Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 13

 
Ich danke Ihnen. Ich glaube, ich habe es verstanden, aber ich glaube, es ist etwas anderes. :)
 
LeoV:


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich verstehe einfach nicht, wie es möglich ist, monatlich 500 % zu erhalten. Ich kann allem zustimmen - auch der Tatsache, dass die Zeckenanalyse "ze best" ist. Aber dass ich mit 500 % pro Monat einverstanden bin - zeigen Sie mir einen echten Fall. Keine Demo. Demo und Tester - Fehlanzeige. Jeder Prozentsatz ist in der Demo und im Tester möglich. Wenn Sie mir diesen Trick in der Praxis zeigen, zumindest für ein halbes Jahr, dann ist das ein Thema für die Diskussion. ))))

Im Prinzip habe ich gesehen und 13000% pro Monat auf die reale - aber einmal, für 1 Monat. Außerdem konnte dieser Mann (Händler) dieses "Wunder" auf der Website )))) nicht wiederholen. Außerdem konnten nicht einmal 100 % pro Monat erreicht werden. Betrachten Sie die 13000% pro Monat auf dem realen Konto - es ist reines Glück - ein einmaliges "Wunder" )))).

Daher ist die Aussage 500%/Monat und die Betonung der Marktliquidität reine Angeberei der Tester )))) Oder bestätigen Sie es mit der echten ))))

Ich stimme zu, dass die DCs den ganzen Algorithmus schnell versauen werden, in einem Monat wird es diese Prozentsätze nicht mehr geben.)

ZS: Das habe ich auch schon gemacht

 
sanyooooook:

Ich stimme zu, dass die DCs den gesamten Algorithmus schnell versauen werden, in einem Monat wird es diese Prozentsätze nicht mehr geben.)

ZS: war, bestanden


Das Problem ist nicht die Maklerfirma. Wenn es sich bei der Maklerfirma nicht um eine Küche, sondern um einen normalen Makler handelt, ist es im Prinzip egal, ob der Händler Geld verdient oder verliert - die Hauptsache ist die Provision )))
 
Nicht die DC, sondern der Markt bringt den Algorithmus durcheinander, es sei denn natürlich, es handelt sich um eine verbotene Arbitrage.
 
BeerGod:
Es ist nicht die DC, es ist der Markt, der den Algorithmus durcheinander bringt.
Der Markt interessiert sich nicht für Ihren Algorithmus.
 
LeoV:

Es geht nicht um die Maklerfirma. Im Grunde genommen, wenn die Maklerfirma keine Spielhalle ist, sondern ein normaler Makler, ist es ihm egal, ob ein Händler Geld verdient oder verliert - die Hauptsache ist die Provision)))
Ich habe sie also noch nicht getroffen)
 
paukas:
Der Markt schert sich einen Dreck um Ihren Algorithmus.
Sind Sie also der Meinung, dass verschiedene Maklerunternehmen mit völlig unterschiedlichen Algorithmen handeln müssen?
 
BeerGod:
Nicht die DC, sondern der Markt bringt den Algorithmus durcheinander, es sei denn, es handelt sich um eine verbotene Arbitrage.
Wann wurde die Arbitrage verboten?
 
Was schreibst du ein Mann braucht Hilfe er steht am Rande eines Daches sorry ich habe keinen solchen Berater und du machst eine große Sache aus dem Thema ))))))
 
paukas: Der Markt schert sich einen Dreck um Ihren Algorithmus.

Nur wenn er (der Händler) sich nicht auf das volle Volumen des Marktes ))))
Grund der Beschwerde: