[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 7

 

Es gibt keinenGral, denn er existiert bereits. Ich werde meine IMHO in diesem Thread wiederholen:

Если считать граалем гипотетическую 100% эффективную торговую систему, то в конце концов она должна поглотить весь рынок, и заместить его собой.

То есть рынок и есть грааль . Так что грааль есть, и в то же время его нет.

И весь этот спор вырождается к курице с яйцом... :)

 
Mathemat:
Und die Drawdowns werden sich von 20% auf... 200.
Oh, ja - das wollte ich gerade schreiben, aber Sie sind mir gestern zuvorgekommen... :-)
 
Mathemat:

Es gibt keinen Gral, alle Gläubigen sind tot!

(c) Mathematik

Alexey, gerade eben ist mir etwas Neugieriges an deinem Blick aufgefallen.
 
valenok2003: Alexey, gerade eben ist mir etwas Neugieriges an deinem Blick aufgefallen.

Danke, Sergey, wenigstens hast du es bemerkt. Das ist genau das, was ich wollte: Es sind zwei Jahre in der Inquisition vergangen, es ist an der Zeit, dass ich mein Aussehen anpasse...

P.S. Und ich habe kein bisschen inquisitorisch in Ihrem Blick bemerkt.

 
Roman.:

...


Ich dachte immer, dass nur Köln TRUE ist, aber hier sagen Sie, dass ASH CERTAIN GRAAL auch möglich ist? :-)



Ich weiß es nicht. Aber ein einziger ist schon eine unglaubliche Steilvorlage. 1000% p.a. oder mehr werden herausgepresst.
 
FAQ:

Wenn ein hypothetisches 100 % effizientes Handelssystem als Gral betrachtet wird, sollte es schließlich den gesamten Markt verschlucken und ihn durch sich selbst ersetzen.


Dies ist der Beweis für die Nichtexistenz des Grals, den ich immer wieder höre. Können Sie das nicht tun, ohne das ganze Geld zu verschlingen? Sind Sie mit dem Begriff "genug" vertraut?
 
AlexeyFX:

Das ist die Art von Beweis für die Nichtexistenz des Grals, die ich immer wieder höre. Können Sie das nicht tun, ohne das ganze Geld zu verschlingen? Sind Sie mit dem Begriff "genug" vertraut?

Ich bin damit vertraut, der Gral nicht, sonst hört er sofort auf, der Gral zu sein...
 

Selbst wenn der Gral tatsächlich existiert, ist es nicht sicher, dass er in einem vernünftigen Zeitraum gefunden werden kann.

Hier ist ein Beispiel für eine Analogie. Schach ist bekanntlich ein Spiel mit vollständiger Information (d.h. mit einem deterministischen Zugbaum). Es hat sich gezeigt, dass es für solche Spiele immer einen Weg gibt, eine Strategie zu berechnen und zu konstruieren, die zu einem Sieg oder einem Unentschieden führt. Das bedeutet jedoch nicht, dass jemand jemals eine solche Strategie finden wird - es gibt zu viele Möglichkeiten.

Was ist über den Markt zu sagen, über den wahrscheinlich keine vollständigen Informationen verfügbar sind?

 
alsu:

Selbst wenn es einen Gral gibt, ist es nicht sicher, dass er in einer angemessenen Zeitspanne gefunden werden kann.

Hier ist ein Beispiel für eine Analogie. Schach ist bekanntlich ein Spiel mit vollständiger Information (d. h. mit einem deterministischen Zugbaum). Es hat sich gezeigt, dass es für solche Spiele immer einen Weg gibt, eine Strategie zu berechnen und zu konstruieren, die zu einem Sieg oder einem Unentschieden führt. Das bedeutet jedoch nicht, dass jemand jemals eine solche Strategie finden wird - es gibt zu viele Möglichkeiten.

Was ist über den Markt zu sagen, über den wahrscheinlich keine vollständigen Informationen verfügbar sind?

Und denken Sie auch an das Spiel Go - es ist auch ein Spiel mit vollständiger Information, aber bisher konnte nur ein Programm den Champion schlagen, und die anderen sind um Größenordnungen schwächer, wie ich gelesen habe. Es ist also sehr schwierig, eine erfolgreiche Strategie zu formulieren.
 
alexeymosc:
Und denken Sie auch an das Spiel "Go" - es ist auch ein Spiel mit vollständiger Information, aber bisher hat nur ein Programm den Champion schlagen können, und die anderen sind um eine Größenordnung schwächer, wie ich gelesen habe.
Wo kann ich lesen? Der leistungsstärkste Roboter, den ich gesehen habe, verwendet einen kleinen Cluster für die Berechnungen und hat 5 Amateur-Dunks (Profi bis zum Himmel).
Grund der Beschwerde: