FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 130

 
LOL...
 

Verärgern Sie das Depot. Herzlichen Glückwunsch! Das Interessante ist, dass meine Volatilitätseinschränkung funktioniert, aber die Ziele, oder vielmehr ihre Richtung, bei der Aufschlüsselung kann ich in keiner Weise bestimmen. Es geht hin und her bis zur völligen Auslöschung des Realen. Ich fahre in den Urlaub, ich werde einen neuen Eulenalgorithmus entwickeln.

Auf dem Screenshot sind handgehaltene Fibo-Gewichte zu sehen, der Rest ist ein Indikator. In Gelb - Wolf (Hände).

 

es ist an der Zeit, den Thread umzubenennen in "FOREX - mit Cleverness"...))

 
Vizard:

Es ist an der Zeit, das Thema zu ändern - "FOREX - Abfluss mit cleverem Blick"...)))


Nun, er hat sich schon lange über undichte Stellen beschwert... :-) Und er ist nicht mehr so jung... Ich meine die Größe der Abteilung. Bei so vielen DEPs und so viel Gerede über deren Zusammenlegung kann es sich nicht um "normale" DEPs handeln. Wenn ich nicht sicher bin, wo genau der Link, vielleicht auf diesem Forum (wo, nebenbei bemerkt, nicht schlechte Kritiken für den Handel auf den Märkten durch den Analysten), vielleicht auf einem anderen Fonds Forum, las ich Empfehlungen (Warnungen) ein Kerl: er sagt, wie, Jungs, seien Sie vorsichtig im Handel, einschließlich caff nicht in das Terminal zu bekommen, wie MM und alles andere streng auf ein System von der Geschichte bestätigt, erste Bestellung auf kleine Volumina, ... usw., verlor er zwei DEPs - zuerst eine für 2.000.000 Rubel, dann eine weitere für 2.000.000 Rubel. Und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm... Warum, erstens, sollte ihn das interessieren... Das ist es, was ich verstanden habe, ja, der Mann ist durchgesickert, ja, dépas!

P.S. Und hier, was - mehr f$cking über das Pluming von Spiel-Cents... dEps!!! :-)

 
Roman.:


Nun, er hat schon eine Weile über durchgesickerte DEP geplaudert... :-) Und er ist nicht mehr der Jüngste... Ich meine die Größe der DEP. Bei so vielen DEPs und dem Herumfummeln an deren Zusammenlegung kann es sich nicht um "normale" DEPs handeln. Wenn ich nicht sicher bin, wo genau der Link, vielleicht auf diesem Forum (wo, nebenbei bemerkt, nicht schlechte Kritiken für den Handel auf den Märkten durch den Analysten), vielleicht auf einem anderen Fonds Forum, las ich Empfehlungen (Warnungen) ein Kerl: er sagt, wie, Jungs, seien Sie vorsichtig im Handel, einschließlich caff nicht in das Terminal zu bekommen, wie MM und alles andere streng auf ein System von der Geschichte bestätigt, erste Bestellung auf kleine Volumina, ... usw., verlor er zwei DEPs - zuerst eine für 2.000.000 Rubel, dann eine weitere für 2.000.000 Rubel. Und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm... Warum, erstens, sollte ihn das interessieren... Das ist es, was ich verstanden habe, ja, der Mann ist durchgesickert, ja, dépas!

P.S. Und hier, was - mehr f$cking über das Ablassen von Spiel-Cents... dEps!!! :-)


Ich stimme Ihnen vollkommen zu!

Wie oben?

 

Roman.:

... P.S. Und hier, was - mehr f$cking über das Auslaufen von Spiel-Cents ..., genau wie im Thread der Dorfbewohner - f$cking über das Verdienen von Spiel-Cents ... dEps!!! :-)

Ich stimme Ihnen vollkommen zu!!!

))

 
RekkeR:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu!!!

))

Ihr seid wirklich clever...

schöner Ausblendungsprozess auf n4...

 

Märchenhaftes... M30, Pfund/Dollar.

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein expandierendes Dreieck handelt?


 
forte928:

Die Jungs werden immer schlauer...

schöner Ausblendungsprozess auf n4...


Was ist der Indikator, bitte? Können Sie es mir geben?
Grund der Beschwerde: