Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 372

 

Ein Rebus über Teufelskerle und damit zusammenhängende Ereignisse in der Branche.

.

 
Wahrlich, ich sage euch...
 
transcendreamer: Wahrlich, ich sage euch...

... jeder Mensch eine Lüge

 

Ja - alle Rätsel der Paarung wurden schon viele Male zuvor erklärt - sogar der Staat wurde gezeigt

und nur wenige haben verstanden, dass es ZWEI Paare geben sollte :) - wie ich sagte - zwei Beine - jedes mit mindestens zwei oder mehr Währungsinstrumenten....

Ich bin jetzt zu faul... aber vielleicht füge ich noch ein paar Bilder ein - die das Prinzip der Gewinnerzielung SCHÖN zeigen :) - obwohl es ein Klassiker ist - unten kaufen - oben verkaufen - zur gleichen Zeit :)

----

SZZY - und das Grundprinzip von MM wurde erklärt - es ist eine einfache Pyramide - als Beispiel wurde gezeigt - dass mit einer Bewegung von 50,0 Pips - auf die Gefahr hin, 10,0 $ zu verlieren, kann man 310,0 $ verdienen


----

PSS - links, um zu kombinieren - immer fast garantiert 50,0 Pips pro Tag - die entweder einfache Wetten mit einem minimalen arithmetischen Anstieg in der Menge - Deckung früherer Verluste sein kann ... oder zur Gewinnmaximierung mit Pyramiding und Gewinnschleppnetz... nicht mit "klassischem" 5 Level Refill - sondern so - 1...2 Refills in 50 Pips...

 


 
Aleksander:

Ja - alle Puzzlesteine der Paarung sind schon oft genannt worden - sogar der Staat hat sich gezeigt

und nur wenige haben verstanden, dass es ZWEI Paare geben sollte :) - wie ich sagte - zwei Beine - jedes mit mindestens zwei oder mehr Währungsinstrumenten....

Ich bin jetzt zu faul... aber vielleicht füge ich noch ein paar Bilder ein - die das Prinzip der Gewinnerzielung SCHÖN zeigen :) - obwohl es ein Klassiker ist - unten kaufen - oben verkaufen - zur gleichen Zeit :)

----

SZZY - und das Grundprinzip von MM wurde erklärt - es ist eine einfache Pyramide - als Beispiel wurde gezeigt - dass mit einer Bewegung von 50,0 Pips - auf die Gefahr hin, 10,0 $ zu verlieren, kann man 310,0 $ verdienen


----

PSS - links zu kombinieren - erhalten praktisch garantiert 50,0 Pips pro Tag - die entweder einfache Wetten mit einem minimalen arithmetischen Anstieg in der Menge sein können - Deckung früherer Verluste ... oder zur Gewinnmaximierung Pyramiding und Profit Trawling verwenden... natürlich nicht mit "klassischem" 5-Level-Refill - aber so - 1...2 Refills in 50 Pips...

OOOOOO!

Die Geschichte geht weiter!

Viele Menschen sind von der Paarung nach der Wahl Trumps ausgebrannt

Sehen Sie sich die Tabellen an...

 

Das liegt daran, dass die Leute nur die Hälfte des gepaarten Handels im Auge hatten - und wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, ist alles in Ordnung.

Wenn ein Bein ins Minus geht - hat das zweite Bein erfolgreich +50 Pips mit Pyramiding gegeben...


SZS - hallo Trans :) alle Bilder, die du verwöhnt hast? :) - besser drei Diagramme zeichnen - TTF5 min... - 24 Stunden reichen für 1 Karte

und in jedem von ihnen nur zwei Währungen (zum Beispiel) - der Beginn des Tages über dem EUR-Chart... und 100 Pips unter dem Pfund-Chart...

Können Sie das tun? :)

 
Aleksander:

Das liegt daran, dass die Leute nur die Hälfte des gepaarten Handels im Auge hatten - und wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, ist alles in Ordnung.

Wenn ein Bein ins Minus geht - hat das zweite Bein erfolgreich +50 Pips mit Pyramiding gegeben...


SZS - hallo Trans :) alle Bilder, die du verwöhnt hast? :) - besser drei Diagramme zeichnen - TTF5 min... - 24 Stunden reichen für 1 Karte

und in jedem vorerst nur zwei Währungen (z.B.) - Start des Tages über dem EUR-Chart ... und 100 Pips unter dem Pfund-Chart ...

Können Sie das tun? :)

Hallo, aber ich habe nicht verstanden, was genau Sie zeichnen sollten, drei Portfolios mit je 2 Währungspaaren?

 

ja - 3 Portfolios - bisher jeweils 2 Währungspaare - täglicher Chart pro Portfolio reicht aus - komprimierte 5-Minuten-Charts...

nicht das gesamte Eigenkapital dieser beiden Paare - sondern nur ihre Bewegung mit einer vertikalen Startpunktverschiebung von 100 Pips...

 
Aleksander:

Ja - 3 Portfolios - 2 Währungspaare bisher - täglicher Chart pro Portfolio reicht aus - komprimierte 5 Minuten...

nicht das Gesamtkapital dieser beiden Paare - sondern Ihre Bewegung bei einer vertikalen Verschiebung um 100 Punkte...

Was sind die Lose? Oder addieren Sie sie einfach gegeneinander mit Spreads? Wie soll ich das verstehen - nicht das Eigenkapital, sondern meine Bewegungen?

Grund der Beschwerde: