[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 223

 
Roll:

Lassen Sie mich versuchen, den ersten Eintrag für Sie zu "übersetzen":

"Wenn mindestens einer der Ausdrücke 1. oder 2. wahr ist, dann ... "
1.das Auftragsinstrument ist dasselbe wie das Chartinstrument und die externe Variable OnlyThisSymbol hat den Wert true
2.die externe Variable OnlyThisSymbol hat den Wert false.

Nun zur Bedeutung dieses Eintrags:
Es gibt eine Aufzählung von Aufträgen, die durch Positionen mit verschiedenen Filtern geschlossen werden. Dieser Datensatz ist ein Filter nach Instrumenten. Wenn Sie den Wert der externen Variable onlyThisSymbol setzen, können Sie wählen, ob Sie nur Aufträge für ein Chart-Symbol oder Aufträge für ein beliebiges Symbol schließen möchten.

Das ist alles klar. Danke, aber ich kümmere mich jetzt um den Rest.
 
Können Sie mir sagen, ob es irgendwo im Internet eine Online-Version von MetaEditor gibt, so dass er Funktionen einfärben und Fehler beim Kompilieren erzeugen kann. Auf der Arbeit kann ich MT4 und damit MetaEditor nicht installieren, also muss ich in Notepad schreiben und dann zu Hause die Grammatik des Codes überprüfen.
 
paladin80:
Können Sie mir sagen, ob es irgendwo im Internet eine Online-Version von MetaEditor gibt, so dass er Funktionen einfärben und Fehler beim Kompilieren erzeugen kann. Auf der Arbeit kann ich MT4 und damit MetaEditor nicht installieren, also muss ich in Notepad schreiben und dann zu Hause die Grammatik des Codes überprüfen.

Ich muss in einen Notizblock schreiben und dann zu Hause die Grammatik des Codes überprüfen.
 

Guten Tag
helfen , schreiben Sie eine einfache EA, die folgenden Kriterien:
, wenn der EA auf dem Chart angebracht ist, überprüfen Sie zwei Aufträge gleichzeitig in verschiedene Richtungen mit dem gleichen aktuellen Preis verkaufen, kaufen Bedingung ist ein Vielfaches von 25 (variabel, so können Sie ein Beispiel 50) (Beispiel: 1.2850,1.3425,1.2375 denke so)
dh, wenn beigefügte Markt ist 1,2936, sobald es entweder 1,2925 oder 1 erreicht.2950) wird die Bedingung erfüllt (ein Vielfaches von 25), und zwei entgegengesetzte Verkaufskaufaufträge werden zu diesem Preis eröffnet
, dann werden ein Stop-Loss und ein Take-Profit gesetzt, wobei sich die Zahlen ändern, z. B. Stop 200 Take 25
, und wenn der Take-Profit ausgelöst wird, wird die Eröffnung der beiden Verkaufskaufaufträge wiederholt und ein Stop-Loss und ein Take-Profit gesetzt:::::Ich sehe das folgende, wenn der Preis ein Vielfaches von 25 ist, öffnen Sie einen Verkauf durch, setzen Sie einen Take-Profit 25(change) Stop-Loss 200(change) Stop-Profit, wenn einer der Take-Profits ausgelöst wiederholen Sie das gleiche Verfahren der Eröffnung einer Bestellung, und setzen Sie einen Stop-und Take-Profit
dann das gleiche für einen Stop-Loss
Ich denke, die Gist ist klar, ich denke, es ist nicht sehr schwer zu bedienen, aber ich will nur logisch finden Sie es in den Code, ich verstehe nicht, wie es funktioniert danke so weit

1e-finden Sie eine Bedingung (Vielfaches von 25 variabel (1.2825,1.5375))
2e-eröffnet zwei Kauf- oder Verkaufs-Wetten
3e-setzt einen Stop-Loss und einen Take-Profit für jede

4e-für den Fall, dass der Take-Profit ausgelöst wird, wiederhole 2e,3e
5e-für den Fall, dass der Stop-Loss ausgelöst wird, wiederhole 2e,3e
 

Gterik, geh mit deinem Angebot zum Jobcenter.

https://www.mql5.com/ru/job

 

Wenn etwas nicht verständlich ist, entschuldigen Sie mich, aber ich kann das Ziel umformulieren, fragen Sie einfach))))

Ich danke Ihnen allen im Voraus, ein bisschen vorgefertigte Vorlage ist viel einfacher zu erstellen, wenn alle die gleiche Sie nicht wissen, Scheiße, aber zumindest gibt es etwas zu bauen auf, ich danke Ihnen

 

Ja, ich dachte, sie würden so einen einfachen Code für mich schreiben, aber hier wurde ich in eine solche Wildnis geschickt, dass ich kaum herauskam, ich sehe, ich muss mich an ein Buch setzen, nur um es zu schreiben, auf keinen Fall... obwohl es meiner Meinung nach der grundlegende Gral ist, keine Notwendigkeit, darüber nachzudenken, wohin es geht, solange es geht...

 
Denken Sie daran, dass alles einfach ist...
 
Es geht abwärts. Sie ist 100%ig, da können Sie sicher sein.
 


Unterstützt MetaTrader4 keine Prozessoren wie AMD Duron 750 mehr?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man ein Upgrade durchführen muss.

um eines Programms willen. Nun, sie machten Mt5 mit seinen Anforderungen, warum Mt4 berühren :(

Bitte sagen Sie mir, wo ich die alte Version bekommen kann, die von Mt4 unterstützt wird, damit ich Mt4 ausführen kann.

Oder besser noch, posten Sie hier einen Link.

Grund der Beschwerde: