FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 48

 
IgorM:

Ich habe mir das nicht gefallen lassen: 2012.06.05 10:10:27 '451708': Sofortiger Auftrag Verkauf 0,1 EURUSD zu 1,25245 sl: 0,00000 tp: 0,00000

Ich denke, ich werde bis 1.2500 warten.

Ich denke, ich warte bis 1.2500. Das war's - ich habe mir ein Bier verdient, ich sollte den Computer ausschalten, um das Jucken zu stoppen :)

Hat jemand versucht, die Kursbewegung zu Beginn des Monats zu analysieren? Ich habe einen kurzen Blick, es gab häufige Umkehrungen zu Beginn des Monats. Wenn es eine Umkehrung gab, scheint es mir, das Niveau von 1,2900 ist logisch, um den 15.

 

Setzen Sie ein Paar Verkaufsaufträge mit tp 1,2440, Stop hinter dem lokalen Max.

 

Ich bin mit dem Verkauf fertig und habe ein paar Put-Ins zum Kauf hinzugefügt:

 
Ishim:
Warum nüchtern?
Sie irren sich. Nein, tue ich nicht. Der Trend geht nach unten, wo der Boden ist. Eigentlich trinke ich nicht, mein Gewissen kommt mir in die Quere.
 
snail09_1:
Nein, keine Chance. Der Trend geht dahin, wo der Boden ist. Eigentlich trinke ich nicht, mein Gewissen kommt mir in die Quere.
Der Mainstream hingegen hat ein so schlechtes Gewissen, dass er nicht aufhören kann zu trinken - die einzige Rettung.
 
OlegTs:
Der Mainstream hingegen hat ein so schlechtes Gewissen, dass er nicht aufhören kann zu trinken, was die einzige Rettung ist.

Hallo Oleg, vielen Dank für dein Verständnis!

Hier ist meine Batterie:

 
snail09_1:
Der Trend geht nach unten, dorthin, wo der Boden ist. Eigentlich trinke ich nicht, mein Gewissen kommt mir in die Quere.


Abwärtstrend. Stattgegeben.

P.S. Alkohol ist böse! Wir müssen sie vernichten))))

 
Serg51:


Der Trend ist abwärts gerichtet. Stattgegeben.

P.S. Alkohol ist böse! Wir müssen sie zerstören)))

Es handelt sich nicht um einen Trend, sondern um einen bärischen Höhepunkt ))))
 
snail09_1:

Hallo, Oleg! Danke für dein Verständnis!


Herzlich willkommen, Hallo Slava!

artikul 05.06.2012 10:20

Es ist kein Trend, es ist eine Bärenmenopause )))

Climax ist für den Rest deines Lebens, bist du nicht zu begraben den Dollar :)

Ich denke auch, dass es einfach aufhört zu schlagen, und die Eura ist lebendiger denn je.)))

 
artikul:
Es handelt sich nicht um einen Trend, sondern um einen bärischen Höhepunkt ))))
Natürlich ist es kein Abwärtstrend! - solange die kleine Sperre - Kauflimit nächste vorbereitet.