Wie man die Indexkorrelation minimiert - Seite 7

 
avatara:

Ich bin von Natur aus zurückgeblieben (sozusagen mit einer Verzögerung wie die MA;) - aber es ist für mich einfach unmöglich zu verstehen, wovon Sie sprechen.

Manchmal drängt sich der Verdacht auf, dass hier auf höchstem Niveau getrollt wird, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, weder vom Fachgebiet (im Sinne des Handels) noch von den Methoden der Datenanalyse...

Wenigstens haben Sie das Spektrum geklärt - unser harmonisches Spektrum?

;)


Mit dem, was Sie in meinem Beitrag hervorgehoben haben, meinte ich nicht Ihren nützlichen Zusatz über die falsche Korrelation. Sie müssen mich missverstanden haben, oder ich habe es falsch ausgesprochen.

Es gibt auch Professoren, die im Vordergrund stehen, aber irgendwie bringt es sie nicht weiter, Muster zu erkennen und zu nutzen.

Ich habe nie behauptet oder so getan, als sei ich ein Spezialist für Mathematik oder andere Wissenschaften.

Vielmehr habe ich immer gesagt, dass es an mangelndem Wissen liegt, dass es schwierig ist, einen Gedanken zu formulieren.

 
Freud:


Mit dem, was Sie in meinem Beitrag hervorgehoben haben, habe ich nicht Ihren nützlichen Zusatz über die falsche Korrelation gemeint. Sie müssen mich missverstanden haben, oder ich habe es falsch ausgesprochen.

Und was hat das Fachgebiet damit zu tun? Es gibt zwar Professoren auf diesem Gebiet, aber irgendwie bringt sie das nicht weiter, Muster zu erkennen und zu nutzen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nie behauptet oder so getan, als wäre ich ein Spezialist für Mathematik oder andere Wissenschaften.

Vielmehr habe ich immer gesagt, dass es an mangelndem Wissen liegt, dass es schwierig ist, einen Gedanken zu formulieren.

Ich danke Ihnen. Ich hab's!
 
Übrigens, ich schlage vor, dass Sie einen Experten über die Besonderheiten der Anwendung von
Faktorenanalyse und SSA zu Quotierungen.
avatara, was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?
 
jartmailru:
Übrigens, ich schlage vor, Sie fragen einen Experten nach den Besonderheiten der Anwendung
Faktorenanalyse und SSA zu Quotierungen.
avatara, was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?

Ich bin zu alt, um die SSA-Raupen und dergleichen zu studieren...

Ich habe genug vonMSUA in meiner Zeit.

Aus diesem Grund wurde der Beitrag über die "falsche Korrelation" erzwungen.

Denken Sie immer an das physische Modell, und wenn es nicht vorhanden ist - das Zahlenspiel (c) Josiah Stalin

Sie gehören immer Ihnen.

;)

Grund der Beschwerde: