[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 293

 
GarKain:
War das ein Sarkasmus über den Gral?
Nein.
 
Roman.:
Nein.

Ich mag es nicht, die Sachen von jemand anderem zu überarbeiten, es ist einfacher, es selbst zu tun. Ich weiß nicht, welchen Wert ich nehmen soll, um die Anzahl der offenen Aufträge zu erfahren.

 
GarKain:

Ich mag es nicht, die Sachen von anderen zu überarbeiten, es ist einfacher, es selbst zu tun.

Ich weiß nicht, welchen Wert ich nehmen soll, um die Anzahl der offenen Aufträge zu ermitteln.
 
Roman.:
Lernen Sie, mit den Funktionen zu arbeiten.
selbst in seiner reinen Form, wenn es separat in ein neues Skript eingefügt wird, schwört der Kopist. rrrrr. was ist los
 
GarKain:

1. selbst in seiner reinen Form, wenn es separat in ein neues Skript eingefügt wird, wird der Copyeditor fluchen.

2.rrrrr. was ist das?

1. Lesen Sie das Tutorial in seiner Gesamtheit und die DOKUMENTATION (siehe alle Tasten oben links auf der Website), lernen , wie man mit Funktionen zu arbeiten, nicht nur auf dieser Website - googeln Sie es, dann kommen auf dem Forum.

2. Denn es handelt sich um eine Funktion, die an einer bestimmten Stelle im Code Ihres EA VERBINDET sein muss.

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich mit einem Überlauf des Laufwerks C umgehen soll, der daraus resultiert, dass der "Logs"-Ordner des Expert Advisors in kurzer Zeit auf 100 GB oder mehr anschwillt? Ich lösche die Einträge vorerst manuell.
 
yosuf:
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit einem Überlauf des Laufwerks C umgehen soll, der dadurch entsteht, dass der "Logs"-Ordner des Expert Advisors in kurzer Zeit auf 100 GB oder mehr anschwillt? Bislang lösche ich Datensätze manuell.
Bearbeiten (optimieren) Sie u.a. den Exp-Code. Sie enthält viele Fehler und reduziert das Nachdrucken von Variablenwerten.
 
GarKain:

Ich mag es nicht, die Sachen von jemand anderem zu überarbeiten, es ist einfacher, es selbst zu tun. Ich weiß nicht, welchen Wert ich nehmen soll, um die Anzahl der offenen Aufträge zu kennen.

Hier sind einige Beispiele für die Auftragssuche. Beispiel 1: Suche nach der Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge, wenn wir z.B. haben. 5, wird der folgende Code nicht ausgeführt. Beispiel 2: Wir suchen nach der Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge für GBPUSD, die Stop-Loss-Aufträge werden nicht berechnet. Es ist wichtig, dass dieser Teil des Codes platziert wird, bevor die Positionen geöffnet werden.

//--- 1 start
extern int prot=5;
//---
int quantity=0;
if (OrdersTotal()>0)
{  for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      quantity+=quantity;
   }
}
if (quantity>=prot) return(0);
//--- 1 end

//--- 2 start
extern int prot=5;
//---
int quantity=0;
if (OrdersTotal()>0)
{  for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      if (OrderStopLoss()!=0) continue;
      if (OrderSymbol()=="GBPUSD")
      {
      quantity+=quantity;
      }
   }
}
if (quantity>=prot) return(0);
// --- 2 end
 
GarKain:

Irgendetwas funktioniert bei mir nicht

bool Other=false;
int total=OrdersTotal();
if (total=0){ Other=true;

}


der Compiler schwört

An der Stelle, an der der Ausdruck geprüft wird, sollte "==" stehen, nicht eine Zuweisung
 

Genossinnen und Genossen... Helfen Sie mir mit diesem Skript...

Ich benötige ein Skript, das schwebende Aufträge in ein Raster einfügt und in der Lage ist, Step-, Stop- und Takeout-Parameter zu setzen. Ich brauche ein Skript, keinen Expert Advisor. Ich habe ein Skript gefunden, das meinen Bedürfnissen entspricht, habe die Parameter eingestellt und es auf ein Diagramm gesetzt, aber es erscheinen keine ausstehenden Aufträge... Vielleicht sollte ich etwas im Terminal einstellen?

Grund der Beschwerde: