FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 56

 
avonsamyj:
hmmm... und was kommt danach?

- 2570 .... 2690 ...könnte als Ziel auftauchen...
 
lotos7:

- 2570 .... 2690 ...könnte als Ziel auftauchen...
Übrigens, auf demselben Konto (wie oben beschrieben) ist ein Verkaufslimit bei 1,2690 anhängig.
 
lotos7:

- 2570 .... 2690 ...könnte als Ziel auftauchen...
Nun, er hält sich im Moment über diesem Niveau... oder meinen Sie, wenn der Tag zu Ende geht?
 
MobileMan:
Eine weitere Bestellung wurde zu meiner Überwachung hinzugefügt... h ttps://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134

Nicht mobil, solange die Bilanz und das Eigenkapital so unterschiedlich sind, wird nichts passieren! Es ist notwendig, dass das Eigenkapital immer höher ist als der steigende Saldo ;), oder zumindest nahe daran...

Besser noch, es sollte eine gleichmäßig wachsende Parabel sein, ohne Sprünge ;), sozusagen - der GRAAL!!!

 
chepikds: Nicht mobil, solange der Saldo und das Eigenkapital unterschiedlich sind, passiert nichts! Das Eigenkapital muss immer höher sein als der steigende Saldo ;), oder zumindest nahe daran...

Nun, Sie können an der Geschichte der Trades sehen, dass es überhängend ist, eine Woche seitwärts und ....

Ich werde auch damit angeben, obwohl ich versprochen habe, es nicht zu zeigen, wenn es gut läuft http://imglink.ru/pictures/05-06-12/4444fbbcb69a448f8209a044d719f466.jpg

Ich habe 2 Wochen, 17 Trades, wahrscheinlich muss ich den Gewinn abheben, falls etwas passiert :)

 

FOREX wurde von einer kleinen Gruppe von Leuten erfunden und eingeführt, um die Wechselkurse zusätzlich zu den Nationen, zu denen die Währungen gehören, zu beeinflussen. Hinter der Art der Marktpreise verbirgt sich die Macht über die Wirtschaft der ganzen Welt. Wer das meiste Geld hat, hat alle.

Jedes Jahr denken sich die FOREX-Gründer Strategien aus, um ihr Kapital zu vermehren. In einem geraden Jahr (in der Regel Mai-Juni) stärken sie den Dollar bis in den Himmel, um am "Boden" abgewertete Aktien, Währungen, Metalle ... zu kaufen und so ihr Vermögen zu vermehren. Und wenn der Preisverfall bei den Konkurrenten des Dollars begonnen hat, wird er sich bis zu den historischen Grenzen fortsetzen, um sich mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden zu geben - es ist an der Zeit. Ich glaube, der Prozess hat begonnen...

 
IgorM:

Ich kann anhand der Historie der Trades sehen, dass es über, eine Woche seitwärts und .... sitzt.

Ich werde auch damit angeben, obwohl ich versprochen habe, es nicht zu zeigen, wenn es gut läuft http://imglink.ru/pictures/05-06-12/4444fbbcb69a448f8209a044d719f466.jpg

Ich habe zwei Wochen, 17 Trades, ich sollte wahrscheinlich meinen Gewinn zurückziehen, falls etwas passieren würde :)

Natürlich müssen Sie es zurückziehen! Es regt den Verdienstprozess ein wenig an ;)
 
IgorM:

Ich kann anhand der Historie der Trades sehen, dass es über, eine Woche seitwärts und .... sitzt.

Ich werde auch damit angeben, obwohl ich versprochen habe, es nicht zu zeigen, wenn es gut läuft http://imglink.ru/pictures/05-06-12/4444fbbcb69a448f8209a044d719f466.jpg

Konto ist zwei Wochen alt, 17 Trades, ich denke, ich sollte meinen Gewinn abheben, falls etwas passiert :)

Ich habe nur einen Auftrag offen, daher das Eigenkapital. Sie befindet sich in einem Abwärtsstrudel. Was das zu lange Sitzen betrifft. Wir haben 6 Aufträge mit einem maximalen Drawdown von 93 Pips ausgeführt, aber wir haben einen Gewinn von 163 Pips mit diesem Auftrag erzielt. Ich habe verstanden, dass man auf Hunderte von Punkten warten muss, um einen Gewinn zu erzielen. Ich habe viel mehr Gewinn gemacht als der Drawdown. Bei den Aufträgen handelt es sich um mittelfristige Aufträge, daher sind derartige Rückgänge normal. Ich hätte dort einfach mit etwas weniger Risiko handeln sollen. Jetzt werde ich mit Los 3 handeln und das Los nicht erhöhen. Behalten Sie die Überwachung im Auge.

P.S. Übrigens scheint hier ein Überwachungsfehler vorzuliegen - die tatsächliche Absenkung ist jetzt um ein Vielfaches geringer als das, was die Überwachung anzeigt

 
MobileMan: Behalten Sie die Überwachung im Auge

Watch, fügen Sie einen Überwachungslink zu Ihrem Profil hinzu, damit es leichter zu finden ist
 
snail09_1:

Ja, man erinnert sich an Soros. Vergessen Sie ihn, wenn Sie tauschen. Soros ist ein Trottel, er hat eine geheime Organisation hinter sich und ein nicht enden wollendes Depot.

Mach dir keine Sorgen, sei glücklich!

Grund der Beschwerde: