FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 439

 
artikul:
Man kann aus allem ein Idol machen)))

Ich habe keine Idole, ich bin perfekt ))))
 
strangerr:
Mobilich war schon eine Weile nicht mehr hier.

Er wird zurückkommen und den ganzen Thread mit seinem "Ich hab's dir ja gesagt!" und "Wow, wow!" vollscheißen.
 
artikul:
Das Scannen findet also jede Minute statt, und wenn der Pegel vierundzwanzig Stunden lang anhält, wirst du aus diesem Loch einen Aufschwung erleben)))

Bei einer aufsteigenden Struktur sind gute Einstiegspunkte als blaue horizontale Striche zu erkennen, bei einer absteigenden Struktur werden sie als

Ich betrachte Ihr System auch unter dem Gesichtspunkt der fraktalen

dass dieser Zufall darauf hindeutet, dass es keine Zufälle gibt.


 
plaza:

Bei einer aufsteigenden Struktur sind gute Einstiegspunkte als blaue horizontale Striche zu erkennen, bei einer absteigenden Struktur werden sie als

Ich betrachte Ihr System auch unter dem Gesichtspunkt der fraktalen

es ist ein Zufall, dass es keine Zufälle gibt.



Schreiben wir es auf... Gralsnummer 69... Datum... Unterschrift...

Ginas Vorsitz...

weiter... )))))

 
emotraid:

Ich habe keine Idole. Ich bin perfekt. ))))
und du bist so bescheiden... das ist nicht mehr in den Charts))))))
 
plaza:
Und wie bescheiden... ach, aus den Charts))))))

Bescheidenheit ist das Los von schwachen und unsicheren Menschen ))))
 
emotraid:


Für das Protokoll: Gralsnummer 69... Datum... Unterschrift...

vorsitzende gina emotrending...

weiter... )))))

69 sagen Sie...warum diese Zahlen)))
 
plaza:
69 sagst du... und warum gerade diese Zahlen)))

Ihnen alles erzählen... Lass mich phantasieren ))))
 
plaza:

rote horizontale Striche können Sie mit einem Pfeil markieren... Ich betrachte Ihr System auch aus einer fraktalen Perspektive

Ich erinnere mich, dass Strange sagte: "Warum habt ihr Eulen und Indizes ohne Pfeile? ))) Zeichnen Sie einen Pfeil, und alle sind begeistert und profitieren)))). Nicht alles ist so offensichtlich, wie es scheint )))) Die blauen Niveaus sind Niveaus, die der Kurs mindestens zweimal zu den durch die vertikalen Linien angegebenen Zeitpunkten überschritten hat )))) Sie sind der Schwerpunkt der Diamanten Interesse der Bären und Bullen, und die roten und grünen Balken seit ihrer Entstehung während des ausgewählten Zeitraums, der Preis hat nie in die entgegengesetzte Richtung angegriffen, sie sind das Salz)))
 
Ja, ein Truthahn ohne schöne mehrfarbige Pfeile ist kein Truthahn)))