FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 571

 
strangerr:

Dies ist das Bild für die nächste Woche und ich mag es nicht ein bisschen, der Preis ist zwischen zwei Ebenen, für den Fall, dass die obere nicht zu durchdringen.... Das ist also etwas, worüber man nachdenken sollte.

Es ist Zeit, irgendwohin zu gehen, es gibt keinen Platz, um die Pyramide zu bauen!
 
chepikds:

Nein, so geht das nicht, Sie müssen Konten bei verschiedenen Firmen eröffnen:

1. keine Tauschgeschäfte.

2. Mit so viel Tausch wie möglich.

Wenn Sie den Swap-Bereich vergrößern möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Der Swap könnte auch erhöht werden, aber wie?

Nur durch die Erhöhung der Menge)))
 
 
strangerr:

Ja, Wölfe sind es, Rekker ist süchtig nach ihnen)))) Der untere hat nicht gepasst.)

Das gelbe ist im Moment das bessere Ziel.
 
Vizard:

huh... für die wöchentliche, Sie konnte nicht einen Rahmen auf sie setzen... brauchen einen Monitor)))) Ich konnte es zuerst nicht glauben, dann sah ich es und fiel aus))) Eifer verfinstert den Geist...

Ich verstehe nicht, warum er nicht einen Monitor mehr pro Monat aufgestellt hat? Dann hätte er sich alles angesehen und hätte dann mit den Quartals- und Jahresberichten gehandelt)))
 
RekkeR:
Ich schaue mir lieber erst einmal den gelben an.


Ich habe es in meinen Charts, falls Sie es bemerkt haben, Sie sind derjenige, der mir immer bärische Wölfe zeichnet))))

OK, ab zum Bier.

 
emotraid:

den Händler verführen ))))
+1)))
 
chepikds:
Das wurde auch Zeit, denn es gibt keinen Platz für eine Pyramide!


Was will ich? Eine Pyramide. Niemals!

Verschwunden.

 
strangerr:
Nur durch die Erhöhung der Menge)))
Und die Erhöhung des Depo)))
 
Grund der Beschwerde: