[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 123

 
Wenn der Prozess terminal.exe aus dem Task-Manager verschwindet, dann ist das Terminal definitiv nicht "versteckt", sondern aufgrund eines EA-Fehlers abgestürzt.
 
Natürlich, ich habe nur noch nicht nachgeschaut. Ich werde es mir ansehen. Danke, wirklich. Eigentlich ist es erstaunlich, dass die Software bei Störungen meist nur vorübergehend nicht reagiert.
 

Papa verbietet das Glücksspiel?))) nunu))

Es ist schwer, aus dem Code zu erkennen, was genau den Absturz des Terminals verursacht. Auf den ersten Blick sehe ich nichts Kriminelles, außer dass die mehrfache Multiplikation mit 100 im Martinsteil zu einem Überlauf führen kann. Versuchen Sie, verschiedene Teile des Codes auszukommentieren, vielleicht finden Sie dann heraus, wo der Hund begraben liegt.

 
Dimka-novitsek:

Guten Morgen! Einen schönen Tag euch allen! Hier ist das erstaunlichste Phänomen - wenn der EA eingeschaltet wird, verschwindet die Plattform komplett aus dem Blickfeld, zusammen mit der Verknüpfung ganz unten auf dem Bildschirm!!! Auch beim Testen! Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass dies mit MQL4!!!!! erreicht werden kann. Trotzdem passiert es. Ich weiß noch nicht, ob er abstürzt oder ohnmächtig wird, was mich erstaunt, ist das Phänomen selbst, es ist erstaunlich, unerklärlich und mysteriös wie

Ich habe eine Feedback-Schleife auf meiner Plattform und kann keine Antwort darauf erhalten. Auf meiner Plattform erreiche ich dies auf eine ganz andere Weise

indem ich es vor meinem Vater versteckt habe. Ich füge den Code Buchstabe für Buchstabe bei.


Das Terminal bricht vor Scham zusammen... weil es diese Art von Rechtschreibung nicht verträgt, auf keinen Fall. :)
 
Dimka-novitsek:
Natürlich, ich habe nur noch nicht nachgeschaut. Ich werde es mir ansehen. Danke, wirklich. Überraschenderweise reagiert die Software bei Störungen in der Regel nur vorübergehend nicht.


Ich habe Eulen geladen. Aber ich habe die Werbung entfernt, in den Kommentaren liest sie sowieso niemand :o).

Und es wäre eine gute Idee, Klammern, insbesondere geschweifte Klammern, in Blöcken aufzuräumen, weil es nicht so einfach ist , Code zu lesen.

 
Verstecken!!!! Ich bin selbst schockiert, ich war mir fast zu 100 % sicher, dass es ein Knockout war! Ich habe es selbst nicht verstanden, ich werde noch einmal nachsehen, vielleicht habe ich es nicht verstanden! Micha ist mein Bruder.
 
Es sieht also so aus, als ob ein ähnliches Programm wie TrayIT! sein Unwesen treibt, gehen Sie in die Einstellungen und entfernen Sie das Terminal aus den versteckten ))))
 
evillive:
Wenn also ein Programm wie Send_to_Tray oder ähnliches sein Unwesen treibt, gehen Sie in die Einstellungen und entfernen Sie das Terminal aus den versteckten ))))
Nicht unbedingt. Manchmal stürzt das Terminal ab (das Fenster verschwindet), aber der Prozess bleibt bestehen und Sie können ihn nur beenden.
 
Auf den ersten Blick sehe ich nichts Kriminelles, das ist genau mein Punkt!!! Mein Vater verbietet das Glücksspiel nicht, aber ich verstecke mein Einkommen vor ihm und generell. Und er spielt schon von alleine, ich programmiere ihn, denn ich habe mal einen Monat damit verbracht, ihm das Konzept von Pirimen zu erklären, und das nicht sehr..... Es ist seine Plattform, die zerhackt wird!
 
smshev:
Nicht unbedingt. Manchmal stürzt das Terminal ab (das Fenster verschwindet), aber der Prozess bleibt bestehen und Sie können ihn nur noch beenden

Hmm, nun, oder das... Aber ich lief diese Eule für mich und alles ist OK, nichts "verschwindet" irgendwo, Aufträge geöffnet werden, im Allgemeinen verhält es sich wie ein EA)
Grund der Beschwerde: