FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 621

 
Vizard:

Glauben Sie, dass der Kurs auf 1,19 sinken wird?
Ich habe mir das Diagramm angesehen und sah 1,23 statt 1,22, ~1,23 Asien wird wahrscheinlich reichen
 
Ja... Aber nur Asiaten, während wir und die Amerikaner schlafen, können die Guten Morgen Nachrichten als 1,2405 machen und die Nachrichten werden sagen, dass es eine Korrektur gewesen sein muss, es ist vorher passiert...
 
Ich bin für heute fertig, ich kann in Ruhe Tee trinken, ohne vor Gier und Angst zu zittern )))) Das Komische ist, wenn ich einen Verlust mache, ist mir das egal, aber wenn ich Gewinn mache, fühle ich mich richtig schlecht, ist das normal?
 
emotraid:
Ich bin für heute fertig, ich kann in Ruhe Tee trinken, ohne vor Gier und Angst zu zittern )))) Das Komische ist, wenn es mir schlecht geht, ist es mir egal, aber wenn ich Gewinn mache, wird mir schlecht.

es ist nur eine Frage der Gewöhnung... schau auf die Zahlen, nicht auf das Geld...
 
emotraid:
Alles ... Schuss für heute, Sie können in Ruhe Tee trinken, ohne vor Gier und Angst zu zittern )))) Das Komische ist, wenn ich einen Verlust habe, ist mir das egal, aber wenn ich einen Gewinn mache, fühlt es sich so schlecht an, dass es OK ist?

man gewöhnt sich daran )))) es ist einfach so, wie es am Anfang ist)
 
emotraid:
Ich bin für heute fertig, ich kann in Ruhe Tee trinken, ohne vor Gier und Angst zu zittern )))) Das Komische ist, dass es mir egal ist, wenn ich einen Verlust mache, aber wenn ich einen Gewinn mache, fühlt es sich so schlecht an.

Wie sieht es mit langfristigen Investitionen auf dem Devisenmarkt aus? )))
 
Spielt jemand Dolar gegen Jena?
 
Sdimm:

man gewöhnt sich daran )))) es ist am Anfang so )

Das ist gut, denn Raubtiere sollten rücksichtslos sein, Zähne haben und immer bereit sein, mehr zu fressen ))))

 
artikul:

Wie sieht es mit langfristigen Investitionen auf dem Devisenmarkt aus? )))

ich habe vor, das in den nächsten Monaten zu tun )))) hast du dein gehirn wieder eingeschaltet? ich dachte, ich hätte dich komplett umgebracht... es ist weg und weg )))))
 
emotraid:

Ich habe vor, es in den nächsten Monaten zu tun ))) Hast du dein Gehirn wieder eingeschaltet? Ich dachte, ich hätte dich komplett getötet... es ist weg und weg )))))

Ich war in der Nachbarschaft.)