Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 5

 
solar:

Und wenn es keinen Gewinn gibt? was werden wir dann tun? wer wird sozusagen dieses ganze Bankett bezahlen.

Es wird nicht lange dauern, wenn MM und andere Dinge befolgt werden...

Sever32 - Ich bin mir dessen bewusst. Schließlich betreibt er sein eigenes PAMM.

 
Roman.:

Ich habe bereits geschrieben: "Die Verantwortung wird geteilt - gemeinsam wirft man das Geld in den Kessel und die Seele kommt in den Himmel."

Die Möglichkeiten der Haftung und der höheren Gewalt müssen präzisiert werden. Sie können mit der Organisation des Unternehmens, Gründungsunterlagen, Einreichung von Berichten an razlichnye Gremien und den Umgang mit den Aufsichtsbehörden zu tun hatte? (Ich frage ohne Ironie) Ein kolkhozes ja ... alles fing auch gut an. Aber aus irgendeinem Grund fiel alles auseinander.
 
Roman.:

Ich habe bereits geschrieben: "Verantwortung ist Solidarität - gemeinsam wirft man das Geld in den Topf und die Seele kommt in den Himmel."

Machst du Witze?

;)))

 
sever32:
Dima gehört zu seinem Repertoire)

Es ist ein guter Ort, eine passable, zentrale Lage)

Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass ein Händler durch Ihren Passierbarkeitsschwerpunkt fährt? Wie hoch ist der Wert der Wahrscheinlichkeit?
Ein Händler pro Monat? Ein Jahr?
Es gibt nicht viele von uns Händlern. Und diejenigen, die es schaffen, aufzustehen und ein gutes Ergebnis zu erzielen, sind noch weniger.
 
solar:

Die Zuständigkeiten und alle Szenarien höherer Gewalt sollten dargelegt werden. Haben Sie sich schon einmal mit der Organisation eines Unternehmens, den Gründungsunterlagen, der Einreichung von Berichten bei verschiedenen Behörden und der Kommunikation mit den Kontrollorganen befasst? (Ich frage ohne Ironie)...


Und wer sich nicht registrieren lassen will, kann auch hier kompetente Leute zu Rate ziehen. Ja, das musste ich.

Gegenwärtig ist diese Art von Tätigkeit keine unternehmerische Tätigkeit für eine natürliche Person. Es ist also möglich, alles mit Hilfe von Partnerschaftsvereinbarungen zu tun.

Sie können sich jederzeit an Anwälte wenden, die in dieser Richtung tätig sind und daher alle Neuerungen zur Regelung dieser Art von Beschäftigung kennen und wissen, wie man am besten die Eigentumsverhältnisse regelt ... und nicht nur das.

 
avtomat:

Machst du Witze?

;)))

Sehen Sie sich das Video über den Link an. Kein Scherz, wenn nur das Interesse da wäre! Warum nicht?
 

Utopie.

Jugendlicher Maximalismus.

 
Helen:

Ein Händler träumt davon, viel, viel Geld zu verdienen. Alleine. Er selbst. Für sich selbst. Ein "bargeldloser" Händler würde es vorziehen, kostenloses Geld auf ein Konto einzuzahlen, aber keine Möglichkeit zu haben, es für ein Treffen auszugeben. Wenn ein Händler mit Geld, ich nehme an...

- Der Hauptgedanke ist, eine unspezifische (nicht reine Händler-) Halle zu haben, damit die "Kollegen" nicht in die Quere kommen (ebenso wie die nervige Ehefrau, ein dämlicher Ehemann und Kinder, die sie nicht gefunden haben),

- Das Personal hat zur Verfügung: Stifte verschiedener Art, Bleistifte (verschiedene Arten), Hefte mit 5-10 Mustern, Türsteher, Notizbücher,... usw., die ein umherziehender Händler benötigen könnte,

- drei Wände "über dem Kopf" (in sitzender Position - Kabine),

- Die Kabinen haben unterschiedliche oder optionale Sitzgelegenheiten (ich bevorzuge zum Beispiel einen Korbstuhl),

- lokale Belüftung,

- genaue Uhr,

- ein dimmbares, unauffälliges "Nachtlicht",

- Tasten zum Bestellen: "Tee", "Kaffee", "Zigaretten", "Mittagessen", "Menü wählen", "Manager anrufen", usw. + nicht-sprachliche Rückmeldungen (z. B. wie das Huhn gegart wird),

- obligatorische Schaltfläche: "stören",

- unauffällige elektronische Benachrichtigung: "Sie wollen mit Ihnen sprechen" - die Adresse im Flur,

- Tische im Gemeinschaftsraum für geselliges Beisammensein bei einem gemeinsamen Abendessen,

- klare, schweigsame Mitarbeiter - alle Gespräche finden statt, wenn sich der Händler außerhalb der Kabine (seines bequemen Schreibtisches) befindet oder auf seinen Wunsch hin,

- keine "Beschilderung" über den Handel.

Ich würde jeden Abend in eine solche Kabine gehen, für die Amerikaner.

//===

Ich würde hinzufügen: der Durchgang zu den Kabinen und umgekehrt zum Ausgang, nicht durch die allgemeine Halle. Wenn ein Händler es will, kann er "raus" gehen.

nicht schlecht...

Was denken Sie, wie viele Arbeitsplätze sollten zur Verfügung stehen? Für wen sollte der Raum angepasst werden, für Profis oder Anfänger? d.h. es sollte mindestens zwei Räume geben, einen Vortragsraum oder einen Cateringraum und den eigentlichen Handelsraum?

Was werden die Händler von "fremden" Computern halten, wenn sie die Nutzung ihrer eigenen Hardware anbieten oder eine Wahlmöglichkeit anbieten?

 

ich glaube, fozi ist der einzige, der in der realität lebt. die anderen sehen die dinge ein bisschen zu rosig. imho.

 
Roman.:
Haben Sie sich das Video auf meinem Link angesehen?

Noch nicht, aber ich werde es bald tun.