lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 50

 
MaxZ:
Ich experimentiere auch mit einer Einzahlung mit einem $10-Bonus. Konto Standart, Hebelwirkung 1:1000, Mindestlot 0,01. Das reicht für 60-70 Punkte Drawdown! :DD Übrigens, wer einen Link zur Anmeldung braucht, bitte melden! ;))
Entschuldigung für die Fehlinformation... Freebie nicht mehr verfügbar. Es hat keinen Sinn, nach einem Link zu fragen! :(((
 
MaxZ:
Entschuldigung für die Fehlinformation... Freebies sind nicht mehr verfügbar. Es hat keinen Sinn, nach einem Link zu fragen! :(((


Komm schon, du... :-) Ich stecke fest, also sag es mir ehrlich! :-)

In einer Stunde geht's los!

 
Und wie ist der Start?
 
ZZZEROXXX:
Und wie ist der Start?

Noch 48 Minuten. Oder besser gesagt: Sie müssen in 38 Minuten voll bewaffnet sein! :D


Roman.:


Komm schon, du... :-) Du hast es erfasst, sag mir die Wahrheit! :-)

In einer Stunde geht's los!

Neeeiiiiin... Ich wollte Refs bekommen, aber mir wurde gesagt, dass es die Boni nur für gesperrte Konten gibt, so wie meins war! :DDDDDDD Seltsamer Bonus...


Roman, haben Sie schon einmal über ein Raster von Aufträgen nachgedacht? Vielleicht wäre es weniger riskant! Nicht einen Auftrag pro Weg für 49 % der Einlage eröffnen, sondern für 9 %, sondern z. B. 5 Aufträge, in irgendwelchen Schritten?

 
MaxZ:

Noch 48 Minuten. Oder besser gesagt: Sie müssen in 38 Minuten voll bewaffnet sein! :D


Neeeiiiiin... Ich wollte Refs bekommen und mir wurde gesagt, dass sie nur Boni auf gesperrte Konten geben, so wie meins war! :DDDDDDD Seltsamer Bonus...


Roman, haben Sie schon einmal über ein Raster von Aufträgen nachgedacht? Vielleicht ist es dann weniger riskant? Nicht je einen Auftrag in beide Richtungen für 49 % der Einlage eröffnen, sondern für 9 %, aber z. B. 5 Aufträge mit einer Art Schritt?


Noch nicht, aber ich denke über Netze nach... Siehe Trailer. Ich möchte mir das genauer ansehen.

Beschreibung - Sie können in der Codebase der Website nachsehen - suchen Sie danach. Ich bin gerade an einem anderen Computer, ich habe den Link nicht hier... Wenn ich zu einem anderen Computer komme, kann ich Ihnen (hier) einen Link zur Codebase dieser Eulen geben, wo die Beschreibung.

Dateien:
grider2_2.mq4  26 kb
 
MaxZ:

...

Roman, haben Sie schon einmal über ein Raster von Aufträgen nachgedacht? Vielleicht ist es dann weniger riskant? Eröffnen Sie nicht einen Auftrag pro Weg für 49 % der Einlage, sondern für 9 %, sondern z. B. 5 Aufträge mit einer Art Schritt!


Ich möchte mit einer einzigen Stop-Order mit einem Volumen einsteigen und mit Portionen aussteigen. Ich würde SL und TP nicht platzieren. Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass ein Auftrag mit einem ausgelösten Stop-Loss-Auftrag zu einem mittelfristigen Auftrag wird!

Tja, und wenn irgendetwas (beide Pending Orders auslösen), wissen wir - wir werden Sperren steuern, "z.B. von Levels "! :-)

 

Freitag ist heiß!

Keine schlechte Kerze auf den Nicht-Farmen...

 
Max, wie geht es dem DEP? Lebendig? :-)
 
Roman.:
Max, wie geht es dem DEP? Lebendig? :-)

Ich habe meine Hände an EURUSD verkauft... 10$ sind weg! :DDDD Das Eigenkapital betrug 20$, aber ich habe keinen Fix gemacht... :))))))))

 
MaxZ:
Ich habe meine Hände an EURUSD verkauft... 10$ sind weg! :DDDD Das Eigenkapital betrug 20$, aber ich habe keinen Fix gemacht... :))))))))

Schade.