FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 67

 

Можно поставить лимитник на покупку от 2616, а вообще намечается сильнейшее движение вверх )))


Hallo zusammen!


Liege ich richtig, wenn ich sage, dass der Kurs von den aktuellen Niveaus auf 2616 fällt und dann wieder steigt? Oder geht das Signal mit einer Verzögerung nach oben? Ich kann sicher 10 Bp zum Preis addieren, um 2626 zu erhalten - der Preis war genau dort.


Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
tuma88:


Hallo zusammen!


Liege ich richtig, wenn ich sage, dass der Kurs von den aktuellen Niveaus auf 2616 fällt und dann wieder steigt? Oder geht das Signal mit einer Verzögerung nach oben? Ich kann sicher 10 Bp zum Preis addieren, um 2626 zu erhalten - der Preis war genau dort.


Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.


Die Ebenen sind ständig im Fluss, tauchen auf und verschwinden wieder )))) Diese Markierung ist nicht mehr vorhanden, andere Faktoren haben gewirkt )))
 
artikul:

Die Ebenen sind ständig im Fluss, tauchen auf und verschwinden wieder )))) Diese Kennzeichnung ist nicht mehr vorhanden, andere Faktoren haben gewirkt ))))
Welche, wenn es kein Geheimnis ist? Ich danke Ihnen!
 
Oder vielleicht wird es auch 2616 ))))
 
artikul:
Oder vielleicht wird es auch 2616 ))))
Und nach 1.28, was? Griechenland im Busch Deutschland in den Kreuzen? )))))
 
artikul:
Oder vielleicht wird es auch 2616 ))))

Wann?
 
emotraid:

Wann?

keine )))) mehr weitergehen )))
 
Sdimm:

Es wird nicht mehr kratzen )))) weitermachen )))
Wird er auf 1,2635 zurückfallen?
 
Sdimm:

Das glaube ich nicht ))))))))


Ich habe einen TP von 26800 auf Gold bei 1,70. Ich habe den Neuseeländer nicht gekauft und hätte es wahrscheinlich tun sollen, also werde ich ihn später kaufen oder heute eine Pause einlegen))))

der euR ist auf 26900 zurückgegangen

 
Gizmo:
Bei 1,2635?

Ich kann nicht beurteilen, unten gibt es mögliche Rückkehr Ebenen bei 2630 und 2600 für jetzt)))
Grund der Beschwerde: