FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 55

 
SJS:
Nun, die Kreuze gehen weiter in den Raum und so sind wir, hier ist die doppelte Boden, hier ist der Winkel auf dem rsi )), obwohl das Ziel ist immer noch 1,2464
Nun, bei 1,2464- Widerstand, aka 18 gleitender Durchschnitt. Von dort aus wahrscheinlich nach unten. Ich weiß nicht, ob wir es schaffen oder nicht ...
 

...SCHALTEN SIE DIE BALALAIKAS EIN...

 

Ja, man erinnert sich an Soros. Vergessen Sie ihn, wenn Sie tauschen. Soros ist ein Trottel, er hat eine Geheimorganisation hinter sich und ein endloses Depot.

Mach dir keine Sorgen, sei glücklich!

 
avonsamyj:
Wer hat Soros' Handy?) wählen Sie es an und fragen Sie ihn, wohin er den Markt haben möchte)

Er war nur für Gold positiv gestimmt. Und erst nachdem er den Preis unter den Sockel gebracht hatte. Er ist von Natur aus ein Bär))) Profitieren Sie von einem Blitz und einem vernichtenden Zusammenbruch, seinem Stil. Kein Grund, jahrelang "bullish" zu sein...
 
snail09_1:

Ja, man erinnert sich an Soros. Vergessen Sie ihn, wenn Sie tauschen. Soros ist ein Trottel, er hat eine geheime Organisation hinter sich und ein nicht enden wollendes Depot.

Mach dir keine Sorgen, sei glücklich!

Das ist es, was ich damit sagen will. Und wenn er etwas sagt, bedeutet das, dass er eine Absicht hat, daran besteht kein Zweifel. (Es handelt sich ja nicht um eine geheime Organisation, ein Netzwerk von Stiftungen, oder?)
 
Serg51:
...
Warum "Bullshit" seit Jahren...
Ich werde alt...
 
imho-schulter ist auf der Uhr gezeichnet....
 
2450 SCHLÜSSELNIVEAU...HEUTE...
 
lotos7:
2450 IST DIE SCHLÜSSELMARKE... HEUTE...
Hmmm... und was kommt danach?
 
Ein weiterer Haftbefehl wurde zu meiner Überwachung hinzugefügt... https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134
Grund der Beschwerde: