Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 18

 
Dann hat sich das Thema abgenutzt.
 
edikjefimov:

die Differenz ist groß, die Aufträge sollten einzeln eröffnet werden, Verkauf 0,01 Kauf 0,02 Verkauf 0,04 Kauf 0,08 usw.

Sie werden nacheinander geöffnet, aber der erste Befehl in der Kette ist immer "Kaufen", dann "Verkaufen", dann wieder "Kaufen" und so weiter. Anstelle des Zickzacks sollte die 3EMA-Steigung verarbeitet werden, dann sind die Einträge vielfältiger ;)
 
edikjefimov:

die Differenz ist groß, die Aufträge sollten einzeln eröffnet werden, Verkauf 0,01 Kauf 0,02 Verkauf 0,04 Kauf 0,08 usw.
So werden sie nach dem 1. Auftrag mit 0,01 Lot eröffnet
 
evillive:

Sie öffnen zwar nacheinander, aber ich kaufe immer den ersten in der Kette, obwohl ich daran nichts auszusetzen habe.
Ja!!! Alles klar!!!!
 
Die Demo wird korrekt geöffnet
 
Lucas_SPb:
In der Demo wird sie ordnungsgemäß geöffnet.

Ich habe es in der Demo wieder eingeschaltet, ich weiß nicht, was da schief gelaufen sein könnte, vielleicht war es ein Fehler.
 

Hmm, könnten sie vertauscht werden (anfänglicher Verkauf oder Kauf), wenn der letzte Gewinn ein Verkauf oder Kauf war, d.h. das nächste Raster beginnt in der entgegengesetzten Richtung?

 
Es gibt nur eine Kaufbedingung im Code, es gibt kein Stück Code mit einem Verkauf auf dem Zickzack, das ist alles, was es zu kaufen gibt )
 
emonh:

Hmm, könnten sie vertauscht werden (anfänglicher Verkauf oder Kauf), wenn der letzte Gewinn ein Verkauf oder Kauf war, d.h. das nächste Raster beginnt in der entgegengesetzten Richtung?

Probieren Sie es aus!!!
 
Lucas_SPb:
Probieren Sie es aus!!!

Bitte implementieren Sie es, ich weiß nur noch nicht, wie man es macht. (neu bei MQL)
Grund der Beschwerde: