RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 3

 
7Konstantin7:

die sich kreuzenden Linien verschiedener Indikatoren sind nicht starr und selbstzerstörerisch

Vergrößern auf Vollbild

ein bisschen kleiner und alles ist anders

mein Terminal lädt nicht ein bisschen, aber diese Indikatoren sind nutzlos)

Nur der RBCI bewegt sich, wenn Sie die Skala ändern, der TTF scheint stabil zu sein. Ich habe es sofort bemerkt. Das lässt sich mit folgendem Trick leicht beheben: Zoomen Sie auf dem Zeitrahmen, auf dem Sie handeln wollen, so weit wie möglich heraus, so dass die Verschiebung des Charts aufgehoben wird. Rufen Sie dann die Eigenschaften des RBCI-Indikators auf und aktivieren Sie auf der ersten Seite die Optionen "Fixes Minimum" und "Maximum", ohne die Zahlen in den Fenstern zu ändern. Jetzt können Sie die Skala nach Belieben ändern - die Einstiegspunkte bleiben an ihrem Platz. Wenn Sie den Zeitrahmen ändern, müssen Sie die Häkchen entfernen, das Diagramm erneut zusammendrücken und dann die Häkchen wieder einsetzen, um die neuen Höchst- und Tiefstwerte zu fixieren.
 
Mathemat:

Ich denke nicht, dass es das sollte - abgesehen von Null...

Erstaunlich. Ich hatte mich schon auf eine Minutenbelastung eingestellt - aber alles sofort gezählt (auf der Historie der Uhr bis Juli 2006). Ihr müsst beide eure Steine wechseln...

Ich scheine einen Quad-Core Quad Q6600 zu haben. Es geht um die Anzahl der Balken im Fenster - bei mir sind es 2147483647.

Die CPU wird nicht belastet, das Laden dauert sehr lange - ich habe zwei Minuten Zeit, dann geht alles wie von selbst. Aber beim nächsten Laden müssen Sie wieder lange warten.

P. S: Ich habe es jetzt überprüft - in der Tat, bei 5000 Balken im Fenster lädt es in Sekunden.

 
5,5 Jahre auf der Uhr sind nicht 5.000 Takte, sondern etwa 35.000. Und zwar nicht Sekunden, sondern sogar unmerkliche Sekundenbruchteile.
 
Mendikero:
Von der Veränderung der Skala ist nur RBCI in Bewegung, TTF scheint stabil zu sein. Ich habe es sofort bemerkt. Das lässt sich mit folgendem Trick leicht beheben: Sie müssen den Zeitrahmen, in dem Sie handeln wollen, herauszoomen, nachdem Sie die Verschiebung des Charts entfernt haben. Rufen Sie dann die Eigenschaften des RBCI-Indikators auf und aktivieren Sie auf der ersten Seite die Optionen "Fixes Minimum" und "Maximum", ohne die Zahlen in den Fenstern zu ändern. Jetzt können Sie die Skala nach Belieben ändern - die Einstiegspunkte bleiben an ihrem Platz. Wenn Sie den Zeitrahmen ändern, müssen Sie die Häkchen entfernen, das Diagramm erneut zusammendrücken und dann die Häkchen wieder einsetzen, um die neuen Höchst- und Tiefstwerte zu fixieren.

Es wird sich also herausstellen, dass wir in den Geschichten alles so geregelt haben, wie es sein sollte)

und ich denke, es wird wie ein Echtzeit-Winken mit vielen späten und falschen Signalen sein

Wie ich festgestellt habe, ändern beide Indikatoren die Skala

 
Mathemat:
5,5 Jahre auf der Uhr sind nicht 5.000 Takte, sondern etwa 35.000. Und zwar nicht Sekunden, sondern sogar unmerkliche Sekundenbruchteile.
Es macht nichts, ich schalte das Terminal nicht ein - ich schalte es alle fünf Minuten aus, ich kann warten, es stört mich nicht.
 
7Konstantin7:

Es wird sich also herausstellen, dass wir in den Geschichten alles so geregelt haben, wie es sein sollte)

Und in der realen Zeit wird es wohl eine Art Winken mit vielen verspäteten und falschen Signalen sein.

Wegen des Wochenendes bin ich nicht in der Lage, sie in Echtzeit zu überprüfen, aber ich werde sie ab Montag mit Interesse verfolgen.
 

7Konstantin7:

Soweit ich feststellen konnte, ändern beide Indikatoren ihre Skala.

Sie können beide Indikatoren wie oben beschrieben korrigieren.
 
Mendikero:
Wegen des Wochenendes kann ich mir das nicht in natura ansehen - aber ich werde es ab Montag mit Interesse verfolgen.
Dies ist wahr) Ich habe vor langer Zeit erfunden, wie Kreuzungen und auch ging die Skala, leider gibt es keinen Nutzen
 
Mathemat:

Ein paar Dutzend Zeilen können so unübersichtlich sein, dass das Terminal gar nicht mehr geladen werden kann.

Ja, ich kann diesen Code nicht als optimal bezeichnen. Die Zeile mit dem Fehler ist hervorgehoben (bemerkt von Rosh).


Ja!!! Gerade habe ich mir den Code angesehen)) Der zweite Indikator ist offensichtlich nicht zyklusfreundlich. Und wenn es eine Zeichnungsstartnummer von 10055 statt 55 gehabt hätte))) - Ich hätte mir die Finger an der Tastatur verbrannt).
 
Mendikero:
Sie können beide Indikatoren wie oben beschrieben korrigieren.

Ja, auch das können Sie tun.