[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 126

 
Sie müssen den vorherigen Preis in einer statischen Variablen verquirlen und jeden Tick vergleichen, so dass die Wellenbewegung zwischen ihnen liegt (der aktuelle vorherige Preis)
 
Verstanden.
 
FAQ:
Sie müssen den vorherigen Preis in einer statischen Variablen verquirlen und jeden Tick vergleichen, so dass die Wellenbewegung zwischen ihnen liegt (der aktuelle vorherige Preis)

Etwa so?

if ((Low[1]>MA) && (Bid<MA))
{
 ...
}
if ((High[1]<MA) && (Ask>MA))
{
 ...
}
 

Es wird der Fehler 130 angezeigt. Ich habe die Hilfe gelesen, aber ich verstehe nicht, was der Fehler ist...

extern int TP=10;
extern int SL=40;
extern double lot=1;
extern int slippage=3;
...
if ((l==true)&&(proves==true)) OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slippage,Ask-SL*Point,TP*Point+Ask,0,0,0,Green);
...
if ((l==true)&&(proves==true)) OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,slippage,Bid-SL*Point,Bid+TP*Point,0,0,0,Red);
 

130 - Zu enge Stops oder falsch berechnete oder nicht normalisierte Preise in den Stops (oder im Eröffnungskurs der Pending Order). Der Versuch kann nur dann wiederholt werden, wenn der Fehler aufgrund der Veralterung des Preises aufgetreten ist. Es ist notwendig, die Daten nach einer Verzögerung von 5 Sekunden oder mehr mit der Funktion RefreshRates zu aktualisieren und erneut zu versuchen. Wenn der Fehler weiterhin besteht, sollten Sie alle Handelsversuche abbrechen und die Programmlogik ändern.

Siehe hier.

 

Fehler 130. Falsche Anschläge

Wahrscheinlich sind Sie zu nahe am Markt, was von Ihrer Brokerfirma nicht erlaubt ist, aber wahrscheinlich sollten Sie einen Auftrag ohne Stopps und Gewinne erteilen und dann den Auftrag während des nächsten Zyklus ändern und Gewinne und Stopps hinzufügen, wie es die meisten Brokerfirmen jetzt verlangen.

 

Ist es möglich, die Kommentare aus dem EA in einem anderen Diagramm mit einer anderen TF auszugeben? Vielen Dank im Voraus!

 
Nein, Sie können nur in Ihrem Fenster schreiben und zeichnen, es sei denn natürlich, Sie verwenden WINAPI, aber ich glaube nicht, dass diese Methode für Sie funktioniert
 
start(){static double pBid = 0;
   RefreachRates(); 
   if(pBid==0){pBid=Bid;}
   
   double Ma = iMa(bla,bla,bla.....
   
   if((pBid>Ma&&Bid<=Ma)||(pBid>=Ma&&Bid<Ma)){
       if(OrdersTotal()<1){
           // Open BUY order
       }
   }
   if((pBid<Ma&&Bid>=Ma)||(pBid<=Ma&&Bid>Ma)){
       if(OrdersTotal()<1){
           // Open SELLorder
       }
   }
   забыл : pBid=Bid;
So ähnlich, prüfe die Rechtschreibung, ich habe direkt im Browser geschrieben
 
FAQ:
Nein, Sie können nur in Ihrem Fenster schreiben und zeichnen, es sei denn, Sie verwenden WinAPI, aber ich denke, diese Methode wird für Sie nicht funktionieren.

Ich danke Ihnen! Es ist schade, da der EA auf einer Minute ist und die Indikatoren auf anderen TFs sind, und die allgemeine Situation ist besser auf höheren TFs beobachtet!

Und ich höre VINAPI zum ersten Mal! Wie und was ist das?

Ich habe es gegoogelt: WinAPI - Wie kann ich dort suchen? Das ist ein großer Leitfaden!

Grund der Beschwerde: