Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 370

 

Ich lasse es einfach hier stehen. Diejenigen, die seit mehr als einem Jahr in diesem Bereich tätig sind, werden den Humor verstehen.

Du dachtest, das sei das Ende!? Nein! Das ist erst der Anfang!

 

War es das?

 
Irgendein Idiot versäumt es immer, sich zu melden)))). Er hat bereits für das Signal bezahlt, wahrscheinlich mehr als er))))barack sonst bekommen hat. Man muss sich nicht dafür schämen, dass man den Dummen gespielt hat, sondern dafür, dass man gewettet hat. Wahrscheinlich hat er schon das ganze Geld seiner Mutter ausgegeben. Er sollte eine Petition an die Admins schreiben und ihn zwingen, sich abzumelden. Denn wenn er kein Hirn hat, ist das schon lange der Fall.
Und die anderen, die "nicht über Kleinigkeiten reden", kommen nur heraus, wenn sie zufällig einen Penny gewinnen, um ihr Idol Krivoshey zu preisen. Und in solchen Momenten tun sie das normalerweise nicht.
Was können Sie tun? Billige Gauner sind billig. Es ist nicht das erste Mal, dass Krivoshey ihnen den Hals umdreht, und sie lecken weiter daran))) Sie sind Masochisten, sonst nichts.
 
Stanislav Perin:

War es das?

Vielleicht ist das in diesem Stadium alles. Wenn er eine Lösung findet (ich denke, das wird er, sie ist hier irgendwo), könnte er zurückkommen. Oder vielleicht auch nicht, was immer er will.

Und weiterzumachen, wenn etwas schief gelaufen ist, ist dumm und teuer. Es macht also alles Sinn, oder?

Nun, wenn ich schon dabei bin, ich habe meine Knete laufen, die Zeit wird zeigen, wie teigig er ist...

 
ILNUR777:
Irgendein Idiot schafft es immer wieder nicht, sich abzumelden)))). Er hat bereits für das Signal bezahlt, wahrscheinlich mehr als er bekommen hat))))barack keine andere Möglichkeit. Ich möchte nicht gefeuert werden, weil ich dumm gespielt habe, sondern weil ich gewettet habe. Wahrscheinlich hat er schon das ganze Geld seiner Mutter ausgegeben. Er sollte eine Petition an die Admins schreiben und ihn zwingen, aus dem Signal auszusteigen. Denn wenn er kein Hirn hat, ist das schon lange der Fall.
Und die anderen, die "nicht über Kleinigkeiten reden", kommen nur heraus, wenn sie zufällig einen Penny gewinnen, um ihr Idol Krivoshey zu preisen. Und in solchen Momenten tun sie das normalerweise nicht.
Was können Sie tun? Billige Gauner sind billig. Es ist nicht das erste Mal, dass Krivoshey ihnen den Hals umdreht, aber sie lecken weiter daran))) Sie sind Masochisten, sonst nichts.

Mir ist aufgefallen, dass alle Signale immer 2 Abonnenten hatten, und sobald sich ein neues Signal öffnete, sah ich auch dort 2 Abonnenten.

 

Viele Dutzende von Menschen haben diesen Thread in aller Stille beobachtet, ohne sich zu dem Thema selbst zu äußern. Es wäre also überraschend, wenn diese 2 Abonnenten NICHT auftauchen würden...

 
Stanislav Perin:

Mir ist aufgefallen, dass alle Signale immer 2 Abonnenten hatten, und sobald ein neues Signal eröffnet wurde, gab es sofort 2 Abonnenten.

Barak Husseinovichi und seine beiden Freunde, das kleine Mädchen links und das kleine Mädchen rechts, investieren in ein erfolgreiches Projekt. Ein großer Investor wird erwachsen.
Joker nabyl Gral zu starten 100 Signale für 20 Dollar, mashyunka mit Sonechka hochziehen, wird es 2000 sein. Obwohl, der Besitzer manyunya mit sonechko wahrscheinlich kein solches Geld.
 
Es ist gut, sich über die gelegentlichen 130% irgendwo im Sommer die Zunge zu reiben, aber es wäre schön, regelmäßig mit dem gleichen Impuls aufzutauchen und von Drawdowns oder Pflaumen oder Mieten zu erzählen, die dummerweise nicht für die Hölle bezahlt wurden, in der Hoffnung, dass jemand nicht auf das Signal abgesprungen ist, und nicht für einen Monat))).
Sie führen sie normalerweise auch bei mmm. Es ist ihnen egal, wo sie es hinbringen, solange sie es zurückgeben. Man muss den Wunsch respektieren, also hilft der Jockey so gut er kann.
 

OutLawMT5 kann nicht geschlossen werden, solange ein Teilnehmer verfügbar ist. Sind das die Regeln?

 
b2v:

OutLawMT5 kann nicht geschlossen werden, solange ein Teilnehmer verfügbar ist. Sind das die Regeln?

Sie können, wenn Sie wollen. Die Regeln beschreiben diesen Punkt.

Grund der Beschwerde: