Humor - Seite 226

 

==================

 
 

You make my day )))
 
 
 

Der Mann hatte die Nase voll von der Katze. Er beschloss, die Katze im Wald zurückzulassen. Also setzte er die Katze ins Auto und fuhr in den Wald...
Vier Stunden später ruft der Mann seine Frau an:
- Ist die Katze aus dem Wald zurück?
- Ja. Vor langer Zeit.
- Gib ihn mir, ich bin verloren.

 

Wird Ihr Kind gemaßregelt? Bringen Sie ihm den Satz bei:
"Meine Mutter lehrt mich, dass nicht jedes Werturteil ein Verhaltensmodifikator sein sollte".

***

Liebestest:
1. Sie nehmen Ihre Freundin und Ihren Hund mit
2. Sie schließen sie in den Kleiderschrank
3. Sie warten 20 Minuten
4. Sie öffnen es.
UND WER FREUT SICH, DICH ZU SEHEN?

***

Lehrer: "Diejenigen, die Einsen und Zweien bekommen, kommen in den Himmel, und die, die Dreien und Zweien bekommen, kommen in die Hölle. Stimme aus dem Hintergrund: "Gibt es eine Chance, die Schule lebend zu beenden?

***

Anruf beim technischen Support:
- Ich kann Google nicht öffnen...
- Ist die Modemlampe eingeschaltet?
- Ja, aber es ist keine Glühbirne, sondern eine Thyristor-LED.
- Ähm ... Ja, ich denke, das Problem liegt auf unserer Seite...

***

Ich stehe seit einer Stunde in der Schlange, vor mir steht ein Typ, 28 bis 30 Jahre alt. Das Telefon des Mannes klingelt, er nimmt ab, das nächste was ich höre ist
- yeah, honey
- what did you do?????
- Ich pfeife auf eure ungeliebten Projekte, wenn meine Tanks nicht anspringen, schlaft auf dem Balkon.

***

Manchmal denke ich, dass ich den
"Todesnachricht"-Trick beherrsche. Du schreibst an einen Mann und es herrscht Schweigen...

***

 
Geben Sie mir bitte fünf Schawarma, nicht, äh, fünf Schawarma... Verdammt... Shawermen? Autsch, gib mir 3 Schawarmas und 2 Schawarmas!
 
drknn:
Geben Sie mir bitte fünf Schawarma, nicht, äh, fünf Schawarma... Verdammt... Shawermen? Autsch, gib mir 3 Schawarmas und 2 Schawarmas!
Der Besucher wusste nicht, wie man die Zahl 4 auf Russisch ausspricht, aber er wusste, dass 5 "fünf" bedeutet - und er musste genau 4 Brote kaufen. Also sagte er zu der Verkäuferin: "Gebt mir fünf Brote, aber gebt mir nicht eines!"
Grund der Beschwerde: