[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 346

 
Gibt es eine Funktion, die die Magie des letzten geschlossenen Auftrags in der Historie ermittelt?
 
7erj:
Gibt es eine Funktion, die die Magie des letzten geschlossenen Auftrags in der Historie ermittelt?
Suchen Sie den Auftrag mit der längsten Schlusszeit in der Historie. Die Funktion OrderMagicNumber() gibt die magische Zahl zurück.
 
Hallo! Der Indikator zeichnet Kanäle und eröffnet einen Handel, wenn sie durchbrochen werden. Meine Frage ist, wie schreibe ich eine Kanalzeile in die Ausfallbedingung?
 
skyjet:
Hallo! Der Indikator zeichnet Kanäle und eröffnet einen Handel, wenn sie durchbrochen werden. Meine Frage ist, wie schreibe ich eine Kanalzeile in die Ausfallbedingung?
Der Indikator zieht seine Puffer durch. Überprüfen Sie den Wert des Puffers, den Sie benötigen, mit iCustom().
 
artmedia70:
Der Indikator zeichnet über seine Puffer. Überprüfen Sie mit iCustom() den Wert des richtigen Puffers.
Und wenn der Kanalpuffer auf Buffer[0] gesetzt wird, dann ist dies der letzte Wert des Kanals und kann mit dem tatsächlichen Preis verglichen werden?
if(Buffer[0] > Bid)
 {
  OrderSend...
 
skyjet:
Und wenn der Kanalpuffer auf Buffer[0] gesetzt wird, ist dies der letzte Wert des Kanals und kann mit dem tatsächlichen Preis verglichen werden?

Der Indikator wird nicht gehandelt. Die Daten werden über die Puffer in das Diagramm eingefügt (nicht immer und nicht unbedingt). Es ist der Expert Advisor, der den Handel durchführt. Um die Daten des gewünschten Indikatorpuffers im Expert Advisor zu kennen, müssen Sie die Daten des gewünschten Indikatorpuffers mit der Funktion iCustom() in eine Variable extrahieren. In den Einstellungen des Indikators (wenn Sie ihn auf dem Chart platzieren) können Sie die Anzahl der benötigten Puffer ermitteln. Jeder Indikatorpuffer hat eine eigene Nummer (beginnend bei Null) und Farbe.

Danach prüfen Sie den Wert der Variablen auf Schnittpunkte (nicht wie in Ihrer Frage - Sie haben den Vergleich für mehr)

Ein Beispiel: Sie speichern den Wert des benötigten Puffers in zwei Variablen - den Wert des ersten Balkens in eine Variable und den Wert des zweiten Balkens in eine andere Variable. So kontrollieren Sie. Wenn der Kurswert des zweiten Balkens kleiner oder gleich dem Wert der zweiten Variablen ist und der Kurswert des ersten Balkens größer ist als der Wert der ersten Variablen, bedeutet dies, dass wir einen Crossover nach oben haben. Der Preiswert kann der Einfachheit halber durch die МА-Skala mit der Periode 1 ausgedrückt und mit ihr verglichen werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, auf Überschneidungen zu prüfen - dies ist die einfachste.

 
Gibt es eine benutzerdefinierte Funktion, die die Magie des letzten abgeschlossenen Auftrags in der Historie ermittelt?
 
7erj:
Gibt es eine benutzerdefinierte Funktion, die die magische Zahl des letzten abgeschlossenen Auftrags in der Historie zurückgibt?

Zweiter Versuch: Finden Sie den Auftrag mit der längsten Schlusszeit in der Historie. OrderMagicNumber() gibt seine Magie zurück.

Oder soll ich es für Sie schreiben?

 
artmedia70:

Der Indikator wird nicht gehandelt. Die Daten werden über die Puffer in das Diagramm eingefügt (nicht immer und nicht unbedingt). Es ist der Expert Advisor, der den Handel durchführt. Um die Daten des gewünschten Indikatorpuffers im Expert Advisor zu kennen, müssen Sie die Daten des gewünschten Indikatorpuffers mit der Funktion iCustom() in eine Variable extrahieren. In den Einstellungen des Indikators (wenn Sie ihn auf dem Chart platzieren) können Sie die Anzahl der benötigten Puffer ermitteln. Jeder Indikatorpuffer hat eine eigene Nummer (beginnend bei Null) und Farbe.

Und dann prüfen Sie den Wert dieser Variablen auf Schnittpunkte (nicht wie in Ihrer Frage - Sie haben den Vergleich für mehr)

Ein Beispiel: Sie speichern den Wert des benötigten Puffers in zwei Variablen - den Wert des ersten Balkens in eine Variable und den Wert des zweiten Balkens in eine andere Variable. So kontrollieren Sie. Wenn der Kurswert des zweiten Balkens kleiner oder gleich dem Wert der zweiten Variablen ist und der Kurswert des ersten Balkens größer ist als der Wert der ersten Variablen, bedeutet dies, dass wir einen Crossover nach oben haben. Der Preiswert kann der Einfachheit halber durch die МА-Skala mit der Periode 1 ausgedrückt und mit ihr verglichen werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Kreuzung zu überprüfen - dies ist die einfachste.

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
 
Kann ich 28 Terminals für 28 Handelsinstrumente auf einem Computer installieren? Nachdem ich 13 Terminals heruntergeladen habe, hängt sich der Computer auf, woran kann das liegen? "Mein Computer stürzt ab, was ist das Problem?
Grund der Beschwerde: