[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 29

 
emotraid:

chrome und opera mit Explorer, was kann man sonst noch versuchen? es ist unsere Kaztelecom-Störung ((((


versuchen Sie, den Link zu kopieren... vielleicht geht der Link nicht durch...

_http://gannmasterforex.blogspot.com_

Entfernen Sie dies (vom Anfang und Ende)...

 
Vizard:


werden Sie sehen, was ich meine...

Man sollte dich in ein Zimmer ohne Essen und 100 Dollar auf deinem Konto....und einen Link zu einem Netmag mit Lieferung....in ein paar Tagen wirst du lernen, dein Brot....und dann vielleicht etwas Butter wegzuschneiden... )))


Ja, das sollte ich wohl, und es ist eine Schande, dass ich manchmal alles richtig mache, aber dann kommt es raus und peng... Ich wünschte, ich könnte lernen, zu warten, anstatt zu hetzen)))
 
Vizard:

Versuchen Sie, den Link zu kopieren... vielleicht geht der Link nicht durch...
Das habe ich versucht, sag mir einfach, was es ist, sonst kann ich nicht schlafen, vielleicht verheimlichst du mir etwas Profitables )))))
 
emotraid:

Ja, ich denke schon, und es ist eine Schande, dass ich manchmal alles richtig mache, aber im Knall kommt es heraus und knallt... Ich wünschte, ich könnte lernen, zu warten und mich nicht vorzudrängen)))


Es gibt zwei Möglichkeiten... oder die gleichen Risiken eingehen... ein wenig beißen...

oder die Risiken zu verringern (auszusitzen, falls etwas passiert) und zu den älteren zu gehen...

 
Vizard:

Welche Art von...)))) Nun, wenn sich die Seite nicht öffnet, dann ist der Browser defekt...

Nein, ich dachte nur, es gäbe einen besseren Browser mit einem Übersetzer)

 
emotraid:
Ich hab's versucht, sag mir, was los ist, sonst kann ich nicht schlafen, vielleicht verheimlichst du mir ja etwas Profitables )))))


schlaf gut... es gibt keinen Gral dort ))))...

 
Vizard:


Versuchen Sie dann, den Link zu kopieren... vielleicht geht der Link nicht durch...

_http://gannmasterforex.blogspot.com_

(vom Anfang und vom Ende) entfernen...


Auf keinen Fall... Dasselbe in Opera und Chrome

 
Vizard:


Schlaf gut... es gibt keinen Gral dort )))...


Danke, ich werde in deinen Traum kommen, ich werde in deinem Traum sein, du wirst in Frieden schlafen )))))))))))))))))
 
emotraid:

Danke, ich werde in deinen Traum kommen, ich werde in deinem Traum sein, du wirst in Frieden schlafen )))))))))))))))))

)))
 
emotraid:

Danke, ich werde in deinen Traum kommen, ich werde in deinem Traum sein, du wirst friedlich schlafen )))))))))))))))))

Ich möchte auch friedlich schlafen)))))