FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 3

 
gara:

Danke, dass Sie sich an der Diskussion beteiligen, aber leider können gute Ratschläge nur funktionieren, wenn man reif ist




Reifung, nicht Fäulnis.

Sie stehen am Anfang des falschen Weges, auf dem viele Menschen zum Stillstand gekommen sind.

Es gibt MESA. Zahlreiche Veröffentlichungen. Voll von Indikatoren.

Es gibt das System der maximalen Entropie von Kravchuk.

Dies ist ein Thema, das in den letzten 10 Jahren sehr breit diskutiert wurde.

Junko hat ein System, aber ich habe die Statistiken nicht gesehen.

Reichlich.

 
faa1947:

Reifung, nicht Fäulnis.
Sie stehen am Anfang des falschen Weges, auf dem viele Menschen zum Stillstand gekommen sind.

Ein Weg, der in die falsche Richtung führt, ist nicht unbedingt der falsche Weg.
Wenn Sie interessiert sind, müssen Sie graben.
Und das Ziel? Wenn man etwas Neues lernt, ist das eine gute Sache.
Diese Typen... die mit der Website dort - sie haben ein Programm gemacht...
Haben sie einen Autosampler? Das tun sie nicht.
Und jemand ist nicht einmal so weit gegangen, die Koeffizienten zu erstellen.
Sie wissen nicht, wohin Sie gehen sollen, oder? Oder gibt es einen Staat? :-)
 
faa1947:

Reifung, nicht Fäulnis.

Sie stehen am Anfang des falschen Weges, auf dem viele Menschen zum Stillstand gekommen sind.

Es gibt MESA. Zahlreiche Veröffentlichungen. Voll von Indikatoren.

Es gibt das System der maximalen Entropie von Kravchuk.

Dies ist ein Thema, das in den letzten 10 Jahren sehr breit diskutiert wurde.

Junko hat ein System, aber ich habe die Statistiken nicht gesehen.

Reichlich.

Artikel 282. Aufstachelung zum National-, Rassen- oder Religionshass.

1. Handlungen, die darauf abzielen, nationale, rassische oder religiöse Feindschaft zu schüren, die nationale Würde zu erniedrigen sowie die Ausschließlichkeit, Überlegenheit oder Unterlegenheit von Bürgern aufgrund ihrer Einstellung zu Religion, nationaler oder rassischer Herkunft zu propagieren, wenn diese Handlungen öffentlich oder über die Massenmedien begangen werden -
- werden mit einer Geldstrafe von fünfhundert bis achthundert Mindestlöhnen oder dem Lohn oder sonstigen Einkommen des Verurteilten für einen Zeitraum von zwei Jahren bestraft.
(2 ) Dieselben Handlungen, die
a) unter Anwendung oder Androhung von Gewalt;
b) von einer Person, die ihre amtliche Stellung ausnutzt;
c) von einem organisierten Zusammenschluss -
begangen werden, werden mit Freiheitsstrafe von drei bis fünf Jahren bedroht.

 
MetaDriver:

Artikel 282. Aufstachelung zu nationalem, rassistischem oder religiösem Hass.

1. Handlungen, die darauf abzielen, nationale, rassische oder religiöse Feindschaft zu schüren, die nationale Würde zu erniedrigen, sowie die Propagierung von Ausschließlichkeit, Überlegenheit oder Unterlegenheit von Bürgern aufgrund ihrer Einstellung zu Religion, nationaler oder rassischer Herkunft, wenn diese Handlungen öffentlich oder über die Massenmedien begangen werden -
werden mit einer Geldstrafe von fünfhundert bis achthundert Mindestlöhnen oder dem Lohn oder sonstigen Einkommen des Verurteilten für einen Zeitraum von zwei Jahren bestraft.
(2 ) Dieselben Handlungen, die
a) unter Anwendung oder Androhung von Gewalt;
b) von einer Person, die ihre amtliche Stellung ausnutzt;
c) von einem organisierten Zusammenschluss -
begangen werden, werden mit Freiheitsstrafe von drei bis fünf Jahren bedroht.

Das verstehe ich nicht. Ist es Humor? Oder habe ich es in den falschen Thread gestellt? Und es ist nicht für mich, sondern für die Badehausangestellten.
 
jartmailru:
Ein Weg, der in die falsche Richtung führt, ist nicht unbedingt der falsche Weg.
Wenn Sie interessiert sind, müssen Sie graben.
Und das Ziel? Man lernt etwas Neues, das ist gut.
Diese Typen... ...die mit der Website dort, sie haben ein Programm gemacht...
Haben sie einen Autosampler? Das tun sie nicht.
Und jemand ist nicht einmal so weit gegangen, die Koeffizienten zu erstellen.
Sie wissen nicht, wohin Sie gehen sollen, oder? Oder gibt es einen Staat? :-)

Ja, nur auf der Durchreise.

 
gara:

Ja, wir sprechen von Zerlegung, aber nicht auf einer linearen Frequenzskala, sondern auf einer logarithmischen Skala wie dieser

http://kit-e.ru/articles/plis/2008_09_131.php, meinen Sie die Fourier-Transformation?

Dabei spielt es keine Rolle, um welchen Maßstab es sich handelt. Wichtig ist, dass die Grenzfrequenzen übereinstimmen und die Filter identisch sind.

Ja. Fourier.

 
Zhunko:

Es spielt keine Rolle, wie hoch der Maßstab ist. Entscheidend ist, dass die Grenzfrequenzen gleich sind und die Filter gleich sind.

Ja. Fourier.


Darf ich fragen, was Sie mit "Ähnlichkeit der Filter" meinen, wenn ein Filter in den Bändern 5-7 und der andere in den Bändern 7-9 durchläuft, sind sie gleich? Oder handelt es sich um die Reihenfolge der Filter?
 
gara:

Darf ich fragen, was Sie mit "gleichem Filtertyp" meinen, wenn ein Filter in den Bändern 5-7 und der andere in den Bändern 7-9 durchläuft, sind sie gleich? Oder handelt es sich um die Reihenfolge der Filter?

Zhunko:

Die primitivste, vollständigste und am stärksten vereinfachte Form der Zerlegung ist PF.

D.h. nicht nur ein Filter, sondern mehrere, die sich nicht überschneiden. Zum Beispiel: 1-3, 3-5, 5-8, 8-13.... Auf diese Weise wird die Phase kompensiert.

Voraussetzung ist, dass alle Filter vom gleichen Typ und der gleichen Reihenfolge sind.

 
Wenn Sie zum Beispiel einen Filter haben, legen Sie dessen Typ und Häufigkeit fest.
Wenn wir die Anzahl der Koeffizienten ändern, läuft die Phase.
Ich bin in Matlab ausgebildet.

Dann sprach ich eines Tages mit einem Mann, der in der
Ich habe neulich mit einem Mann gesprochen, der mit der FIR zusammenarbeitet - er wusste das nicht.

Schön )))
 
Zhunko:


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Bei der zweiten Zerlegungsoption handelt es sich meines Wissens nach um eine diskrete Fourier-Transformation, bei der es keine Verzögerung gibt, richtig?
Grund der Beschwerde: