FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 700

 
nexter:
Das kann ich Ihnen nicht gleich sagen, das ist ein schwieriger Schritt. Ich werde am Abend darüber nachdenken, vielleicht finde ich dann heraus, was was ist.

Es stellt sich nur eine Frage: wenn wir die Bewegung vom 26.07.12 als dritte Welle betrachten, ob sie mindestens den gleichen Verlauf haben sollte wie die erste Welle, d.h. etwa 7-stellig. Wenn ja, muss das Pfund-Yen noch mindestens 2-stellig umschlagen, und der Euro-Bock wird dementsprechend erst dann auf H4 umkehren.
 
Dimka-novitsek:
Ich, egal wie oft wir wachsen, beobachte MACD und Chart-Divergenz - auf Zeitrahmen von 1. 5. 15. 30. Ich denke, wir werden untergehen, aber wann?


und OsMA mit den Parametern 9, 21, 5 und Hai Berechnung und Sie werden sehen, dass bei M5 die Divergenz noch nicht stattgefunden hat und die bei 2550 wurde gebrochen und ging weiter

und als es auf der M5 war, war es nicht auf der M30, und so fahren sie alle Rahmen abwechselnd und ständig "ohne einen", bis sie die Spitzen erreichen

Ich hoffe immer noch, dass es 2626 sein wird.

 
Ishim:

Das war's... 2570 war das Maximum. ))))

extra von den Gewinnen eine Marlboro kaufen - rauchen ))))


Machen Sie sich nicht lächerlich. Sehen Sie es sich an, damit Sie zumindest eine ungefähre Vorstellung davon haben)))

 
mimohodom:


fühlen sich die Divergenz auf dem MACD und OsMA mit den Parametern 9, 21, 5 und die Berechnung der High, und Sie werden sehen, dass auf M5 die Divergenz noch nicht gewesen, und die eine, die bei 2550 war - brach und ging weiter

und als es auf der M5 war, war es nicht auf der M30, und so fahren sie alle Rahmen abwechselnd und ständig "ohne einen", bis sie die Spitzen erreichen

Ich hoffe immer noch, dass es 2626 sein wird.


Danke!
 
strangerr:


Machen Sie sich nicht lächerlich. Sehen Sie es sich an, damit Sie zumindest eine ungefähre Vorstellung davon haben)))

Ich handle nicht mit dem Euro.
 
Ishim:
Ich handle nicht mit dem Euro.

Wenn man keinen Glauben hat, kann man nichts tun. Axiom.))
 
strangerr:

Das kann man nicht durch Glauben, das kann man durch nichts. Axiom.))

Dieser Ort ist eine Höhle der Ungerechtigkeit... bereits den Glauben an jeden verkaufen ))))
 
solar:

Dieser Ort ist eine Höhle der Ungerechtigkeit... Sie verkaufen ihren Glauben bereits an jeden ))))

Bruder Ishim verkauft keinen Glauben, er muss seine Meinung geändert haben)))
 
strangerr:

Bruder Ishim handelt nicht mit Überzeugungen, er muss sich umorientiert haben)))).

)))) Ich nehme an, dass, wenn der Tag mindestens einmal, Sie nicht versuchen, es zu starten, dann den Tag - gescheitert )))).
 
solar:

))) Ich dachte mir, wenn man es nicht mindestens einmal am Tag probiert, ist es ein schlechter Tag ))))
Warum sind die Fluthelfer heute nicht bei der Arbeit?
Grund der Beschwerde: