FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 424

 

Ich bin bei 1,2256 aus der Short-Position herausgesprungen, aber während ich das herausfand, habe ich bei 1,2271 gekauft. Gold bietet keine Chance für einen Rückschlag in der EU.

Ich habe alles bei 1,2306 verkauft, lass es ohne mich steigen oder fallen... Ich habe einen Freund lud mich auf die amerikanische Pyramide, Neugier ist nicht ein Laster, jetzt werde ich anfangen zu lernen und laden die bereit ))

 
Kitsan:

Woher weißt du das? Sag es mir!
Ist es ein Geheimnis? - Wer will das schon wissen - die EU steigt auf! (Verkaufslimits sind ausgeschaltet - ich werde am Montagabend sehen, wo das Ziel für den Pullback liegt )
 

Gold hat einen Widerstand von 1700 setzen die TP dort, und es ist aus dem Dreieck, so nach oben.

 
Ishim:
ist es wirklich ein Geheimnis? - Die EU steigt auf! (Verkaufslimits sind ausgeschaltet - ich werde am Montagabend sehen, wohin es im Pullback gehen soll)
Wenn das BIP schlecht ist, wird der DJI fallen, und das bedeutet, dass der Dollar steigen wird.
 
Hallo, Margaret! Heißt das, dass es eher bergab gehen wird?
 
margaret:
Wenn das BIP schlecht ist, wird der DJI fallen, was bedeutet, dass der Dollar steigen wird.
Wenn das BIP schlecht ist, wird es steigen.... nicht bereit sein,....zu sinken...
 
margaret:
Wenn das BIP schlecht ist, wird der DJI fallen, was bedeutet, dass der Dollar steigen wird.
zusammen fallen werden... (oder vielleicht wird er mit dem Euro steigen)
 
Ishim:
zusammenfallen werden... (oder vielleicht mit dem Euro aufsteigen)
Das BIP ist schlecht, so wie die US-Wirtschaft nicht sehr gut ist, also ist es gut für den Euro und es wird aufwärts gehen.
 
Dimka-novitsek:
Hallo, Margaret! Heißt das, dass es eher bergab gehen wird?
Zunächst um 15:00 Uhr (Kiewer Zeit) deutscher VPI, dann in 30 min. Das US-BIP - vielleicht steigt es aufgrund schlechter Daten, und dann öffnet um 16:30 Uhr der US-Aktienmarkt, und wenn man von einem schlechten BIP ausgeht, wird die EU fallen.
 
shestakoff84:
Das BIP ist schlecht, so wie die US-Wirtschaft nicht sehr gut ist, also ist es gut für den Euro und es wird aufwärts gehen.
Die Währungshüter kaufen seit langem (die Händler verkaufen an sie), und jeder Vorwand ist ihnen gut genug, um die EU nach oben zu korrigieren.