FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 166

 
somby:
strangerr verwalten Sie kein PAMM-Konto?
Braucht er eine?)))
 
rigc:
Braucht er das?)))
Hier ist das Seltsame.... Nach den Prognosen zu urteilen, soll er ein erfolgreicher Händler sein. Und ein Maurer von Beruf...??? Und warum? Wenn die Dinge in der Handelsbranche so erfolgreich sind...??? Ich kann nicht verstehen....???
 
Ich bin ein erfolgreicher Extrem-Händler... Ich bin entweder kostendeckend oder verdiene 500 % meiner Einlagen pro Woche.
 

Haben Sie schon die Plattform VisualVolume ausprobiert? Sie entspricht dem Profil von Camodo, mit weniger Gimmicks und einer klaren Sprachoberfläche, aber nur zwei ABERs.

 
tema077:
Ich bin ein erfolgreicher Extrem-Händler... Ich bin entweder kostendeckend oder verdiene 500% meiner Einlagen pro Woche -
Tomych, ein erfolgreicher Trader ist leicht zu berechnen. Wenn Sie den Gewinn des Händlers von seinem Verlust über seine gesamte Geschichte abziehen und die Differenz eine positive Zahl ergibt, dann sind Sie ein LUCKY TRADER. Nach diesen Indikatoren bin ich kein erfolgreicher Trader.
 
somby:
strangerr verwalten Sie kein PAMM-Konto?

Nein. Psychologisch bin ich für eine solche Verantwortung nicht bereit, ich möchte gut schlafen))
 
strangerr:

Nein. Ich bin psychologisch nicht bereit für diese Art von Verantwortung, ich möchte gut schlafen))
Respekt und Anerkennung an!!!!
 
somby:
Hier ist eine merkwürdige.... Nach den Hochrechnungen zu urteilen, sollte es einen LUCKY TRADER geben!!!? Und ein Maurer von Beruf...??? Und warum? Wenn die Dinge in der Handelsbranche so erfolgreich sind...??? Ich kann nicht verstehen....???
Es gibt ein wirkliches Leben, Leute, ich frage mich, was mit ihnen ist, wenn der Frühling kommt, mein Kopf zu explodieren beginnt und ich hierher gezogen werde))). Ich habe mein ganzes Leben lang auf den Monitor gestarrt, vielleicht später)))
 
strangerr:

Nein. Psychologisch bin ich für eine solche Verantwortung nicht bereit, ich möchte gut schlafen))
Nur aus meiner FOREX Verlust 70000 Rubel. aber das Gewissen der CRIVORUS MANAGERS, und 30000 von mir. INSGESAMT: 100.000 Rubel werden mir von FOREX geschuldet.
 
strangerr:
Es gibt ein echtes Leben, Menschen hier, ich interessiere mich für sie, und wenn der Frühling kommt, fängt mein Kopf an zu explodieren und es zieht mich hierher))) Aber mein ganzes Leben lang auf den Bildschirm zu starren, vielleicht später)))
Ich würde gerne irgendwo in Italien bei PESARO auf einen Monitor starren. Ich würde mir eine Stunde Zeit nehmen, um in meinem Lieblingsmeer MEDIUM zu schwimmen. Ein täglicher 1-Kilometer-Freistil-Lauf vom PRESIDENT Hotel 4* bis zur Bahnlinie um die malerischen Hügel, die die Stadt wie Giganten vor den schwülen Winden schützen: )))))))
Grund der Beschwerde: