FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 325

 
emotraid:

ich kann nicht genug von Strangers Ruhm bekommen )))) der Kerl erklärt, er handelt positiv, er nimmt ein paar Pips im Gegensatz zu mir, ich bekomme 20 Pips Gewinn und ich bin glücklich wie Scheiße )))) aber noch nicht, ich werde die Einzahlung erhöhen und ich werde auch auf lange Sicht sitzen und nicht eine halbe hundert Pips pro Woche abschlagen ))))
Ich bin kein Forex-Regisseur, aber er macht Fehler wie alle anderen auch.
 
emotraid:

Ich bekomme 20 Pips Gewinn und bin verdammt glücklich ))))
cool )))) und ich bin froh 5)))
 
Vizard:


StrangeTantrik ist die Mikroflora des Zweigs...berühre sie nicht...

Wenn Sie vorher eine Gasmaske tragen, können Sie diese kleine Flora berühren.
 
Das Schöne an diesen Threads in unabhängigen Foren ist die Vielfalt der Besucher (mittelfristig, pipsaries, mts-people)...
Der Nachteil - häufiger Wechsel der Mitglieder... viele Anfänger... die anderen ihren Handelsstil aufzwingen... Missverständnisse und manchmal Unwissenheit über grundlegende Dinge...
 
emotraid:

Sie verstehen nicht, dass sie nicht verlieren, sondern Erfahrung kaufen, wenn sie sich überhaupt an etwas erinnern... nichts ist umsonst ))))

Ja, aber wir hätten viel mehr Gutes tun können...

))

 
Vizard:
cool )))) und ich bin froh, dass ich 5 bekommen habe)))

Nun, ich habe um 18 Pips übertrieben )))))))
 
RekkeR:

Ja, wir hätten viel mehr Spaß haben können...

))


mach weiter und zeichne, wohin wir auf der euR.... gehen es ist lange her, dass ich dir etwas gezeigt habe...
 
emotraid:

Nun, ich habe um 18 Pips übertrieben )))))))


)))

 
*IWF-Chef: Der Kapitalbedarf des spanischen Bankensektors kann von der EU sicher finanziert werden
 
Vizard:

machen sie weiter und zeichnen sie, wohin wir auf der eu-.... gehen es ist lange her, dass sie etwas gezeigt haben...
Für eine Auslosung ist es noch zu früh. Lassen Sie meinen EA erst einmal einen Elch brechen, und ziehen Sie dann Ihre apokalyptischen Prognosen in irgendeine Richtung - es ist nicht so beängstigend.
Grund der Beschwerde: