[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 623

 

r772ra

danke für den Tipp

 

Guten Abend! Es tut mir leid, ich glaube, ich habe Ihnen schon einmal eine Frage gestellt. Der eine mit Take-Profit und Trailing-Stop sollte für den anderen funktionieren.

Sobald der eine einen Take-Profit erzielt, beginnt der Trailing-Stop für den anderen zu funktionieren. Nun, es beginnt sofort zu funktionieren, wenn beide Bestellungen aufgegeben werden!

//***************************************   
 
  nahodka=false;
 
 
 if (OrderSelect(tocket, SELECT_BY_TICKET , MODE_HISTORY)) { 
 if (OrderTakeProfit( )-3*Point<profitsell&&OrderTakeProfit( )+3*Point>profitsell) nahodka=true;}
     // Находим ордер, сработавший именно по тейкпрофиту 
 
 
  
 if(nahodka){if (OrderSelect(tecket,SELECT_BY_TICKET)){
 if(OrderStopLoss( )>Bid+treylingstop*Point ){ Print ("четвёртаямодифи    " );
 OrderModify(  tecket, OrderOpenPrice(), Bid+treylingstop*Point, OrderTakeProfit(), 0, CLR_NONE);}}}
  // Модифицируем оставшийся ордер

Wie und was wählt OrderSelect aus, wenn die Bestellung mit dem Ticket noch nicht in der Historie ist?

 
//&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
 
               
               //SELL
               
               //EMA – период 10 пересекает с верху в низ EMA – период 200 , CCI пересекает уровень
 0,100 или-100 с вверху в низ; Свеча закрывается или находится ниже LMA – период 100
 
 bool CCInapravlenie=false;
 if(( CCI_50S>100&&CCI_50<100) ||(CCI_50S>0&&CCI_50<0)||( CCI_50S>-100&&CCI_50<-100 ) )CCInapravlenie=true;
 if(EMA_10S>EMA_20S&&EMA_10<EMA_20&&CCInapravlenie&&LMA_100<Ask&&!sellistavili){
 
 RefreshRates();   
           tocket=OrderSend (Symbol( ), OP_SELL,   lot , NormalizeDouble (Bid, Digits), 5 ,
 NormalizeDouble( Bid+ (stoploss*Point),Digits),   NormalizeDouble( Bid-( teykprofit*Point),Digits),   NULL, 450, 0, CLR_NONE);
           Error=GetLastError();if (Error==0){  
           Sleep(2000); RefreshRates();  
           tecket=OrderSend (Symbol( ), OP_SELL,  lot ,NormalizeDouble(Bid, Digits), 5,
 NormalizeDouble( Bid+ (stoploss*Point),Digits),   0, NULL, 450, 0, CLR_NONE); 
           if (Error==0){ profitsell = NormalizeDouble( Bid-( teykprofit*Point),Digits); tsenasell=Bid;  
           sellistavili= true; perenossell= false;  }}}
           
           if (Error!=0){  errorcomment = "Ошибка открытия  ордера OP_SELL"  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error); 
           Print (errorcomment);}
 
 
 if(tsenasell-30*Point>Bid&&!perenossell){Print ("третямодифи    " );
 OrderSelect( tocket, SELECT_BY_TICKET ); 
Positionierung
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Es tut mir leid, ich glaube, ich habe Ihnen da drin schon eine Frage gestellt. Der eine mit Take-Profit und Trailing-Stop sollte für den anderen funktionieren.

Sobald der eine einen Take-Profit erzielt, beginnt der Trailing-Stop für den anderen zu funktionieren. Nun, es beginnt sofort zu funktionieren, wenn beide Bestellungen aufgegeben werden!

Wie und was wählt OrderSelect aus , wenn der Auftrag mit dem Ticket noch nicht in der Historie ist?

In der Schleife wird die HistorieOrderSelect(index, SELECT_BY_POS , MODE_HISTORY) durchlaufen, wobei der Wert von tocket mit dem Ticket der ausgewählten Bestellungverglichen wird.

Die Funktion OrderSelect(tocket, SELECT_BY_TICKET , MODE_HISTORY) gibt true zurück, wenn die Bestellung mit diesem Ticket überhaupt im Terminal vorhanden ist.

Pool - Datenquelle für die Auswahl. Er wird verwendet, wenn der Select-Parameter gleich SELECT_BY_POS ist. Es kann einer der folgenden Werte sein:

MODE_TRADES (Standard) - der Auftrag wird unter den offenen und schwebenden Aufträgen ausgewählt,

MODE_HISTORY - der Auftrag wird unter den geschlossenen und gelöschten Aufträgen ausgewählt.

Und nur für den Fall, setzen SieNormalizeDouble(Bid+Treylingstop*Point, Digits)

 
Ich danke Ihnen!!! Ich werde mit meinem Code herumspielen!
 
Welcher Expert Advisor eignet sich am besten, um den Handel zu visualisieren? Auch hier ist es wünschenswert, verschiedene TFs gleichzeitig verwenden zu können. Ich danke Ihnen!
 

fertig ist das Ratsmitglied! es macht, was es will...aber...

Der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, war: Wie arbeitet das Prüfgerät mit der Handelsgeschichte? Zum Beispiel, wenn es die Bedingung "wenn 2 letzten Bars waren Verlust - nicht kaufen" . nicht nur das, aber mein Expert Advisor ignoriert diese Bedingung (vielleicht ein Fehler - ich werde wieder denken). Aber was wird passieren, wenn der Tester seine eigenen Geschäfte eröffnet (die bereits in der Terminal-Historie fehlen)? Auf welche Ticker wird er sich bewerben und in welcher Historie? Der Tester scheint den Geschäften keine Ticker zuzuordnen! Bildet der Tester überhaupt eine eigene Geschichte der Geschäfte?

 
lottamer:

fertig ist das Ratsmitglied! es macht, was es will...aber...

Der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, war: Wie arbeitet das Prüfgerät mit der Handelsgeschichte? Es reicht nicht aus, dass mein Expert Advisor diese Bedingung ignoriert (kann ein Fehler sein - ich werde darüber nachdenken). Aber was wird passieren, wenn der Tester seine eigenen Geschäfte eröffnet (die bereits in der Terminal-Historie fehlen)? Auf welche Ticker wird er sich bewerben und in welcher Historie? Der Tester scheint den Geschäften keine Ticker zuzuordnen! Bildet der Tester überhaupt eine eigene Geschichte der Geschäfte?


alles ist zugewiesen - sehen Sie sich die Registerkarte "Ergebnisse" an. Aber der Tester vollbringt keine Wunder - man muss wissen, wie man ihn benutzt
 
YOUNGA:

alles ist zugewiesen - sehen Sie sich die Registerkarte "Ergebnisse" an. Aber der Tester vollbringt keine Wunder - man muss wissen, wie man ihn benutzt.

Es gibt keinen mehrstelligen Ticker wie im richtigen Leben. Es gibt eine Seriennummer des Geschäfts. Haben Sie es ernst gemeint?
 
lottamer:

Es gibt keine mehrwertigen Ticker wie im echten Handel. Es gibt eine fortlaufende Nummer für ein Geschäft. Haben Sie es ernst gemeint?


Wenn es so viele Bestellungen im Tester gäbe, wie der Server erfasst, wären die Daten auch mehrstellig.

Der Tester weist ebenso wie der Server jedem neuen Auftrag eine eindeutige Auftragsnummer (Ticket) zu, aber der Server tut dies ab dem Zeitpunkt der Gründung des Maklerunternehmens, für alle seine Kunden und für alle Instrumente.

Grund der Beschwerde: