Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 7

 
Wie ich bereits über mein System geschrieben habe :-) habe ich mehr als 4000 Nachrichten in einem Forum, und in dem anderen - mit mehr als 6000 Nachrichten... Ich verfolge 8 Währungspaare - aber nur 4 von ihnen gehen sofort an die Arbeit - wenn ich ein Signal der "Abflachung" erhalte .... Ich werde Ihnen keine Bilder zeigen... Diese Threads waren voll von Tipps...
 

Aber man bräuchte einen Arbeitsplatz wie diesen, um den Überblick über die gesamte Marktsituation zu behalten :-)


 
Kinstintin... komm in meine Filiale... hör auf, mit allen möglichen Dingen zu geizen :-) Du kannst kein Wort sagen... Ich werde kein Wort zu dir sagen... auch wenn du 100 Beiträge pro Tag schreibst :-) es ist gut für dich... es wäre einfacher, die Perlen im Mist zu verstecken :-)
 

Ich habe eine etwas zurückhaltende Haltung gegenüber der Analyse mehrerer Währungen - wenn wir etwas für zwei Paare vorhersagen können, können wir es sicherlich auch für ein Paar tun (ich betrachte die Analyse mehrerer Währungen nicht als Arbitrage).

Doch wir werden sehen, ob eurusd und eurjpy fallen werden

 
Auf keinen Fall - es ist viel einfacher als das... Wir erstellen ein synthetisches Instrument (aggregiertes Kapital) in der gewünschten Form, auf das wir einfache Techniken zur Verwaltung von Partien anwenden können...
 
sondern ein Beispiel für ein synthetisches Instrument geben (das ist eine obszöne Formulierung)
 

nein - das kann in 2 Monaten erledigt werden :-) nachdem alle Transaktionsberichte abgeschlossen sind...

am Anfang ist es nicht vernünftig, den Klugen die Fahne zu geben :-)

 
Aleksander:

Aber man bräuchte einen Arbeitsplatz wie diesen, um den Überblick über die Marktsituation zu behalten :-)


Und du auch ..... du änderst dich wie die Hölle((( du hast nicht alles erklärt, aber nein, eins nach dem anderen, wie Bienen auf unzugänglichem Honig, und alle 20 mal versucht er es zu stochern. er zeigt sich.....

PS: Zum Beitrag...
Ist das Ihr Arbeitsplatz oder nur ein Foto aus dem Netz?

 
lexandros:

Ja... Es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem Forum war. Es hat sich nicht viel geändert.

Gebildete Menschen, die in separaten Threads über wichtige Themen diskutieren.

Analphabeten und Unerfahrene machen noch tausendmal den schon gemachten Gral und warten auf Manna - in anderen Branchen.

Und dann ist da natürlich noch die Trollbranche. Der nur ein Langweiler ist, über den man sich lustig machen kann... Wer wirklich nichts hat und nicht sein kann...

SZS: Um ihren Erfolg zu demonstrieren, ist es nicht notwendig, das Investitionspasswort zu veröffentlichen. Der Autor hat wahrscheinlich Angst, dass seine Trades aktiv kopiert werden (es gibt viele Berater, die kopieren). Der Broker kann sein Konto auf onyx oder myfxbook überwachen und den Link veröffentlichen. Und jeder wird alles auf einmal sehen - ohne Angst vor Plagiaten.

All das von der Themenstarterin - erinnert an ein Mädchen ohne Mumm. Sie will es tun, aber sie hat noch nie etwas gehabt und hat Angst, sich in die Scheiße zu reiten. Deshalb wird sie es nicht tun.

Ich stimme zu. Was soll der Scheiß mit den Bildern.
 

Ich kann meine Version der Mehrfachwährung in Excel eingeben, es ist eine anregende Idee, aber sie muss noch ausgearbeitet werden. Ich würde gerne darüber diskutieren, wenn jemand Lust dazu hat, ansonsten würde ich um den heißen Brei herumreden .....

Die Idee ist ein wenig anders. Alexanders Mechanismus zur Auswahl der Paare ist nicht klar. Es geht darum, Kunststoffe richtig zu bauen. Und Kunststoffe können auf nicht-lineare Weise gebaut werden.

Um die Indizes nicht in Kosinus der Neigungswinkel der Paare zu berechnen, habe ich die Arbitrage-Tipps durch die Depot-Währung, wahrscheinlich durch die relativen Preise berechnet.

Übrigens, wie kann man einen Index für eine Währung erstellen, der nur Symbole für diese Währung (Paare dieser Währung) enthält?