[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 124

 
evillive:
Es sieht also so aus, als ob ein ähnliches Programm wie TrayIT! sein Unwesen treibt, gehen Sie in die Einstellungen und entfernen Sie das Terminal aus den versteckten ))))

Ja, genau. Es gibt einen Ordner und einen Knopf, und wenn es sein muss, nehme ich ihn aus den Augen. In Ordnung, ich werde es herausfinden. Es tut mir leid, es ist einfach so erstaunlich. Das ist das Ergebnis!!!
 
evillive:

Hmm, nun, oder das... Aber ich habe diese Eule auf mich laufen und alles ist in Ordnung, nichts "verschwindet" irgendwo, Aufträge öffnen, im Allgemeinen verhält sich wie ein EA )

Danke, vielen Dank, das ist sehr interessant! Das bedeutet, dass mein Computer eine Störung hat!
 
Dimka-novitsek:

Danke, vielen Dank, sehr interessant! Mein Computer hat also eine Störung!
Haben Sie einen "Neustart" versucht? ))
 
Hallo zusammen, hat jemand im Netz einen Parabolic SAR-Indikator gesehen, der mit anderen Indikatoren überlagert werden kann, oder an wen kann man sich wenden, um einen zu erstellen... vielen Dank im Voraus
 
smshev:
Haben Sie einen "Neustart" versucht? ))

- Wie? Es tut mir leid, ich verstehe das nicht.
 
Dimka-novitsek:

- Wie? Es tut mir leid, ich verstehe das nicht.
die Software möchte öfters neu gestartet werden ))
 

Nachmittag )))) Ich habe meinen ersten EA geschrieben, aber er erwies sich als problematisch))))))) Dieser EA stellt nur Verkaufsaufträge, obwohl die Kaufbedingungen sehr einfach sind und er sie nicht zu sehen scheint.

if (ZZ2< pp1 ) { OpenPosition ("", OP_BUY, Lots_New,SLB,TPB, mn);}

if (pp1 < ZZ2) {OpenPosition("", OP_SELL, Lots_New, SLS,TPS, mn);}

Wenn jemand einen Blick auf den Code werfen könnte, wäre ich sehr dankbar)))

Dateien:
 
PS: Nun, wenn Sie einen Trailing-Stop und Take-Profit hinzufügen möchten, wäre es schön, einen Trailing-Stop und Take-Profit zu haben.(Nun, das ist, was ich aus versuchen, zu konfigurieren) Also, was ich brauche, ist für die EA weiterhin korrekt arbeiten mit TS (offene und geschlossene Aufträge basierend auf Stochastik-Signale, offene Bestellung sollte nur eine sein)
Vielen Dank im Voraus.

PS. und wenn Sie es wünschen, wäre es schön, Trailing Stop und Zero Loss hinzuzufügen=)

Dateien:
2.mq4  10 kb
 
Lisi4ka330:

Guten Tag ))) Ich habe meinen ersten EA geschrieben, aber er erwies sich als problematisch))))))) Dieser EA stellt nur Verkaufsaufträge, obwohl die Kaufbedingung die einfachste ist und er sie nicht zu sehen scheint.

if (ZZ2< pp1 ) { OpenPosition ("", OP_BUY, Lots_New,SLB,TPB, mn);}

if (pp1 < ZZ2) {OpenPosition("", OP_SELL, Lots_New, SLS,TPS, mn);}

Wenn jemand einen Blick auf den Code wirft, wäre ich sehr dankbar)))


Bei einem flüchtigen Blick ist alles in Ordnung... wie ist es mit der Losberechnung, geht sie durch (ich verstehe, dass es eine Meldung im Protokoll geben sollte)? Versuchen Sie es für den Anfang mit einem festen.

Überprüfen Sie auf diese Weise die Ausführung der Handelsbedingungen:

Print(DoubleToStr(pp1,Digits));
Print(DoubleToStr(ZZ2,Digits));

if (ZZ2< pp1 )
    {OpenPosition ("", OP_BUY, Lots_New,SLB ,TPB , mn);}

if (pp1 < ZZ2)
    {OpenPosition("", OP_SELL, Lots_New, SLS,TPS , mn);}
 
Lisi4ka330:

Guten Tag )))) Ich habe meinen ersten EA geschrieben, aber er erwies sich als problematisch))))))) Dieser EA erteilt nur Verkaufsaufträge, obwohl die Kaufbedingungen sehr einfach sind und der EA sie nicht zu sehen scheint.

if (ZZ2< pp1 ) { OpenPosition ("", OP_BUY, Lots_New,SLB,TPB, mn);}

if (pp1 < ZZ2) {OpenPosition("", OP_SELL, Lots_New, SLS,TPS, mn);}

Wenn jemand einen Blick auf den Code wirft, wäre ich sehr dankbar)))


Seltsam, theoretisch sollte es das bissige SELL nicht sehen, weil Sie pa statt pb verwenden.

double TPS= NormalizeDouble(pa-tp*po, Digits);// Tp für Verkauf berechnen
double SLS= NormalizeDouble(pa+sl*po, Digits);// SL für Verkauf berechnen

Grund der Beschwerde: