FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 179

 

Was mir an der TA gefällt, ist, dass man es nicht nur sagen, sondern auch zeigen kann. Du kannst das Bild speichern und es dir später unter die Nase reiben lassen, oder es wieder posten und schreien ...ich hab's ja gesagt...

 
Nesradamus:

Was mir an der TA gefällt, ist, dass man es nicht nur sagen, sondern auch zeigen kann. Du kannst das Bild speichern und es dir später unter die Nase reiben lassen, oder es wieder posten und schreien ...ich hab's ja gesagt...


Mögliche technische Korrektur ab 1,3250 (RBC-TeleTrade)
 
Nesradamus:

Sie können auch ein beliebiges Ereignis damit verbinden, denn es gibt keine Veränderung, es ist in Farbe. Ist es nicht einfacher zu sagen, dass das Mondlicht keinen Einfluss auf das Wachstum von Telegrafenmasten hat?

Und wenn man sieht, was andere nicht sehen, gibt es in der Regel mehr Fragen als eindeutige Antworten...

warum war er dann den ganzen Montag über flach, bis Deutschland sein Urteil verkündete, aber als das Urteil am Dienstag herauskam, durchbrach er sofort den Widerstand?
 
nexter:
Warum also stagnierte der Kurs am Montag vor der deutschen Entscheidung und ging dann am Dienstag zurück und durchbrach den Widerstand?

Versuchen wir, einen genaueren Blick auf die Flüge zu werfen

Und ganz allgemein meine Meinung: Wenn die Verrückten, die die Nachrichten verfolgen, nicht so viel Wind machen würden, wäre es für normale Techniker einfacher)))

 
Zählt der Zuwachs bei den Erwartungen an das Kue nicht? War es rein technisch? Weder die deutsche Entscheidung noch die Kue hatten irgendwelche Auswirkungen? Rein technisches Wachstum?
 

Sind diese Ziele Ihrer Meinung nach noch aktuell oder warten wir auf den Beginn eines neuen Tages?


 
nexter:
Und das Wachstum der Erwartungen an den Hinweis wird nicht berücksichtigt? War es eine rein technische Erhöhung? Weder die deutsche Entscheidung noch der Coue hatten irgendeine Auswirkung? Rein technisches Wachstum?

Schauen Sie sich die letzten Kuis an: Nach der ersten Ankündigung fiel der Dollar, nach der zweiten stieg er. Was wird passieren, wenn der Dollar in einer Woche steigt? Das Programm ist langfristig angelegt, und ich denke, der Dollar wird auch wackeln, wie ein Vertrag in einem Loch, wie bei den vergangenen Versuchen. Die Schlussfolgerung ist, dass die Menschen keine Erwartungen haben, oder keine Erwartungen.

Und das Wachstum kann nicht technisch sein, der Preis ändert sich nach bestimmten Gesetzen, und die Techniker versuchen, diese Gesetze nach Maßgabe ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten zu verstehen.

 
BeerGod:

Sind diese Ziele Ihrer Meinung nach noch aktuell oder warten wir auf den Beginn eines neuen Tages?


Offensichtlich immer noch relevant, da sich die Art des Anstiegs seit dem 09. September zu einem intensiveren Anstieg gewandelt hat, der nicht in das Gesamtbild passt:

 
BeerGod:

Sind diese Ziele Ihrer Meinung nach noch aktuell oder warten wir auf den Beginn eines neuen Tages?


sowohl der erste als auch der zweite relevant sind, wird der dritte bekannt sein, nachdem die ersten beiden erreicht wurden))))
 
Mehrere Pfund-Paare zeigen auf der 4-Stunden-Tages-Chart ein Kaufsignal, das auf einen Anstieg des Pfunds hindeutet.