Interessant und humorvoll - Seite 370

 
FAQ:
Das verstehe ich nicht. Erläutern Sie die Sache mit den "abgenutzten Pfosten" genauer.

Ich meine, es sollte mehr sinnloses Zeug gestrichen werden, dann gibt es weniger Lust , für einen Nebenjob zu flunkern.

Man könnte meinen, man habe sich bereits gerieben. Ich habe es nicht getan - Sie hätten es tun sollen.

 
FAQ:

Sagen Sie, sind Sie sich Ihrer Straffreiheit wirklich so sicher?

Wofür genau soll ich bestraft werden? :-)


Glauben Sie, ich finde keinen Grund, Sie zu verbieten?

Welche Ausrede wollen Sie mir liefern?:-)


Auch wenn es jetzt keine gibt, werde ich dafür sorgen, dass es eine gibt.

Sie haben Recht - aber ich habe ein Recht darauf, zu wissen, was es ist.)


Willst du es?

Ein persönlicher Groll - gegen mich!? Hmm - warum die Ehre? :-)

 
Im_hungry:


Was wollen Sie damit bezwecken? Sie riskieren eine ewige Sperre durch die Admins und den Verlust Ihrer Bewertung.
 
Mischek:
Was wollen Sie damit bezwecken? Sie riskieren eine ewige Sperre durch die Admins und den Verlust Ihrer Bewertung.
Ich frage mich nur, was ich richtig gemacht habe, das ist alles.
 
Im_hungry:
Ich bin nur neugierig, was ich verdiene, mehr nicht.
Es ist keine persönliche Abneigung gegen Sie, es ist eine persönliche Abneigung gegen das Flubbing, Spamming und Trolling. Und genau das tun Sie jetzt mit Erfolg.
 
Im_hungry:
Ich frage mich nur, was mein Verdienst ist, mehr nicht.

Ihr "Verdienst" besteht darin, dass Sie der erste der gesamten Gemeinschaft sind, der - nach der Einführung der Postgebühren - eklatant flunkert.

Seien Sie kein 2-Cent-Geizhals - lassen Sie sich nieder

 
Silent:

Ich meine, es sollte mehr sinnloses Zeug gestrichen werden, dann gibt es weniger Lust , für einen Nebenjob zu flunkern.

Man könnte meinen, man habe sich bereits gerieben. Ich habe es nicht getan - Sie sollten es tun.

Ihr denkt, es sei so einfach, Beiträge zu löschen - für jeden gelöschten sinnlosen Beitrag gibt es drei empörte Beiträge aus der Ferne. Der Trollismus ist wie eine mehrköpfige Hydra, das vierte Forum hat es bewiesen.
 

12. Juni Moskau

 
FAQ:
Es ist keine persönliche Abneigung gegen Sie, es ist eine persönliche Abneigung gegen Flooding, Spamming und Trolling. Und genau das tun Sie jetzt erfolgreich.

OK, wenn Sie das denken - dies ist mein letzter Beitrag im Forum. Und das letzte Thema.

Um diese Angelegenheit für immer aus der Welt zu schaffen.

 

Grund der Beschwerde: