[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 115

 
PapaYozh:

iCustom() wird nicht aufgerufen?
Nein. Tot. Wird von einer anderen Stelle als dem benutzerdefinierten Indikator aufgerufen. Ich dachte also, es gäbe eine Einschränkung des Terminals, um die PI von der PI aus anzurufen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es zählt überhaupt nicht... Es ist kein Problem, technische Indikatoren von PI aus aufzurufen.
 

Bitte beraten Sie, jetzt gibt es einen Drawdown auf dem Pfund-Dollar, mein Expert Advisor hat 11 Aufträge geöffnet, in Expert Advisors während einer Stunde schreibt Pfund-Dollar ERROR 0 alle 5 Minuten, Take-Profit gesetzt ist, sollte neue Zähler Aufträge zu öffnen, aber es tut nicht öffnen. Was ist bei diesem Fehler zu tun? Vielen Dank im Voraus!

 
upishnik:

Bitte beraten Sie, jetzt gibt es einen Drawdown auf dem Pfund-Dollar, mein Expert Advisor hat 11 Aufträge geöffnet, in Expert Advisors während einer Stunde schreibt Pfund-Dollar ERROR 0 alle 5 Minuten, Take-Profit gesetzt ist, sollte neue Zähler Aufträge zu öffnen, aber es tut nicht öffnen. Was ist bei diesem Fehler zu tun? Vielen Dank im Voraus!

error 0 - das bedeutet, dass Sie den Fehlercode irgendwo untersuchen und dass es keine Probleme gibt.

Ohne weitere Details und Code - nur für Telepathen

 
jelizavettka:
Nö. Tot. Wird von einer anderen Stelle als dem Benutzerindikator aufgerufen. Ich dachte also, es gäbe eine Einschränkung des Terminals, um die PI von der PI aus anzurufen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es zählt überhaupt nicht... Es ist kein Problem, technische Indikatoren von PI aus aufzurufen.

Die Zeile anzeigen, in der iCustom() aufgerufen wird
 
PapaYozh:

Die Zeile anzeigen, in der iCustom() aufgerufen wird
Ups, ich habe es noch einmal überprüft - es funktioniert, sorry. Ich bin es, der ein bisschen dumm mit dem Code war) - ich war falsch. danke.
 
jelizavettka:
... Ich dachte also, es gäbe eine Einschränkung des Terminals, um PI von PI aus aufzurufen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es zählt überhaupt nicht... Es ist kein Problem, technische Indikatoren von PI aus aufzurufen.
Versuchen Sie, nicht einen PI von einem PI abzurufen, sondern einen PI in einen anderen PI einzubauen, sozusagen - um sie konstruktiv zu kombinieren... Warum nicht!?
 
Roman.:
Versuchen Sie, nicht einen PI von einem PI zu rufen, sondern einen PI in einen anderen PI einzubauen, sozusagen - konstruktiv zu kombinieren... Warum nicht!?
Nein, der Anruf funktioniert, Gott sei Dank... Ich habe nur an einer Stelle "1" mit "I" verwechselt (Index eines abgerufenen Wertes) - wegen meiner Unaufmerksamkeit... ...jetzt wird alles viel einfacher)
 
jelizavettka:
Nein, der Anruf funktioniert, Gott sei Dank... Ich habe nur an einer Stelle die "1" mit dem "I" verwechselt, weil ich unaufmerksam war... ...jetzt wird es viel einfacher sein)

HALLO! :-)
 
Roman.:

GLÜCKLICH! :-)


HOORAY!

Zum Wohl!

 
jelizavettka:


HOORAY!

Zum Wohl!


Zum Wohl! - Ich hätte gerne ein Mineralwasser... Alkohol - genug für die Feiertage... :-)
Grund der Beschwerde: