliegen nach Süden an die Meere für die Sommerfrische sein.
Gibt es dafür eine Erklärung?
 
yurchenko:
Gibt es dafür eine Erklärung?

Eine Erklärung, die ich mir vorstellen kann, ist die Mittelwertbildung von Posen.
 
yurchenko:
Gibt es dafür eine Erklärung?
Ich bin Schnee schippen gegangen und alle Karten mit Markierungen im Terminal sind weg! Wie zum Teufel kann ich sie jetzt wiederherstellen - vielleicht tun sie mir absichtlich weh!
 
Tantrik:
Ich bin Schnee schippen gegangen und alle Karten mit Markierungen sind im Terminal verschwunden! Wie zum Teufel soll ich sie jetzt wiederherstellen - vielleicht tun sie mir absichtlich weh!

Ich hatte vor langer Zeit ein ähnliches Problem, ich weiß nicht mehr, wie ich es gelöst habe...
 
Tantrik:
Ich bin Schnee schippen gegangen, und das Terminal hat alle Karten mit Markierungen verloren! Wie zum Teufel soll ich sie jetzt wiederherstellen - vielleicht tun sie mir absichtlich weh!

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem, bis ich das Terminal vollständig von meinem Computer deinstalliert und neu installiert habe.

Grund der Beschwerde: