Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 14

 
Michail Dekterev:
Alexander, du brauchst ihm nichts zu beweisen. Das ist ihm schon klar.
Ich werde nichts beweisen. Das brauche ich nicht. Bevor der Thread bereinigt wurde, war alles klar.
 
Bei der Berechnung der Inflation kann man nicht nur ein Produkt nehmen. Sie müssen einen systematischen Ansatz wählen. Eine Familie verbringt zum Beispiel einen Monat oder ein Jahr. So verzehrt eine Familie in einem Monat beispielsweise 20 kg Kartoffeln, 5 kg Brot, Zucker, Salz, Gemüse, Fleisch und andere Lebensmittel. Sie stecken 100 Liter Benzin in ein Auto, sie geben so viel für Unterhaltung aus, sie geben so viel für Kleidung aus, sie fahren das ganze Jahr über ans Meer, zahlen für Versorgungsleistungen, Hypotheken, Medikamente, und erst dann wird die Inflation berechnet. Ansonsten heißt es, die Moldauer hätten den Preis für Dill erhöht und die Inflation um 1000 % berechnet.
 
Dmitiry Ananiev:
Bei der Berechnung der Inflation kann man nicht nur ein Produkt nehmen. Sie müssen einen systematischen Ansatz wählen. Eine Familie verbringt zum Beispiel einen Monat oder ein Jahr. So verzehrt eine Familie in einem Monat beispielsweise 20 kg Kartoffeln, 5 kg Brot, Zucker, Salz, Gemüse, Fleisch und andere Lebensmittel. Sie geben 100 Liter Benzin in ein Auto, sie geben so viel für Unterhaltung aus, sie geben so viel für Kleidung aus, sie fahren das ganze Jahr über ans Meer, zahlen für Versorgungsleistungen, Hypotheken, Medikamente, und erst dann wird die Inflation berechnet. Ansonsten heißt es, dass die Moldauer den Preis für Dill erhöhen und die Inflation auf 1000 % geschätzt wird.
Also, die Menge an Waren, Arbeiten und Dienstleistungen, die eine Familie pro Jahr verbraucht. Jede Familie hat eine andere Inflationsrate pro Jahr, die von vielen % bis fast 0 % reicht. Es ist klar, aber einer hier kann es nicht verstehen, offenbar isst er nur Brot und Kartoffeln.
 
Hallo!

Unser Brot kostet 50 Rubel.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

Es kommt nicht auf den Betrag an, sondern auf das Verständnis der Aktiva und Passiva.

In der realen Welt bekommt man nicht einfach einen Vermögenswert, und man kann ihn auch nicht kaufen.

Sie können nicht, wie Buffett, erfolgreich Kapital beschaffen.

Sie werden nicht in der Lage sein, eine Aktie zu kaufen und sie zu Hause aufzubewahren. In den 90er Jahren lebte in RF jeder, der es schaffte, ein Vermögen für mehr als 15 Jahre anzulegen, nur von Zinsen.

Sie werden nicht in der Lage sein, Super Gral zu verdienen +1% in Aktien von großen Unternehmen, wenn Sie können, werden Sie aufgefordert, zu verkaufen oder getötet werden.

Alles, was Sie sehen und hören, ist weit davon entfernt, das zu verstehen, was Sie wirklich wollen.

Wenn es um die Frage des Sparens geht, ist die wahrste Option Antiquitäten, aber es ist nicht die sicherste, aber die Chance, dass Ihre Nachkommen nach 100 Jahren eine Rendite und einen Prozentsatz der Gewinne erhalten, ist sehr hoch.

Wenn die Frage über das Investieren ist, denken Sie nicht, dass Sie die klügste und die richtige Entscheidung sind, die besten Investoren in 70+ Jahren, wenn jemand denkt, dass Bitcoin für 1 Dollar zu kaufen und es für 1000 Dollar zu verkaufen eine Investition ist, ist er falsch.

Wenn Sie unter der Sonne liegen und Ihr Geld umsetzen wollen, müssen Sie ein guter Psychologe sein, die Loyalität und Ehrlichkeit Ihrer Mitarbeiter hängt direkt davon ab, wie lange Sie liegen werden.

Und die jüngste Option, die auf einmal verbrachte etwa 700.000 + $ mehr mit einer Rate von 35 Rubel, diese Ausbildung selbst in jenen Nischen, die nach meinem Geschmack sind, zum Beispiel, nehmen Sie alles weg von mir, ich brauche 1 Monat als Lader zu arbeiten, die einen Computer und $ 100 Kapital kaufen würde, und nach sechs Monaten Kapital 10.000 $.

 
Michail Dekterev:
Sie lassen sich nicht auf einen Dialog ein, Sie zeigen das Gegenteil. Ich würde Ihnen sagen, was ich von Ihnen halte, aber das ist hier nicht erlaubt. Viel Glück! Ich antworte nicht mehr auf Ihre Nachrichten, da Sie bereits deutlich gemacht haben, wer und was Sie sind.

Ja, schreiben Sie in privaten Nachrichten, was Sie von mir denken, glauben Sie mir, ich werde mich nicht beschweren.
Sie junger Mann sind lustig.
Sie benehmen sich wie ein Kind))) mit Ihrem Kollegen (Freund). Ich zwinge Sie nicht, zu antworten.
Sie haben das Recht, so zu denken, aber Sie haben sicher Wirtschaft, Mathematik und Logik verpasst.))

Ich hoffe, dass Sie in 10 Jahren die 1.000.000 haben werden und dass Sie alles haben werden ...

 
Michail Dekterev:
Alexander, du brauchst ihm nichts zu beweisen. Bei ihm ist bereits alles klar.

und wie lautet Ihre Erklärung?

Alexandr Saprykin:
Hmm ... Das ist Unsinn.
Das Beispiel des Brotes.
In dem Laden in dem Haus, in dem ich wohne, kostet Brot 21 Rubel, vor einem Jahr waren es 20 Rubel.
Im Laden nebenan kostet Brot jetzt 24 RUB, vor einem Jahr waren es 21 RUB.
Zwei Häuser weiter gibt es einen Verbrauchermarkt, in dem das Brot vor einem Jahr noch 32 war, jetzt sind es 34.
Die Entfernung vom Start- zum Endpunkt beträgt also nur 400 Meter und die Inflation ist überall unterschiedlich?

Wo auch immer????
Ich verstehe nicht, was du sagst. Willst du mir erklären, dass die Preise in den verschiedenen Geschäften unterschiedlich sind und der Preis unterschiedlich steigt?
Ja, Vasya versteht das, und er hat es Ihnen auch gesagt. Ich will damit sagen, dass die Gesamtinflation (nach inoffiziellen Angaben) für das gesamte Waren- und Produktsegment über 15 % liegt.
Ihre Ersparnisse auf der Bank in Rubel zu lagern, ist nicht rentabel. So haben wir unser Gespräch begonnen.
Aber ich werde den Dialog mit Ihnen auch nicht fortsetzen.

 
Der Autor oben, es ist nicht klar, was Sie schreiben und vorher geschrieben haben. Sie scheinen auf Russisch zu schreiben, aber ich verstehe nichts - ein Fehler in der Rechtschreibung - doppelter Zeilenabstand, die Logik des Gedankens vorausgesetzt 0, was zu was ist nicht klar. Als ob jemand mit einer Flasche Schnaps schreibt, und wenn nicht, dann investieren Sie einen Teil Ihrer Millionen in Bildung - Russischkurse. Nichts für ungut.
 
Michail Dekterev:

Ich bin inspiriert von den vielen Gesprächen, die ich mit meinen Freunden über dieses Thema geführt habe. Ich werde meine Sicht der Dinge niederschreiben.

Die Hauptaufgabe und das angestrebte Ziel ist die elementare Erhaltung des Kapitals, die Erzielung von Rentabilität steht nicht imVordergrund.

Der Hauptfehler und die Mehrheitsmeinung - eine Bankeinlage in mehreren Banken in einem Land, die ich denke, ist falsch und führt zum Bankrott, es ist eine Frage der Zeit, Beispiele gibt es viele (nicht ein langes Beispiel ist Zypern).

Mein Ansatz ist wie folgt,

Diversifizierung der Mittel in mehrere Vermögenswerte (ohne Hebelwirkung) und mehrere Länder, und zwar (in % des Kapitals):


1) Eine Bankeinlage im Land des Wohnsitzes (in RUB) (10%);

2) Investitionen in erstklassige Aktien der Russischen Föderation (5%);

3) Anlage in den liquidesten Wertpapieren anderer Länder (in der Landeswährung dieser Länder): USA, Großbritannien, Deutschland, Singapur, Hongkong, China, Australien. (50%);

4) Investitionen in Edelmetalle - Gold, Silber (30%);

5) Bargeldwährung - Rubel, Dollar, Euro. (5%).

Verschieben Sie im Laufe der Zeit (regelmäßig alle 3-6 Monate) einen kleinen Teil von einem Korb in einen anderen, um auf diese Weise in einigen Vermögenswerten Gewinne zu erzielen und in anderen einen Mittelwert zu bilden, wobei die maximale Gewichtung in jeder Vermögensgruppe zu beachten ist.

Durch diese Diversifizierung können Sie Ihre Ersparnisse oder einen Teil davon behalten! Aber zumindest sind Sie sicher vor dem Konkurs geschützt!

Wie sehen Sie diese Situation? Was würden Sie tun?

Wenn Sie Ihre "Eier" in verschiedene Instrumente stecken, wird das nichts bringen. Um mit Aktien, Metallen und ähnlichem zu sparen (verdienen), müssen Sie den Markt jeden Tag beobachten

den Markt täglich zu beobachten, um keinen "Brexit-Typ" zu verpassen, der einen großen Teil Ihres Kapitals auffressen könnte.

Es gibt aber auch Strategien, die nicht viel einbringen, aber Inflation + einige Gewinne ermöglichen, bei minimalem Risiko.

Dies sind Absicherungsstrategien. Sie kaufen z. B. Aktien, verkaufen Futures, und wenn diese zum Zeitpunkt des Verfalls "zusammenbrechen", haben Sie eine Garantie

Sie haben die Garantie, dass Sie einen Gewinn erzielen, der (in der Regel) dem Zinssatz der Bank entspricht.

 
prostotrader:

Wenn Sie Ihre "Bälle" in verschiedene Instrumente stecken, kommen Sie nicht weiter. Um bei Aktien, Metallen usw. zu sparen (Geld zu verdienen), müssen Sie den Markt jeden Tag beobachten, damit Sie eine Art "Brexit" nicht verpassen.

den Markt täglich zu beobachten, um keinen "Brexit-Typ" zu verpassen, der einen großen Teil Ihres Kapitals auffressen könnte.

Es gibt aber auch Strategien, die nicht viel einbringen, aber Inflation + einige Gewinne ermöglichen, bei minimalem Risiko.

Dies sind Absicherungsstrategien. Sie kaufen z. B. Aktien, verkaufen Futures, und wenn diese zum Zeitpunkt des Verfalls "zusammenbrechen", haben Sie eine Garantie

wird Ihnen ein Gewinn garantiert, der (in der Regel) dem Zinssatz der Bank entspricht.

Ein wenig zur Marktmanipulation, hier ein Artikel

Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
  • 2018.04.03
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
Grund der Beschwerde: