Neger! - Seite 89

 
Roman.:

Überwachen Sie es wenigstens auf dem Onyx - da sind alle Karten drauf...
Wenn Sie nicht hinsehen wollen, sehen Sie nicht hin.
 
mindestens drei Minuten Stille ))))
 
sand:
_ gute Auswahl.
Ich frage mich, was die Amerikaner über die Tatsache denken, dass ihre Regierung einen Terroranschlag in New York inszeniert hat, über Jugoslawien, Irak, Afghanistan, usw.
Haben sie überhaupt ein Bewusstsein, ein Gewissen?
Sind Sie sich dessen nicht bewusst?
 
DmitriyN:
Ich frage mich, was die Amerikaner über die Tatsache denken, dass ihre Regierung einen Terroranschlag in New York inszeniert hat, über Jugoslawien, Irak, Afghanistan, usw.
Haben sie überhaupt ein Bewusstsein, ein Gewissen?
Sind Sie sich dessen nicht bewusst?

Glauben sie, dass sie ein Gewissen haben?
 
sanyooooook:
Sie wollen es nicht sehen.

Ich werde mal sehen, ob ich die Seite finde!!! ABER, danach... :-) besonders "Motorrad, dunkle Brille, durch die Nacht fliegen..." :-)
 
DmitriyN:
Ich frage mich, was die Amerikaner über die Tatsache denken, dass ihre Regierung einen Terroranschlag in New York inszeniert hat, über Jugoslawien, Irak, Afghanistan, usw.
Haben sie überhaupt ein Bewusstsein, ein Gewissen?
Sind Sie sich dessen nicht bewusst?


Sie denken mehr darüber nach, wie sie Zigaretten und gebrauchte Kondome nicht auf die Straße werfen, wie sie abends mit ihren Kindern spielen können, anstatt ein paar halbe Autos in der Garage zu zerschlagen, usw.

Komm und sieh es dir selbst an, Dima.

 
DmitriyN:
Ich frage mich, was die Amerikaner über die Tatsache denken, dass ihre Regierung einen Terroranschlag in New York verübt hat, über Jugoslawien, Irak, Afghanistan, usw.
Haben sie überhaupt ein Bewusstsein, ein Gewissen?
Sind Sie sich dessen nicht bewusst?

Die Welt denkt an nichts) Die Menschen leben, während reiche Machthaber und Tyrannen ihre Spiele spielen, jeder hat sein eigenes Ziel - Geld, Wahnsinn, Religion usw. Also spielen sie und die Menschen leiden.

Es ist alles in einem Kreislauf gefangen, der nicht zu stoppen ist, also wollen sie es nicht, aber sie müssen spielen

was die Leute darüber denken, interessiert niemanden, sie leben einfach nach den Regeln, die diese Leute diktieren

die Welt ist schlecht geworden und es wird immer schlimmer

 
sand:

Sie denken eher daran, Zigaretten und gebrauchte Kondome nicht auf die Straße zu werfen, abends mit ihren Kindern zu spielen, anstatt sich in der Garage ein paar Halbe zu genehmigen, usw.
Komm und sieh es dir selbst an, Dima.

Das ist nicht das, worüber ich geschrieben habe. Das hat nichts mit Kindern, Kondomen, Dosen und Garagen zu tun. Ich habe darüber geschrieben, dass die amerikanische Regierung nicht nur die ganze Welt korrumpiert, sondern auch die Bürger ihres eigenen Landes. Und es gibt noch viele weitere Beispiele dafür. Denken die Bürger der USA nicht darüber nach? Es ist ihnen egal?
 
DmitriyN:
Das ist nicht das, was ich meinte. Das hat nichts mit Kindern, Kondomen, Dosen und Garagen zu tun. Ich habe darüber geschrieben, wie die amerikanische Regierung nicht nur die ganze Welt, sondern auch die Bürger ihres Landes verarscht. Und es gibt noch viele weitere Beispiele dafür. Denken die Bürger der USA nicht darüber nach? Es ist ihnen egal?

Die Menschen werden nichts entscheiden, alles wird so sein, wie es die Großen diktieren.

Jeder weiß über den Betrug Bescheid, aber die Wahrheit ist nirgends zu finden, überall herrscht Verwirrung, also scheiß drauf.

 
DmitriyN:
Das ist nicht das, worüber ich geschrieben habe. Das hat nichts mit Kindern, Kondomen, Dosen und Garagen zu tun. Ich habe darüber geschrieben, wie die amerikanische Regierung nicht nur die ganze Welt korrumpiert, sondern auch die Bürger ihres eigenen Landes. Und es gibt noch viele weitere Beispiele dafür. Denken die Bürger der USA nicht darüber nach? Es ist ihnen egal?

Ich frage mich, warum Sie das denken.

Müssen Sie Ihre Kinder mit ihnen taufen lassen?

Grund der Beschwerde: