Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 62

 
Demi:

Sind die dortigen ∑-Zeichen korrekt oder nicht? Warum sind sie dort?
Daran bin ich nicht interessiert. Millionen nutzen es, und ich versuche auch zu lernen, wie man es nutzt. Ich habe nicht die Aufgabe, mich über die Millionen zu stellen.
 
faa1947:
Daran bin ich nicht interessiert. Millionen nutzen es, und ich versuche, es auch zu lernen. Ich habe nicht die Aufgabe, mich über die Millionen zu stellen.


Verwenden Sie diesen Test und kennen Sie die Formel für diesen Test oder nicht? Welche Millionen........

 
C-4:

OK, wenn ich sage, ich nehme Spalte 6 aus ZW_CONT10080.csv
Sind die Spalten durch ein Komma getrennt? Sind die Stunden und Minuten auch eine Spalte? D.h. die erste Ziffer in Spalte 6 ist 903,50?
 
Demi:


Verwenden Sie diesen Test und kennen Sie die Formel für diesen Test oder nicht? Welche Millionen........

Millionen von Nutzern. Sie fahren ein Auto und kennen die Formel für keines der Materialien, aus denen das Auto besteht, und machen sich keine Gedanken darüber. Zu wissen, wie man ein Werkzeug herstellt, und zu wissen, wie man es benutzt, sind unterschiedliche Fähigkeiten. Ich bin nicht daran interessiert, zu wissen, wie man ein Werkzeug herstellt - ich habe weder die Zeit noch den Verstand, um zu lernen, wie man das Werkzeug eines anderen benutzt.
 

Woher stammen die 903,50? Ist das die Datei, die Sie sich ansehen? Die erste Zahl ist 325,25:

1 2 3 4 5 6 7

1992.11.01,00:00,355.75,364.00,352.75,359.25,1901

Ansonsten, ja, Stunden und Minuten sind verschiedene Spalten, alle Spalten sind durch Komma getrennt (Standard-Export von MT4).

In der zweiten Datei sollte die Spalte 16 der Position der Netzbetreiber entsprechen: Netzbetreiber.

 
faa1947:

Ich möchte C-4 zustimmen, dass Muster in diesem Thread nicht zum Thema gehören, aber ich möchte klarstellen, warum.

Vergleichen wir alle Muster, einschließlich Ihres, mit Äpfeln in einem Obstgarten.

Sie kommen Anfang Juni und sehen Äpfel zwischen Gras, Erde, Bäumen, Zweigen, Blättern, Sonne, Regen, Nacht und Tag und bringen Ihrem Programm bei, diese Äpfel unter all diesen Umständen zu erkennen. Sie testen Ihr Programm (TC) an einem Testmuster und erhalten ein bemerkenswertes Ergebnis (wie in Ihrem Beitrag). Wie die "Wissenschaft" uns in der TA lehrt, macht man im Juli einen Vorwärtstest und alles ist in Ordnung - das Programm erkennt ein Muster (Äpfel), hier ist es Gral und man bekommt Gänsehaut, im August bekommt man die Bestätigung des Grals auf der Demo und im September setzt man seinen Gral in echt. Am Anfang scheint alles in Ordnung zu sein, aber dann wird es immer schlimmer, und im November verlieren wir. Dies ist ein typisches Muster für Muster.

Der Grund, warum TCs bei Mustern verblassen, ist die fehlende Artikulation einer allgemeinen Beschreibung des Marktes, in dem ein Muster existieren kann - in diesem Beispiel ist es Sommer, Frühherbst. In der übrigen Zeit des Jahres gibt es keine Äpfel.

In diesem Zweig wird versucht, diese allgemeinen Marktmerkmale zu erörtern, auf deren Grundlage Muster formuliert werden können.

Ich behaupte in diesem Thread, dass der Markt manipuliert wird, ich behaupte, dass der Markt durch Investitionen angetrieben wird, C-4 hat seine eigene Idee. Im nächsten Schritt versuchen wir alle zu lernen, zwischen den Veränderungen dieser Rahmenbedingungen zu unterscheiden, in meinem obigen Beispiel also den Jahreszeiten. Aber ohne diese Grundannahmen sind alle TCs, unabhängig vom verwendeten Gerät, Müll.


Man muss den Schwachsinn herausfiltern.) Dem kann man sich nicht entziehen, auch wenn man mit Mustern oder etwas anderem handelt.
 
C-4:

und Spalte #16 aus dem Meta COT Report COT - WHEAT - CHICAGO BOARD OF TRADE .csv,
Netzbetreiber ist es?
 
C-4:

Woher stammen die 903,50? Ist das die Datei, die Sie sich ansehen? Die erste Zahl ist 325,25:

1 2 3 4 5 6 7

1992.11.01,00:00,355.75,364.00,352.75,359.25,1901

Ansonsten, ja, Stunden und Minuten sind verschiedene Spalten, alle Spalten sind durch Komma getrennt (Standard-Export von MT4).

In der zweiten Datei sollte die Spalte 16 der Position der Netzbetreiber entsprechen: Netzbetreiber.

Ich habe es herausgefunden. Es braucht Zeit, da es von verschiedenen Tabellen stammt.
 
faa1947:
Millionen von Nutzern. Sie fahren ein Auto und kennen die Formel für keines der Materialien, aus denen das Auto besteht, und machen sich keine Gedanken darüber. Zu wissen, wie man ein Werkzeug herstellt, und zu wissen, wie man es benutzt, sind unterschiedliche Fähigkeiten. Ich bin nicht daran interessiert, zu wissen, wie man ein Werkzeug herstellt - ich habe weder die Zeit noch den Verstand, um zu lernen, wie man das Werkzeug eines anderen benutzt.

wieder Millionen... Autos, Materialien, Werkzeuge... NONSENSE.

Und dieser Test - kein Auto, sondern ein kaputter Wagen.

 
faa1947:
Millionen von Nutzern. Sie fahren ein Auto und kennen die Formel für keines der Materialien, aus denen das Auto besteht, und machen sich keine Gedanken. Zu wissen, wie man ein Werkzeug herstellt, und zu wissen, wie man es benutzt, sind unterschiedliche Fähigkeiten. Ich bin nicht daran interessiert, zu wissen, wie man ein Werkzeug herstellt - ich habe weder die Zeit noch den Verstand, um zu lernen, wie man das Werkzeug eines anderen benutzt.

In diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Man muss zumindest die allgemeinen Grundsätze verstehen, was ein Teil bewirkt und warum es ein solches Ergebnis liefert. Sonst setzt du dich ins Auto, legst sofort den fünften Gang ein und stammelst - das Auto ist scheiße, es fährt nicht - wirst du denken, aber das Problem ist nicht, dass das Auto nicht fährt, das Problem liegt in deiner Unwissenheit. Deshalb ist es nutzlos, Tests, Berechnungen und andere Statistiken gedankenlos anzuwenden, ohne zu verstehen, was sie ergeben und warum.
Grund der Beschwerde: