[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 416

 
Hallo alle. vielleicht ist diese Idee nicht neu, aber ich möchte herausfinden. das Terminal zeigt die Beziehung zwischen zwei Währungen und ist auf dem Diagramm angezeigt: EUR/USD. die Idee ist, um herauszufinden, nur eine Währung. d.h. EUR/(USD,GBP,CHF,JPY,CAD,AUD), wenn es eine solche Möglichkeit, dieser Indikator von einer beliebigen Währung wird wahrscheinlich für alle nützlich sein
 
bikrus13:
Hallo alle. vielleicht ist diese Idee nicht neu, aber ich möchte herausfinden. das Terminal zeigt die Beziehung zwischen zwei Währungen und ist auf dem Diagramm angezeigt: EUR/USD. die Idee ist, um herauszufinden, nur eine Währung. d.h. EUR/(USD,GBP,CHF,JPY,CAD,AUD), wenn es eine solche Möglichkeit, dieser Indikator von einer beliebigen Währung wird wahrscheinlich für alle nützlich sein
Forex-Indizes
 
FAQ:

Schreiben Sie alle erforderlichen Parameter vorher in den Code des Indikators und kompilieren Sie den Indikator. Wenn die Parameter beim Aufruf des Indikators nicht geändert werden, brauchen Sie sie nicht zu schreiben. Verschieben Sie alle änderbaren Variablen nach vorne und ändern Sie nur diese, die anderen werden standardmäßig geändert, wie im Indikator angegeben.
Ich danke Ihnen. Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Auflistung von Namen im Editor vollständig zu deaktivieren?
 
Guten Tag an alle. Bitte um Rat: Ich habe den Forex Cleaner 1.02 heruntergeladen und zum Handel mit EUR/USD eingesetzt, das Intervall war 30 Minuten, aber es werden keine Geschäfte ausgeführt. Was übersehe ich? Ich habe gerade Ilan 1.6 Dynamic auf GBR/USD installiert, alles ist in Ordnung. Ich danke im Voraus für jeden Rat.
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die 5. Stelle im Indikator auf Null zu setzen (sie aus den Berechnungen herauszunehmen), d. h. bis zu vier Stellen. Das verlangsamt das Tempo der Arbeit und der Tests. Wie kann man das tun?
Dateien:
 
bla-bla-bla:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die 5. Stelle im Indikator auf Null zu setzen (sie aus den Berechnungen herauszunehmen), d. h. bis zu vier Stellen. Das verlangsamt das Tempo der Arbeit und der Tests. Wie kann man das tun?

Der Indikator sollte optimiert werden. Sie können seine Arbeit erheblich beschleunigen, ohne die Zitate zu ändern
 

Gibt es Computer mit zwei Monitoren? : http: //news.mail.ru/economics/10455924/

 
yosuf:

Gibt es Computer mit zwei Monitoren? : http: //news.mail.ru/economics/10455924/


An moderne Grafikkarten können Sie zwei Monitore anschließen. Sie können zwei Grafikkarten haben, dann können Sie vier anschließen
 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich richtig verstanden habe, dass sich diese beiden Parameter auf die vorhergehende Kerze beziehen (z.B. auf dem H1-Chart ist die Zeit 12:01, es werden Open und High der 11:00-Kerze sein)?

x=Öffnen[1];

y=Hoch[1];
 
stater:

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich richtig verstanden habe, dass sich diese beiden Parameter auf die vorhergehende Kerze beziehen (z.B. auf dem H1-Chart ist die Zeit 12:01, es werden Open und High der 11:00-Kerze sein)?

x=Öffnen[1];

y=Hoch[1];

Ja, natürlich nur, wenn der Null-Balken auf dem H1 begonnen hat.
Grund der Beschwerde: