FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 311

 

eine Aufnahme ist in Vorbereitung

 
solar:

Abschuss wird vorbereitet


Der fünfte Elch in Folge steht auf dem Spiel:

Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
72116862012.09.28 14:05kaufen1.00eurusd1.29341.29020.00001.29320.000.000.00-20.00
0.00 0.00 0.00 -20.00
Floating P/L: -20.00
 
Reshetov:

Der fünfte Elch in Folge ist auf dem Weg:

Der Wolf hört nie auf, aus dem Wald herauszuschauen.

Versuchen Sie, das Bieten am Ende des Monats, der Woche, des Quartals zu verbieten...

 

wie gut die Eurobucks plappern.

 
Emo Ihr Lieblingsschleppnetz ist wie weggeblasen, glaube ich?
 
costy_:

Man füttert den Wolf nicht, man schaut weiter in den Wald.

Versuchen Sie, den Handel am Ende des Monats, der Woche, des Quartals zu verbieten...

Ja, und auch am Ende des Tages, der Stunde, der Minute und der Sekunde.

Als ob es am Anfang oder in der Mitte des Monats, der Woche oder des Quartals keine Elche gäbe? Am Ende der Kalenderperioden kommen sie in Herden aus den Wäldern.

 
bomzh-nn:

wie gut die Eurobucks plappern.

Liegt es nur an mir oder sind 10 Pips eine Bewegung?
 
maladroit:
Ist mein Terminal langsam oder sind 10 Pips eine Bewegung?

Es reicht für Pips. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, heute auf einen Trend zu warten.
 
Reshetov:

Aha, und auch am Ende des Tages, Stunde, Minute und Sekunde.

Gibt es etwa keine Elche am Anfang oder in der Mitte des Monats, der Woche oder des Quartals? Am Ende der Kalenderperioden kommen sie in Herden aus den Wäldern.

Das sind "diese" Tage in Bezug auf die Währungen, ich ni-nitarchiere heute mit meinen Händen, wo ist da die Logik?

Berichte, Informationen über Mittelzuweisungen und dergleichen...

 
fqbj:
Emo Ihr Lieblingsnetz ist aufgeflogen, glaube ich?


Nein... Schleppnetz 500, zweite Ordnung 200... wir warten )))) ich habe es schon ein paar Mal zurückgeschoben, damit ich den Gewinn nicht mitnehme, bevor er fällig ist )))